Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie, Delmenhorst - zurückhaltend und lieb

    Hallo Mitstecher,

    ich war heute bei Marie in Delmenhorst... Hier der Link bei HM, da Sie bei Ladies.de noch keine Anzeige hat.

    **blockierter Link**

    Die Bilder entsprechen dem was man(n) bekommt. Marie ist sehr zurückhaltend und flüstert fast während Sie spricht. Ich habe das Gefühl, dass Sie noch relativ neu im Geschäft ist. Preis hat Sie 80430 inkl. Zungenküsse aufgerufen. Ob jetzt FO dabei war habe ich leider nicht mehr herausgefunden.

    Marie hat sich erst kürzlich die Brüste machen lassen und hat mich gefragt ob sie den Stütz-BH anbehalten darf. Bei den Fotos und so einem Geschoss hatte ich natürlich damit gerechnet die schönen Brüste auch anfassen und Küssen zu dürfen. Dies wäre zwar sehr vorsichtig möglich gewesen, aber ich wollte halt auch nicht das sie bei jeder Berührung zusammen zuckt.
    Sie ist wirklich eine sehr nette Person und unheimlich niedlich, aber so wollte ich das nicht. Ich fand es super dass sie mich vorher drüber informiert und hat mir trotzdem das bereits übergebene Geld anstandslos wiedergegeben.
    Also für alle die nicht so fixiert sind wie ich, viel Spaß mit Marie, alle anderen, inklusive meiner eigenen Person sollten vielleicht noch etwas warten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 11:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (28.03.2018)

    #2
    Marie

    Hier mit aktueller Anzeige

    Kommentar

    Lädt...
    X