Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Massagefee Marie_die wohl beste erot. Massage

    Moninsen,

    war neulich bei Marie, als sie vor ca. 2 Wochen in BS war, sie wollte eigentlich erst Ende März zurückkommen - scheinbar hat es ihr hier gut gefallen.

    Marie ist recht groß, mit einer tadellosen Figur und schönen Brüsten. Das Alter kommt mit Anfang 20 hin. Ich hatte 1 Stunde für 100 Euronen gebucht (fängt an bei 60 für 30 und 80 für 45).

    Nach der Dusche ging es ins VZ, schön warm, angenehme Musik. Ich lag auf dem Bett und Marie zog sich komplett aus. Kurze Erläuterung der Spielregeln: Anfassen ja, außer Intimbereich, der ist tabu...

    Icb lag nun bäuchlings und Marie begann mit ganz leichten Streicheleinheiten, die immer intensiver und fester wurden. Der Intimbereich wurde immer mal wieder leicht berührt... Das ganze steigerte sich dann so weit, dass Marie mich mit ihrem ganzen Körper von oben bis unten bearbeitet. Leider ist es fast unmöglich auf dem Bauch liegend mit den eigenen Händen Kontakt zu ihrem Körper zu finden. Das änderte sich recht bald, da ich mich auf den Rücken drehen sollte. Endlich konnte ich Marie's Körper erkunden, während sie meine Vorderseite massierte. Mit ihren Brüsten glitt sie über meine Brut und meinen Bauch. Ihre harten Nippel waren schön zu spüren. Dann bearbeitete sie langsam meinen Schwanz mit ihren Brüsten... das nenne ich eine echte erotische Massage. Ich konnte dabei sehr schön ihre schönen öligen Brüste abgreifen und streicheln. Marie streichelte meinen Schwanz mehr als das sie einfach nur drauf los wichste. Immer wieder streichelte sie mit ihren Nippeln meine Eichel....
    Bis es nicht mehr zu halten war, Marie holte alles raus was zu holen war, anschließend hat sie mich gesäubert.

    Marie ging schnell duschen und ich sollte noch kurz entspannen, nach meiner Dusche haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie fühlt sich in BS wohler als in H, hier wird Frau noch als Frau gesehen und nicht wie manchmal in H als ein Stück Fleisch.

    Dann klingelte es an der Tür und ich musste schnell machen, wir hatten uns etwas ver quatscht und der nächste Gast wartete schon. Aber in einem MehrparteienHaus können einem schon mal Leute über den Weg laufen...Dies war übrigens in der Cellerstr.

    Seit nett zu Marie, dann wird uns noch öfter beehren..

    Der Didi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steph78 (30.12.2018), winnyboy_lover (23.07.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), Husky (26.03.2017), bttf (26.03.2017)

    #2
    Besuch der Extravaganten

    Würde gern über meine Erfahrung mit Marie berichten.

    Marie ist in BS anzutreffen.
    Ich war schon öfters bei Marie zur Massage und bin immer wieder hin und weg. Ich vereinbarte jedes Mal ein Termin für eine Body to Body Massage mit HappyEnd. Sie gab mir die Adresse und ich machte mich auf dem Weg. Die Wohnung hab ich sofort gefunden und klingelte bei Ihr.
    Sie machte die Tür auf und stand fast nackt vor mir 😍 War echt ein schöner Anblick . Die Fotos stimmen zu 90% mit ihr Aussehen überein. Sie kommt aus Deutschland, ist nett und zärtlich

    Wir machten es uns gemütlich und ich zog mich dann aus. Sie zeigte mir die Dusche, wo ich mich frisch machte.

    Wieder raus aus der Dusche hab ich mich auf den Bauch gelegt und sie fing an das Öl auf mein Körper mit ihren Körper zu massieren.Das warme Öl und ihre zärtlichen Berührungen haben richtig gut zur Entspannung beigetragen. Sie massierte mein Körper mit ihren ganzen Körper was mich schon sehr erregt hat.

