Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Isabel FRANZ. Liebhaberin

    Lieber Magdeburger,diese junge Dame ist echt ein guter Tipp.
    War in meiner Heimat schon mehrmals bei ihr,aber war gestern eben in MD bei ihr.
    Soll keine Werbung sein,aber bei sovielen "schlechten" Damen,möchte ich sie euch empfehlen.
    Eine ganz liebe und super und ehrlichen Service.

    #2
    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    War in meiner Heimat schon mehrmals bei ihr,
    Aus deiner Heimat
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rin-Isabel-29J
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Isabel FRANZ. Liebhaberin

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich war gestern bei Isabel in der Heidestrasse 28.
      Bilder, Alter und Beschreibungen treffen zu 100% zu. Eine saubere, renovierte und aufgeräumte Wohnung, ein schönes Nest für eine "Klasse Frau"

      Beim Gespräch einigten wir uns auf eine halbe Stunde mit Blasen, Dildospielen, 69 und versch. Stellungen für 70,- €uro.
      Nach einer kurzen Dusche im ordentlichen Bad begegneten wir uns vor dem Bett. Isabel war noch in Roter Spitzenwäsche verpackt und ihr Körperschmuck war zu sehen, ich konnte mit Körperküssen und Berührungen den Stoff von den Tätowierungen nehmen und genoss die Gänsehaut auf ihrem Körper.

      ISABEL ist eine Frau die Spass an Berührungen hat, sie genießt gerne ausgiebige Massagen und gibt dir das was sie von dir bekommen hat gern zurück. Eine "Geliebte" trifft es sehr gut, alles was wir im Vorfeld abgesprochen haben hat Isabel in unser Liebesspiel eingebaut. Nach etwa 30 Minuten und einem freundschaftlichen Gespräch kündigte ich ihr eine Wiederholung und nächste Treffen an, was sie mit einem Lächeln und einem Kuss mit: Gerne quittierte.

      Isabel = Geliebte =100% Wiederholung
      Schade das ihre Zeit in Magdeburg schon am Sonntag endet.

      Komm zurück süße Isabel!

      Kommentar


        #4
        doppelt gemoppelt

        https://www.ladies-forum.de/showthre...NZ-Liebhaberin

        zusammengefasst Bitte

        mfg

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kann ein lieber Modi beide Beiträge vereinigen.
          Danke!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ein lieber Modi beide Beiträge vereinigen.
            Danke!!!
            Kann er und hat er!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              flinkeZunge (25.05.2017)

              #7
              Magdeburg - Isabel FRANZ. Liebhaberin

              Der zweite Besuch gestern!
              Ich habe Isabel als "Geliebte" mit Verlässlichkeit und Nähe kennengelernt. Also auf zu einem zweiten Besuch, der sollte jetzt noch intensiver werden. Ich plante mind. 1 Stunde ein.
              Ich wurde herzlich in sexy Wäsche mit einem Lächeln und einem Kuss empfangen. An unser Date vor 2 Tagen hat sie sich sofort erinnert. Sie fragte ob ich bei der Hitze eine Erfrischung in Form einer Dusche möchte, das war eine tolle Idee. Frisch geduscht, im Adamskostüm stand ich dann hinter dieser tollen Frau, sie war damit beschäftigt das Bett zu bereiten - ein Geiler Anblick. Ich griff ihr an den Hintern, wofür ich ein Lächeln bekam.
              .....
              weitere Details? Fehlanzeige! Wir hatten einen Riesen Spass! Nur soviel - was du mit Isabel abgesprochen hast bekommst du. Sie ist sehr gepflegt und mag Berührungen von Kopf bis Fuß. Ich schätze Sie und komme wieder!
              Isabel ein Schatz!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (28.05.2017), Eomer81 (27.05.2017), Gerald58 (27.05.2017)

                #8
                Magdeburg Isabell

                Liebe Mitleser,
                ursprünglich wollte ich ja auch zu Dana. War mir aber dann zu risikoreich.

