Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Über die Dame gibts schon einen Thread.

    Ich glaube das muss der Moderator wiederholen.
    Hat er Wiederholt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Ein sehr gemischtes Erlebnis

      Also ich war heute ebenfalls bei Lisa
      Es war ein sehr gemischtes Erlebnis

      Ich klingelte beim Apartment im EG und wollte mir Lisa erst mal ansehen. Ich wurde von ihr und einer weiteren Dame, deren Name ich nicht mehr weis begrüßt. Auch wenn mir Lisa gefallen hat, wollte ich mir noch Emily ansehen, die ja im selben Haus ist. Emily ist auch eine Hammer Braut, aber ich habe mich dann dennoch für Lisa entschieden. Also noch mal runter ins EG.

      Mir öffnete Lisa
      Nackt
      Sie hat sich dann sogar lieb entschuldigt, das sie schon Nackt sei. Sehr Süß.
      Dann führte sie mich ins Zimmer. Nach Absprache des Preises (30470) wieder eine Entschuldigung dafür, das sie das Geld weg bringt. Ein paar Minuten vergingen.

      Wieder zurück im Zimmer:

      Dann gab es auch gleich ein paar Küsse im stehen. Sie Fragte mich nach dann nach der Uhrzeit. Das obwohl eigentlich eine große Wanduhr im Zimmer war. Aber OK. Sie meinte ich könne mich dann ausziehen.
      Wieder ein süßes "Entschuldigung" Sie müsse nochmals kurz weg. Ich hörte Wasser laufen. Also hat sie wohl geduscht. Es vergingen wohl gut 10 Minuten

      Wieder zurück im Zimmer:

      Sie Fragte mich ob ich Duschen möchte. Ich verneinte, da ich gerade davor extra zuhause geduscht habe.
      Nochmals ein "Entschuldigung" und sie verließ erneut das zimmer

      Wieder zurück im Zimmer.

      Wieder ein paar Küsse.
      Nochmals die Uhrzeit kontrolliert.
      Sie meinte dann ich solle doch Duschen. OK - Ist ja kein Problem.
      Sie hat mir beim Duschen zugesehen und mir danach das Handtusc gereicht.

      Beide wieder zurück im Zimmer.


      Dann Verlies sie ein drittes mal das Zimmer!
      Wieder hörte ich Wasser laufen. Wieder mehr als 10 Minuten.
      Ich bin wohl schon knapp 30 Minuten nackt auf der Couch gesessen!!

      Wieder zurück im Zimmer:

      Dieses mal kam sie dafür in sexy Dessous.
      Wieder die Uhrzeit kontrolliert.
      Wie Küsse, Streicheln. Dann hab ich sie aus ihrem Korsett geschält.
      Auf dem Bett hatte sie mich dann gefragt ob ich den schon bezahlt hätte?!?! Da dachte ich dann schon das das Mädel sehr verwirrt sein muss. Natürlich sagte ich hier Ja, was sie auch akzeptierte.
      Dann bekam ich einen verdammt guten Blowjob. Hier ist das Mädel wirklich sehr begabt.
      Als ich sie dann nach knapp 10 Minuten um einen Stellungswechsel gebeten habe und Ficken wollte, meinte Sie "vielleicht Zeit schon um"
      WTF
      Ich habe ihr dann die Uhr erklärt und wann wir angefangen haben. Das hat sie dann aber auch Problemlos akzeptiert.
      Hier war ich dann aber schon deutlich genervt. Hab es dann nach ein paar Stellungen beendet. Beim Sex selbst war sie ja auch nicht besonders initiativ.

      Sie reichte mir dann mehrere Feuchttücher. Ich durfte/musste mich selbst reinigen.
      Hätte sie dann gebeten sich doch noch zu mir ins Bett zu legen. Darauf meinte sie jedoch "Zeit ist um" obwohl es gerade mal etwas über 20 Minuten waren. Hab ich dann angezogen. Sie hat mich dann jedoch noch zur Tür begleitet und mich freundlich verabschiedet.

      Also ich weiß echt nicht was ich von der Nummer halten soll.
      Sie selbst ist wahnsinnig Süß, hübsch und sympatisch. Hat sich jedes Mal Lieb entschuldigt.
      Aber wie erwähnt hat sie mich gut 30 Min warten lassen. Ständig die Uhrzeit kontrolliert und dann doch noch um fast 10 Min "geprellt" worden.
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2018, 09:20. Grund: Edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (12.12.2018), babalu (10.12.2018)

        #18
        Verbleib von Lisa

        Es ist schon eine Weile her seit meinen letzten Besuch bei Lisa. Es war immer sehr gut bei Ihr.
        Habe immer gehofft, dass sie wiede auftaucht

        weiss jemand, ob sie den Job an den Nagel gehangen hat oder Namen/Nummer geändert hat?
        Finde jedenfalls nix...

        Kommentar


          #19
          Bei diesen Mädchen hab ich auch nur gute Erinnerungen! Würde mich sehr freuen falls sie wieder kommen sollte, denke oft an Sie 🥰

          Kommentar

          Lädt...
          X