    Zum Ende hin nahm sie mein P...s in die Hand und brachte mich zum 💦

    Ich würde jederzeit wieder ihr Angebot in Anspruch nehmen. Solch eine intensive Massage hatte ich bis dahin noch nie

    Bitte seid artig zu Marie, da sie ein echt guten Job macht und man merkt auch das sie sich voll der Sache hin gibt😍

    Die Preise sind auch sehr gut.
    Ihr bezahlt für eine halbe Stunde 60€, für eine Dreiviertel Stunde 80€ und für eine Stunde zahlt ihr 100€.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steph78 (30.12.2018), winnyboy_lover (23.07.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), Didi_BS (23.05.2017)

      #3
      Braunschweig - Massagefee Marie_die wohl beste erot. Massage

      Ohne Termin habe ich heute bei Marie geklingelt. Ich hätte Sie zuletzt im März besucht und könnte Sie einfach nicht vergessen. Seit dem hat sie auch neue Bilder, aber Ich finde sie hübscher als auf den Fotos.

      Sie hat ein kleines kurzes Schwarzes an, in dem sie toll aussieht und ihre langen Beine super zur Geltung kommen.

      Ich entscheide mich für eine Stunde und 100€ wechseln den Besitzer.

      Dann werde ich ins saubere Bad geführt und warte anschließend im VZ auf die Rückkehr von Marie, die auch noch schnell duscht. Bei Ankunft zieht sie ihr Negligee aus und ein absoluter Sahne Body kommt zum Vorschein.

      Sie erklärt mir noch mal kurz die Spielregeln: Anfassen ja, aber nicht im Intimbereich

      Ich soll mich auf den Bauch legen. Ihr Body ist eine Augenweide, die Haut ist samtweich und wird nur von ein paar kleinen dezenten Tattoo bedeckt.

      Was nun folgt ist die beste erotische Massage mit viel Body to Body, die ich je erlebt habe. Sie kann es einfach. Wenn sie mit Ihren Brüsten über einen gleitet und so langsam Ihre Nippel hart werden, dann schwillt es in den Lenden so dermaßen an, dass es schon weh tut. Sie ist dabei sehr variantenreich und spielt ab und zu auch gerne mit dem Damm. Bevor ich meine Kollegen direkt ins Handtuch jage darf ich mich endlich umdrehen.

      Nun fängt das gleich Mertürium von vorn an. Wenn Sie mit Ihren Brüsten über mein bestes Stück massiert muss man aufpassen nicht gleich zu kommen. Zwischendurch versteht sie es immer wieder die Erregung nicht explodieren zu lassen.

      Irgendwann beginnt sie dann sich intensiver mit der Hand um mein bestes Stück zu kümmern. Lingam-Massage vom feinsten. Sie hat Handgriffe parat, die einen um den Verstand bringen, bis sie einen endlich erlöst und ich ihr auf die Brüste kommen dürfte. Puuuuhhh ich schon wieder heiß.....

      Anschließend würde ich gereinigt und ging noch einmal duschen. Beim Anziehen haben wir uns noch nett unterhalten nach 75 Minuten war ich wieder im Auto.

      Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange....

      Gruß - Marc

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (23.07.2017), Didi_BS (24.05.2017)

        #4
        Guten Abend zusammen,

        zwei aktuelle Themen zu der Dame habe ich zusammen geführt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche war ich bei Marie in BS und habe mich von diesen erotisierenden Händen und der Body to Body Massage verwöhnen lassen.
          Ich muß sagen das Marie wirklich was drauf hat. Ihre Hände und auch die Finger sind sehr einfühlsam. Und sie weiß auch wann es Zeit ist was anderes zu machen ;-)

          Als ich dann auf dem Rücken lag und sie mit ihren geilen Brüsten über meinen völlig verölten Körper glitt, da hätte ich sie am liebsten gebeten aufzusitzen und sich in die Reiterstellung zu begeben ........... aber das macht sie ja nicht, leider :-(
          Ich konnte mich auch während sie massierte, gut um ihre feinen eingeölten Brüste kümmern. Nur zuckte sie zurück als ich wohl die Nippel zu doll gestreichelt habe.

