Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschwege - Paulina einfach nur schlecht

    Hallo Forengemeinde!

    Nach langem Mitlesen in diesem Forum möchte ich nun auch etwas dazu beitragen und gleichzeitig warnen.

    Meine persönlichen Favoritinnen werkeln eigentlich in Kassel. Da ist mir auch die Entfernung von 60 km nicht zu weit. Aufgrund fehlender Mobilität und ansteigendem Druck in der unteren Körperhälfte machte ich mich auf zu einem "Heimspiel".

    Kurz vorher noch im Internet gestöbert, wer in dieser Location anwesend ist und mich anhand der Fotos für Paulina entschieden.

    Die Lage des Hauses dürfte bekannt sein. Das hier Renovierungsarbeiten anstehen müssen ist kaum zu übersehen. Erst recht, wenn man(n) die Wohnung im DG betritt. Neben Paulina arbeiten hier noch zwei andere SDL.

    Nach dem Empfang wurde ich erstmal im Bad zwischen geparkt. War in dem Moment nicht schlecht, weil ich meinen menschlichen Bedürfnissen nachgehen musste. Aber keine Handtücher vorhanden!!!

    Als ich wieder "abgeholt" wurde ging es dann ins VZ. Auf Nachfrage wurden mir folgende Preise offeriert:
    20 min. --> 50 €, 30 min. --> 70 €, 60 min. --> 120 €. Auf Nachfrage, ob FO und ZK inklusive sei, wurde dies mit ja beantwortet.

    Da ich ein Freund des Stundenservices bin und die Bilder von Paulina der Realität sehr nahe kommen, habe ich mich für die volle Stunde entschieden, was im nachhinein ein Fehler war. Aber wenn andere Körperregionen anfangen zu denken...

    Sie brachte das Geld weg und dann begann das Debakel. Gf6 wie in der Anzeige beworben war absolute Fehlanzeige. ZK und FO gab es plötzlich nur noch gegen Aufpreis. Ihr FM bestand darin gerade mal die Eichel in den Mund zu nehmen. Nach gefühlten 10 min. meinte sie dann "ficken"? Ich sagte ok und bat sie aufzusitzen. Sie schaute mich verwundert an und sagte "Nein, nur missio". Ok dachte ich mir und führte meinen kleinen Freund in ihre Liebesgrotte. Als ich dann eingedrungen war, lag sie da wie ein Brett und ließ mich einfach machen. Nachdem ich dann das Conti gefüllt hatte wurde mir die Reinigung selber überlassen und dezent darauf hingewiesen, dass wir jetzt fertig wären. Der Hinweis, dass die Zeit noch nicht um wäre, wurde sofort blockiert. Also zog ich mich an und ging nach einer halben Stunde wieder nach Hause.

    Liebe Forengemeinde, wer also in Eschwege dieses Haus aufsuchen möchte, sollte wissen, dass er nur Geld verbrennt. Ich habe meine Erfahrunge gemacht und möchte einfach die Männerwelt davor warnen. Ich werde in Zukunft wieder in Kassel meine Nachkommen verstreuen, da ich bisher in den meisten Fällen positivere Erfahrungen gemacht habe als in diesem Etablissement.

    In diesem Sinn einen schönen Männertag wünscht euch

    der Vollstrecker
Lädt...
X