Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    nachdem ich letztens auf meinen Plan B ausweichen musste, hat es jetzt endlich mit einem Termin bei Isabell geklappt.
    Wow, was für eine Frau!!!
    Schon am Telefon ist sie super lieb und freundlich, spricht ein sehr gutes Deutsch. Sie war gerade frei, also nix wie los.
    Klingeln, die Tür geht auf; klapp, ist der Unterkiefer unten......
    Gesicht, Figur, genau wie auf den Bildern. Eine natürliche, hübsche junge Frau, bei der der Natur (außer mit ein paar Tattoos) nicht ins Handwerk gepfuscht wurde. Da stehe ich ja total drauf.
    Eine freundliche Begrüßung, Smalltalk auf Deutsch, die Konditionen geklärt (die Setcard stimmt auf den i-Punkt), das Geld übergeben und ab zur Körperpflege. Nach mir ist dann Isabell kurz zum frisch machen verschwunden.
    Als Einstimmung gab es im Stehen Küsse (fast schon ZK, aber da stehe ich nicht so drauf), vorsichtiges Abgreifen; ich wurde aufs Bett gebeten (gleich eine Nachfrage, ob es ok für mich ist), der kleine Motzki (der schon einen langen Hals gemacht hat) wurde mit dem Mund aufgummiert. Dann begann ein ausführliches Blaskonzert inklusive DT und EL, dass ich dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg. Isabell in die 69 gebeten (mag sie nach eigenen Bekunden auch) und wir haben gegenseitig losgelegt. Bevor der Schuss losging, Stellungswechsel zum Reiter. Schön langsam war der kleine Motzki bis Anschlag drin. Dann noch ein Wechsel in die Missio (in dieser Stellung kann man wunderschön an den Nippeln knabbern) und raus mit dem klebrigen Zeug. Zwischendurch immer mal eine vorsichtige Frage, ob alles in Ordnung ist. Sowas von "Kundenorientierung" ist mir noch nicht passiert.
    Isabell lässt sich lecken, vorsichtig Fingern, überall anfassen, die Nippel (die auch hart werden, weil Natur) knabbern, herrlich!
    Das war ein Date absolut nach Opas Geschmack. Muss ich (im Mai, wenn Isabell wieder hier ist) unbedingt wiederholen.
    Isabell bekommt auf jeden Fall eine dicke Empfehlung von mir.

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 29.03.2018, 19:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (02.08.2018), foerstermd (29.03.2018), Blanko46 (29.03.2018)

      #17
      Feinster gf6 mit Isabel

      War vor einigen Tagen auch bei Isabel und ich kann die obigen guten Berichte voll unterstreichen.
      Hätte eine Stunde gebucht, wodurch wir es langsam und zärtlich angehen könnten. Sie küsst sehr zärtlich, aber auch leidenschaftlich und zeigt keinerlei Berührungsängste. Streicheleinheiten am ganzen Körper folgten. In der 69er wurde weitergemacht. Dabei lässt sie sich auch gerne verwöhnen, was sie, wenn es nicht gespielt war, auch zu Höhepunkt brachte. Sie wurde sehr unruhig und kurzatmig und dann ging es in der Reiterstellung weiter.
      Es war ein toller Ritt, der immer wieder durch heiße Zungenküsse angereichert wurde, so dass ich es auch nicht mehr halten konnte. Trotzdem dürfte mein Kleiner noch eine Weile in Ihr bleiben, wobei Sie ihn mit Ihrer Scheidenmuskulatur weiter stimulierte.
      Isabel ist auch eine intelligente und gute Gesprächspartnerin, die schon länger in Deutschland ist und auch hier lebt. Bei der Weiteren Unterhaltung schmuste Sie weiterhin mit mir. Da noch etwas Zeit war, bot sie mir zum Abschluss noch eine Massage an, die ich sehr genoss.
      Nach über einer Stunde würde ich dann wieder entspannt und sehr zufrieden in das Buckauer Stadtteil entlassen. Ich werde Isabel wieder besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (02.04.2018)
      Lädt...
      X