          Es kam kein Zeitdruck auf und auch sonst war alles gut.
          Ich hatte die 60430 Variante gewählt, was vielleicht nicht ganz richtig war, weil 30 Minuten doch schnell rum sind.

          Bis heute ist sie wohl in WOB und hat den Preis von 60430 auf 70 erhöht :-(

          Aber trotzdem werde ich mich wohl nochmal von ihr "massieren" lassen.
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kleines Männeken (05.08.2017)

            #6
            Braunschweig - Massagefee Marie - Nur bis Sa. 20h

            Nach längerer Zeit mal wieder ein Besuch bei Marie, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

            Ich habe das Gefühl, dass sie ein wenig schlanker geworden ist, wobei dadurch ihr Traumkörper noch besser zur Geltung kommt.

            Was gibt es noch zu sagen??? Sie ist jeden cent wert und wird in mir immer einen Verehrer haben....ich bin immer noch ganz hin und her gerissen von ihrer Technik und ihrer Fingerfertigkeit 😘

            Bis nächste Woche 😎

            Kommentar


              #7
              Warum wieder ein neuer Thread
              Ich habe es mal vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Braunschweig - Massagefee Marie - Nur bis Sa. 20h und dann ist sie in Wolfsburg zu finden

                24.09.2017 - 30.09.2017
                Wolfsburg, Deutschland
                01.10.2017 - 14.10.2017
                Braunschweig, Deutschland

                so stehts bei KM

                Wobei man noch erwähnen sollte das sie ihr Preise ganz schön nach oben geschraubt hat
                Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 21.09.2017, 12:27. Grund: was vergessen
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Was sind denn ihre aktuellen Preise ?

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell in BS:

                    Dreiviertel 90€
                    Eine Stunde 120€
                    1,5 Stunden 180€

                    Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr angenehmen Termin bei ihr und zahlte 80€ für 45 Minuten - dann hat sie wohl einen Zehner draufgelegt. Das ist sie allemal wert

                    Kommentar


                      #11
                      Massagefee Marie

                      Heute habe ich Marie einen Besuch abgestattet und es war einfach Wunderbar.... Aber der Reihe nach:
                      Heute morgen kurz angerufen und einene Termin für eine halbe Stunde vereinbart. Dann heute Nachmittag hingefahren, Parkplatzsuche war kein Problem, denn es gibt in der Nähe viele Parkmöglichkeiten. Unten am Haus geklingelt, aber nichts Passierte. Also auf die Klinke gedrückt und gemerkt, dass die Tür offen war. Dann hoch in den 4. Stock und die Wohnungstür gesucht und dort geklingelt. Marie öffnete leicht bekleidet und bat mich herein. Dann das Finanzielle geklärt: 70430. Nach der Geldübergabe bin ich kurz ins kleine, aber saubere Bad und habe mich frisch gemacht. Marie wartete schon auf dem Bett. Ich legte mich bäuchlings hin und bekam warmes ÖL auf den Rücken und die Beine. zuerst Massierte sie mich mit den Händen, dann folgte Body to body. Danch das gleiche auf der Vorderseite, bis das happy end erreicht war. Als ich fertig war, reinigte sie mich kurz und dann sich. Danach nochmal kurz ins Bad und ich war nach 35 Min wieder draußen. Marie ist eine Super Liebe und nette Person, die eindeutig weiß was Sie tut und das auch mit Hingabe macht. es kam kein Gefühl von Zeitdruck oder Stress auf. Die Bilder Passen übrings auch zu 100%, also nichts geschönt oder Retuschiert. Wenn Sie wieder in BS ist, werde ich 100% nochmal zu ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bruder_Leichtfuss (19.07.2018)

