Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute!
    Ich hatte Marie auch mal Besucht.
    Das war damals in Magdeburg.Schade das Marie nicht mehr hier her kommt.
    Ich kann das nur Bestätigen was über Marie berichtet wurde.
    Eine schöne Massage,was ich bisher in Magdeburg nicht wieder gefunden habe.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #17
      Marie ist wirklich super

      Ich kann alles, was die Kollegen vorher geschrieben haben, bestätigen. Habe Marie zu der Zeit, wo sie noch in Hannover war, 3 mal besucht. Die Kleine versteht ihren Job. Preis-Leistung stimmen. Und das Feeling bei der Massage ist super.

      Preis seinerzeit (doch ob das 2 Jahre später noch hilft, wage ich zu bezweifeln) 100€/60 Minuten, was ich für eine Massage absolut OK finde.

      Kommentar


        #18
        Zitat von einfach-nur-spass Beitrag anzeigen
        Preis seinerzeit (doch ob das 2 Jahre später noch hilft, wage ich zu bezweifeln) 100€/60 Minuten, was ich für eine Massage absolut OK finde.
        Bei meinem letzten Besuch, ist aber ungefähr 1 Jahr her, hat sie 120€ / 60 Minuten aufgerufen.

        Kommentar


          #19
          Sehr schöner Abend mit Marie

          Guten Abend,
          auch ich reihe mich in den Reigen zufriedener Marie-Besucher ein.

          Terminabsprache: Unproblematisch am Telefon und per sms, sehr freundlich im Telefon;

          Lokation: Hauptstraße, aber wie schon mal hier gesagt, nix los. Ich finde es immer prima, wenn ich nicht lang nach Parkmöglichkeiten suchen muss; Bad gut, Zimmer auch in Ordnung

          Marie: sehr hübsch, freundlicher und sympathischer erster Eindruck; Geldübergabe (120 für die h) und frischgemacht. Ohne mich in Details zu verlieren - die Massage wechselt von zart und kräftiger, b2b. Sehr schön immer wieder das heiße Öl. Anschließend noch über dies und jenes entspannt erzählt.

          Fazit: an diesem regnerischen Abend alles richtig gemacht. Wiederholung: aber sicher doch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MauMau@ (31.12.2018), iLLu79 (30.12.2018), Lady-in-Red (29.12.2018)

            #20
            Hallo zusammen,
            nach den positiven Berichten, wollte ich Marie schon lange besuchen. Ich bin ein großer Fan von B2B-Massagen und wollte sie mir nicht entgehen lassen.
            Termin per SMS ausgemacht, sehr netter Kontakt.
            Angekommen machte mir ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Mädchen die Tür auf. Optisch war ich allerdings enttäuscht, sie hat mindestens 10-15 kg mehr auf den Hüften.
            Naja, dachte, vielleicht macht sie es mit Service wieder weg.
            Aber auch da wurde ich enttäuscht. Kein vollständiger Körperkontakt, sehr lange meinen Rücken mit ihren Händen massiert, dass kann ich auch günstiger haben.
            Ihre wirklich gut gemachten Brüste brachte sie auch noch zum Einsatz, davon hätte es mehr sein können.
            Insgesamt hatte ich viel mehr erwartet, so fuhr ich enttäuscht nach Hause.
            Keine Wiederholung für mich, obwohl sie ein sehr nettes Mädchen ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00098 (18.05.2019)

              #21
              für mich kein Funkenmariechen

              Hallo,
              vorweg sei gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es immer zu einem großen Teil auf die Sympathie ankommt, ob die erbrachte Leistung zufriedenstellend wird oder nicht. Ich gebe mir für meinen Teil stets Mühe, dass Treffen nett verlaufen zu lassen und hoffe das von meinem Gegenüber ebenso.