                Ich hab gedacht gehste zu ner gestandenen Frau, der der Sex Spass macht. So war es denn auch. Isabell ist wirklich eine tolle Frau mit wirklicher Dienstleistungsmentalität wie es den Paysex angenehm macht. Sie hat mich umfangreich befragt was ich denn möchte. Hier sollte es keine falsche Bescheidenheit geben. Alle Wünsche werden wahr. Himmlich. Das was sie sagt macht sie auch. Ich habe sie überall liebkost, Beine, Füsse. Geleckt überall, auch anal. Dann gabe es 69 und wirklich geiles FM. Dann Missio und Doggy. Später habe ich es mir dann selbst gemacht weil ein Teil von mir nicht mehr so wollte wie vor 30 Jahren. Was mir am besten gefallen hat war aber ihr unwiderstehlicher Charme und sie hat mich mit Ihren Blicken unheimlich angemacht. So ein Fullservice eben. Sie spricht sehr gut Deutsch. Mann also ich hatte ständig das Gefühl, dass es ihr Spass macht. Sie hat mir auch glaubhaft versichert, dass sie auf ältere Männer steht. Also alles kann nicht gelogen gewesen sein. Sie ist für mich eines der besten Paysex-Erlebnisse. Es gab auch ne Cola und zum Abschied ein Hustenbonbon, dass die Frau nichts riecht. Also ich bin begeistert. Sie ist aber keine Hochglanzfrau. Eben wunderbar normal; eine Frau mit der man was anfangen kann ... Ach ja, bezahlt habe ich auch was: 70430. Ich hatte auch auf KM schönen Kontakt mit ihr. Also Mitte Februar ist sie wieder da. Sie hat einen neuen Stammkunden ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jlmanni (16.01.2018), Eomer81 (16.01.2018), Magdebär (16.01.2018)

                  #9
                  Sie ist zwar keine "Hochglanzfrau",aber dafür bekommt man einen richtig guten Sex.
                  Sie ist ein freundlicher und lustiger Mensch,ohne Abzocke.
                  Für ist und bleibt sie eine "Empfehlung"!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Isabel in Halberstadt

                    Hallo Foristi,

                    ich war in der letzten Woche bei Isabel in Halberstadt (70430) und kann mich den positiven Berichten zu Ihr
                    nur anschließen.
                    Eine sehr nette und kundenorientierte Frau...

                    Wer schönen GF6 sucht ist bei Ihr genau richtig.

                    Das Ambiente (Rosa-Luxemburg-Str.) war auch i.O.

                    Grüße
                    Eomer

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde. Ich war heute bei ihr für ne halbe Stunde.

                      Kann ich auch alles so bestätigen. Tolle Frau, nett, freundlich, alles ohne Hektik. Bad, Getränke wurden angeboten.

                      Streicheleinheiten/Massage vor und danach.

                      Ohne rum gezicke. Immer wieder ZK, streicheln, Körperküsse usw.....die mündliche Prüfung, hat sie mit Bravour bestanden. Keine Berührungsängste.

                      Zum Akt selbst.... Sie gibt, genießt und fordert gerne. Für mich kam echtes GF Feeling auf.

                      Auf jeden Fall eine Wiederholung wert

                      Kommentar


                        #12
                        KlasseService, immer gerne wieder

                        Wer Isabel besucht hat weiß was ihn erwartet, für die die die sie nicht Besucht hatten Erwatet ein super Service.
                        Ich habe sie auch zum ersten mal besucht, habe vorher einen Termin gebucht(istauch Ratsam).Habe bisher schon mehere DSL besucht mit guten und schlechten Erfahrungen aber Isabel ist absolute Spitzenklasse sie ist sehr Freundlich sehr Spassig/Lustig und hat Spass daß was sie macht.Das Französich ist absolut Spitzenklasse und der Rest sowieso,gehe nicht weiter in den Ablauf ein weil die Vorberichte das genau wieder spiegelt was ich bekommen habe. Also Danke an allen die Isabel als Empfehlung Bewertet haben sie ist wirklich eine Sünde wert!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bernhard910 (30.03.2018), Doggy007 (04.03.2018)

                          #13
                          Was ist eine DSL?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Was ist eine DSL?
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line

                            Es könnte natürlich auch sein, daß er SDL meint. SDL = Sexdienstleiterin = Prostituierte usw.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bakerman23 (04.03.2018)

                              #15
                              Sorry....

                              Ja,Sorry habe natürlich SDL gemeint.Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal Verzeihen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X