                        #12
                        Massagefee Marie

                        Vorhin war ich weider einmal bei Marie und es war wieder ein Traum: Ich besuchte Sie dieses mal in Velthenhof und dieses mal für 1 Stunde (120460). Die Locaion liegt nicht gerade Discret an der Hauptstraße und Zum eingang sind die Fenster der Nachbarhäuser. Drinnen ist es wirklich schön eingerichtet, das geräumige Bad ist sauber und es gibt eine Dusche und eine Wanne. Das Zimmer ist auch Sauber und Ordentlich. Zum Trffen selbst gibt es nicht viel zu sagen, da der Service von Marie wie immer Traumhaft war. Die Zeit wurde auch großzügig eingehalten, sogar 10 Min überschritten. Ich besuche Sie 100% wieder, nur leider ist Sie nächste Woche nochmal in der selben Adresse und dann erst Nächstes Jahr im Januar wieder in BS.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war heute das erste mal bei Marie. Angestichelt durch die guten Berichte habe ich einen Termin bei ihr gemacht und sollte auch nicht enttäuscht werden. Die Location lässt sich auch gut über die Öffis erreichen, da ich momentan kein Auto habe. Was die Diskretion der Wohnung angeht kann ich nur sagen, dass sie zwar an der Hauptstraße liegt aber trotzdem in einem Braunschweiger Vorort. Also ist dort eh nichts los :).

                          Nachdem ich bei ihr geklingelt habe öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür. Marie ist eine extrem höfliche, nette und hübsche Frau, die im Anschluss an den Empfang auf jeden Fall wusste was einen glücklich macht. Die Wohnung ist nicht sehr groß, jedoch gemütlich eingerichtet. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten (2304120), bin ich also in das Badezimmer und habe mich kurz frisch gemacht.

                          Danach ab auf das Bett. Dort fragte sie mich noch kurz, ob ich zweimal eine HE haben möchte, was ich natürlich nicht ablehnte. Angefangen hat sie mit dem massieren vom Rücken. Danach ging es runter Richtung Po und Beine. Von der Intensität der Massage her hat sie alle Stufen eingesetzt. Von dem Einsatz nur von ihren Fingernägeln bis hin zu einer kräftigen Massage. Nebenbei eine schöne Massage von erogenen Zonen wie dem Damm etc. Sie ist unheimlich gefühlvoll bei der gesamten Massage. Als ich mich umdrehen sollte, erklärte sie nochmal kurz die "Spielregeln". Außer dem Intimbereich ist anfassen erlaubt. Bei ihrer wunderschönen weichen Haut macht das auch echt Freude. Nach dem schönen B2B ging es dann an mein bestes Stück. Das hat sie ebenfalls gut behandelt und nachdem sie "die Kinder gerettet" hat ging es nochmal von vorne los.

                          Abschließend bin ich nochmal unter die Dusche. Wir haben uns noch kurz unterhalten und dann bin ich los. Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine super Erfahrung war. Behandelt Marie bitte immer gut, so dass sie uns hier in BS erhalten bleibt. Zumindest möchte ich sie nochmal besuchen :)
                          Zuletzt geändert von iLLu79; 10.12.2018, 00:43.
                          Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foreverivan (29.12.2018), winnyboy_lover (10.12.2018)

                            #14
                            Ich war auch schon mehrfach bei Marie und kann Deinem Bericht nur voll und ganz zustimmen.
                            Wenn sie das nächste Mal in Braunschweig ist, werde ich ihr auf jeden Fall auch mal wieder einen Besuch abstatten.

                            Kommentar


                              #15
                              ......na denn mal los 😊 bis zum 15. 12. ist sie in BS ☺
                              Gruß
                              WBL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X