              Nun zu Marie: ich war ca. Oktober 2018 bei ihr, Termin (1 Std.) per Telefonkontakt gebucht. Sehr freundlich, Stimme etwas "piepsig", mal so als rein subjektiver Eindruck. Das mit den 10-15 Kg konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht bestätigen, es waren höchstens 5 Kg. Ansonsten waren die Bilder jetzt ziemlich authentisch, fand ich. Dass die Brüste gemacht sind habe ich nicht gesehen/gemerkt, wenn dem so ist, sind sie wirklich gut gemacht. Ok, also angekommen, kurze Einweisung, wo das Bad ist, Trinken angeboten bekommen – also alles gut.
              Ich muss sagen, die Räumlichkeiten in Veltenhof gefallen mir nicht gut, dass hat so etwas "Baracken-Artiges", aber dafür kann Marie nichts. Ich würde allerdings nicht die Summe auf den Tisch legen für eine Wochenmiete, wie sie dort abgerufen wird (nur so nebenbei)...

              Jetzt kommt leider der erste "Downer": Sie hat einen oder zwei "Fiffies", die mit uns zusammen im Raum waren und die ganze Zeit auf dem Sofa lagen und uns zusahen – das war schon etwas schräg... Zu unserem Pech hatte ein Fiffie kurz vor meinem Kommen auf den Teppich gekotzt, weswegen das Frauchen auch etwas abgelenkt (?) zu sein schien. Ich bin jetzt kein Hundehasser, aber das stört einfach! Nächster Punkt war die Musik, die aus dem Radio kam, also nicht sonderlich zur Atmosphäre passend, leider. Als nächstes war das Heizgerät für das Massageöl defekt. Alles so Kleinigkeiten, die jetzt nicht so schlimm sind, sich aber summieren, wenn das Gesamtergebnis dann nicht so richtig stimmt.

              Sehr gesprächig war Marie während der Massage leider nicht. Ein paar nette Worte zu wechseln in den ersten 5-10 Minuten finde ich persönlich eigentlich ganz "nice", aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich unterhalten wollte – Stichwort "Sympathie", die vielleicht gefehlt hat... Lediglich vor dem Wechsel in die Rückenlage wurde ich darüber aufgeklärt, was ich machen darf und was nicht, hätte ich gerne auch vorher abgeklärt gehabt, zum einen weiß ich, was sich gehört und was nicht, zum anderen ist da ein Bruch, wenn man mitten in der Massage diese Aufklärung an den Latz geknallt bekommt. Das hätten man besser vorher klären können, nach dem Motto: "warst du schon mal bei einer erotischen Massage" - "ja? Dann weißt du ja, dass...."

              Rein technisch war die Massage ok, aber nicht überragend. Lediglich das "Finale" habe ich als sehr positiv in Erinnerung. Das hat sie wirklich gut gemacht und wusste anscheinend genau, wann und wie sie es zum Höhepunkt bringen muss. Das für sich betrachtet war schon sehr zufriedenstellend... Aber, wie gesagt, was für mich zählt, ist das Gesamtergebnis und da muss ich sagen, sprang der Funke nicht so richtig rüber, um auf die Überschrift einzugehen, die ich gewählt habe. Das war evtl. Tagesform abhängig oder auch nicht, aber ich fühle mich woanders einfach wohler. Alles im Allen bin ich erleichtert aber keineswegs euphorisch wieder in mein Auto gestiegen und habe es bei diesen einem Besuch belassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                J. Treehorn (16.05.2019)

                #22
                ----genau das waren auch meine Erfahrungen, geblendet von den durchaus positiven Bereichen, bin ich in die fremde Stadt gefahren,es war alles doch eher der Durchschnitt und bei mir war es auch so nach dem Umdrehen hat sie mir laut ihrem eigenen O-Ton "ihre Spielregeln erklärt"
                Ich muss da auch nicht wieder hin
                Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2019, 18:10. Grund: Vollzitat entfernt

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Pakko10

                  Tut mir leid, wenn Du mit meinem Service nicht zufrieden warst.
                  Allerdings frage ich nach der Massage immer, ob alles angenehm und in Ordnung war. Bis jetzt hat sich da keiner negativ geäußert oder gab ein Verbesserungsvorschlag.
                  Das mit den 10-15 Kilo mehr als auf meinen Fotos ist aber ganz schön unverschämt. ;)
                  Meine Bilder sind alles Rohdateien. Natürlich stellt man sich auf den Bildern so hin, dass man die Problemzonen nicht sieht.
                  Schließlich stellt sich ja niemand so hin, dass man jede Problemzone betont :)

