Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Sofi bei Ladies4U - Anfrage!

    Servus Herren der stechenden Zunft,

    Sofi inseriert schon ziemlich lange und immer in der gleichen Location. Daher bin ich erstaunt, dass es noch gar nichts über sie gibt.

    Wäre für einen Bericht echt dankbar.

    Gruss

    Der Tom

    #2
    Hi Tom,
    ich war früher sehr oft bei ihr und sie ist, wenn sie dich sympatisch findet, eine echte Granate und meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung. Die Bilder sind absolut echt und sie ist wirklich sehr hübsch!

    Das Problem dort ist die Location. Ein Drecksstall erster Güte! Sowas hab ich noch nirgend woanders so gesehen !!! Dazu kommt die Gegend in der man Abends besser nicht ohne Pitbull rumläuft.
    Da meiner aber Abends lieber im Körbchen schläft als mich in den Puff zu begleiten.....

    Und als ich dann auch noch das Glück hatte bei einer Razzia mittendrin statt nur dabei zu sein habe ich für mich beschlossen diese Location nicht mehr zu besuchen auch wenn es mir um Sofie sehr leid getan hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (26.05.2017), digilux100 (25.05.2017)

      #3
      Du solltst Deinen Hund aber mal ein bisschen besser erziehen - wieso hält man sich denn so ein Tier, wenn man dann mangels Unterstützung eine solch tolle Frau sausen lassen muss

      Fassungslos, Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (27.05.2017)

        #4
        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
        Du solltst Deinen Hund aber mal ein bisschen besser erziehen - wieso hält man sich denn so ein Tier, wenn man dann mangels Unterstützung eine solch tolle Frau sausen lassen muss

        Fassungslos, Swann

        Hallo Swann,

        "das Tier" hört aufs Wort das große Problem ist nur wenn ich den mitnehme sind die Mädchen mit ihm beschäftigt und keine kümmert sich mehr um mich..........

        Ist zwar schön wenn ich ihn dann nicht mehr füttern muss aber ich gehe ja nicht in den Puff damit die Mädels mein Hundy streicheln und füttern sondern damit sie mit mir knuddeln

        PS: Du hast Recht ! Sie ist eine absolut tolle Frau und die einzige in diesem Etablissement die man wirklich empfehlen kann!!!

        Dazu möchte ich noch sagen das die Bude wenn Sofi da ist innen geputzt ist. Auch das Bad war bei ihr immer absolut sauber ! Nur alles außerhalb ist nicht wirklich schön !!!
        Zuletzt geändert von klaus1970; 27.05.2017, 12:08.

        Kommentar


          #5
          Update: Neue Telefonnummer

          Hallo miteinander. Ich bin schon länger am überlegen Sofis Dienste in Anspruch zu nehmen, aber sie war eine Weile nicht mehr erreichbar. Scheint jetzt wieder in Mainz zu sein, hat aber eine neue Nummer. Die Anzeige/das Profil ist noch dasselbe.
          0176-82422983
          Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

          Kommentar


            #6
            Nanu, in ihrer neuen Anzeige steht 75DD? Weiß einer ob die sich ihre Titten größer machen lies?
            VG, mo

            Kommentar


              #7
              Zitat von monitor1 Beitrag anzeigen
              Nanu, in ihrer neuen Anzeige steht 75DD? Weiß einer ob die sich ihre Titten größer machen lies?
              VG, mo

              ........ 😱😱
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=sofi
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Sofi

                Kommentar

                Lädt...
                X