                  Was ich mich allerdings frage ist, weshalb Du nicht nach Hause gegangen bist, wenn Du soooo enttäuscht von meiner Optik warst? Wegen dem Service ist ne magere Ausrede, wenn der Rest nicht passt. ;)

                  Also nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geniesser200 (28.05.2019), rasufa (18.05.2019), foreverivan (18.05.2019), iLLu79 (16.05.2019), body_n_soul (16.05.2019)

                    #24
                    Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
                    Hallo Pakko10

                    ....
                    Allerdings frage ich nach der Massage immer, ob alles angenehm und in Ordnung war.....
                    Naja, wenn man eh kein zweites mal kommen will, nach einer Enttäuschung, dann will man am ende auch keine Szene mehr machen und einfach gehen.

                    Was ich mich allerdings frage ist, weshalb Du nicht nach Hause gegangen bist, wenn Du soooo enttäuscht von meiner Optik warst? Wegen dem Service ist ne magere Ausrede, wenn der Rest nicht passt. ;)
                    Doch, Männer sind schwanzgesteuert. Wenn man schon da ist, macht man im Kopf sofort Kompromisse und hofft dass es irgendwie besser wird. So sind männer nun mal

                    Also nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :)
                    Das ist richtig. Deswegen schrieb er seinen Bericht


                    Finde es unfair und abturnend, gewisse Tabuzonen erst anzusprechen nachdem man bezahlt hat und während man die zeit geniessen möchte. Ist genau wie mit dem Nachkobern bei anderen Damen.
                    Dank diesen letzten beiden Berichten, kann ich Marie von meiner Liste streichen

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn man etwas ganz normal anspricht, dann macht man ja keine Szene.
                      Wie soll sich denn jemand verbessern oder etwas ändern, wenn man keine Kritik ausübt?
                      Nicht jede Dienstleisterin liest hier mit oder weiß, das es so ein Forum gibt.

                      Ja, diese Ausrede ist so, aber sooo low.
                      Jeder normale Mensch mit zwei funktionstüchtigen Hirnzellen, macht kurz kehrt und geht nach Hause, was auch sein gutes Recht ist!
                      Schwanzgesteuert kann man bei einer Dienstleisterin sagen, die Verkehr und weiteres anbietet. Aber doch nicht bei einer Massage, wo man weitaus mehr investiert als 30€.
                      Excuse me, aber man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, seine Meinung respektvoll zu äußern.

                      Um den schlechten Bericht an sich geht es mir nicht. Es geht mir um diese Unverschämtheit irgendwas hinzu zu dichten. Der andere hat sich auch geäußert, er hat nichts hinzu gedichtet. Da sage ich auch nichts zu, weil es angemessen war.
                      Wenn Du nicht zufrieden warst ok, schreib dein Bericht und bleib objektiv. Aber lüg Dir doch nicht irgendwas zurecht, weil Du frustriert bist?!

                      Und zu den Tabuzonen - mein Intimbereich ist tabu, dass sage ich am Telefon und nicht nachdem man bezahlt hat. Und was soll man bei einer Massage nachkobern? Ich habe ja keine kostenpflichtig Extras, außer Bizarr und Prostata. Das erwähne ich auch am Telefon.

                      Für den einen bin super, für einen anderen Durchschnitt und für den anderen schlecht.
                      Ich gebe trotzdem 100%, um den Menschen zufrieden zustellen.
                      Zuletzt geändert von Massagefee_marie; 18.05.2019, 12:36.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michelangelo50 (19.05.2019), Blanko46 (18.05.2019), Bogelt (18.05.2019)

                        #26
                        Danke für deine Antwort...

                        ...die mich dazu bewogen hat, meinen Bericht nochmals zu kommentieren. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass deine Massage schlecht war, es waren lediglich ein paar kleinere Kritikpunkte, und es ist Dir frei gestellt diese zu berücksichtigen. Vielleicht springt dann der Funke häufiger über 😉 Ansonsten sehr solide Massage und weit entfernt von „Geld verbrannt“, ganz ehrlich 😀

                        Kommentar


                          #27
                          Also bei deinem Bericht habe ich nichts zu beanstanden, weil Du ja nichts erfunden hast. 😊

                          Gegen konstruktive Kritik hab ich ja auch nichts und ohne würde man ja nur auf der Stelle treten. 🤗
                          Zuletzt geändert von Massagefee_marie; 19.05.2019, 14:43.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Didi_BS (01.06.2019)

                            #28
                            Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
                            Optisch war ich allerdings enttäuscht, sie hat mindestens 10-15 kg mehr auf den Hüften.
                            Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
                            Das mit den 10-15 Kilo mehr als auf meinen Fotos ist aber ganz schön unverschämt. ;)
                            Meine Bilder sind alles Rohdateien. Natürlich stellt man sich auf den Bildern so hin, dass man die Problemzonen nicht sieht.
                            Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
                            Gegen konstruktive Kritik hab ich ja auch nichts und ohne würde man ja nur auf der Stelle treten. ��
                            Ich habe Marie zufällig vorhin beim Kurzbesuch bei meiner Favoritin kennen gelernt (beide standen vorm Haus und unterhielten sich) und habe die Story von den 10-15 kg mehr zu hören bekommen. kurz gesagt: lachhaft
                            Als ich Marie sah (ich hatte nie auf ihr Inserat geachtet, weil sie mich vom angebotenen Service her nicht reizt), habe ich ziemlich zutreffend ihre Körpergröße (-1 cm) geschätzt und war der Meinung, dass sie "Normalgewicht" hat. Später habe ich die genauen Zahlen zu hören bekommen. Volltreffer. Ich mag Pakko nichts unterstellen, aber es ist mir mehr als schleierhaft, wie jemand mit einer Schätzung so gründlich daneben liegen kann. Auch wenn ich sie nur in Normalklamotten sah - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch "ohne" eine gute Figur hat.

                            @Marie
                            Deine sachliche Argumentation und deine Offenheit finde ich sehr gut...
                            Zuletzt geändert von eddieno; 31.05.2019, 22:08.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kleines Männeken (01.06.2019), Didi_BS (01.06.2019)

                              #29
                              Guten Tag,

                              die Beiträge mit Umbau etc. beschäftigten habe ich entfernt. So langsam geht es wohl los?!

                              Hier geht es einzig um Marie und ihrer Massagekünste, alles andere bleibt außen vor.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                #30
                                Einfach wohlfühlen und Fallen lassen

                                Hallo zusammen,
                                ich war nun schon mehrfach bei Marie und kann nur gutes über sie berichten.
                                Sie ist sehr hübsch, höflich und nett. Ihre Bilder entsprechen der Realität.
                                Der Service von ihr ist auch aller bestens.
                                Ich habe jedes mal 90445 genommen.
                                Vorweg und hinterher wurde mir die Dusche angeboten und auch genutzt.
                                Beginnen tut es auf dem Bauch liegend mit warmen Öl und einer zärtlichen bis festeren Massage, die dann nach einer Zeit ins B2B überging. Zwischendurch wurden auch schon mal die Juwelen gestreichelt.
                                Nach der entspannenden Rückenmassage ging es dann weiter auf der Vorderseite, wo auch mit viel warmen Öl gearbeitet wurde. Anschließend ging es in ein herrliches B2B über, wobei der Intimbereich besondere Beachtung findet. Nahtlos ging es dann über in eine Lingam Massge vom feinsten, die mir schlussendlich eine Entspannung beschert hat, die ich so noch nie erlebt habe. Einfach herrlich.
                                Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Kleines Männeken (15.08.2019), Didi_BS (14.08.2019), Blanko46 (14.08.2019)
                                Lädt...
                                X