Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Olivia aus Polen

    Gleichwertiger "Ersatz"
    Eigentlich wollte ich heute in meiner Mittagspause zu Justina (sieh auch meinen früheren Bericht über sie), aber sie war besetzt! (Wie macht sie das nur??) Da es laut Zimmerdame länger dauern sollte, meine Zeit aber begrenzt war und ich schon an Ort und Stelle, versuchte ich es mal mit Olivia. Vorsichtshalber nur die Kurzversion, was sich aber als kleiner Fehler herausstellen sollte. Nicht wegen Olivia, sondern weil ich zu kurz gebucht hatte!! Sie war (fast!) ein vollwertiger Ersatz für meine Favoritin! Doch der Reihe nach: Olivia ist wirklich eine hübsche Person, das mit 27 kommt im Rahmen der Messgenauigkeit hin (ich schätze mal 30), aber ich bevorzuge ja sowieso eher die "erfahreneren" Damen. Ihr Deutsch ist ebenfalls überraschend gut. Also kurz das Geschäftliche mit den üblichen 50 Euros geregelt, dann ab ins Waschzimmer. Danach das für diesen Betrag gewohnte Programm, wobei sie sich wirklich gut anstellte! Keine Berührungsängste, kein aufgesetztes Gestöhne, sondern einfach solide Arbeit. Gutes gefühlvolles Französich, OV beidseits, kurze Missio und tolles doggy. Das war genau das Richtige für mich als GFS-Fan! Danach noch 5 Minuten small-talk, Waschen und Verabschiedung mit Wangenkuss (vielleicht schaffe ich es das nächste Mal bis zum ZK!!) Aus den geplanten 20 Minuten war eine gute halbe Stunde Mittagspause geworden. Jetzt hab ich ein Problem: zu wem soll ich das nächste Mal gehen, wenn beide da sind???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (25.05.2017), kalletaubengerch (24.05.2017), Hoftester (24.05.2017), HOfer1975 (24.05.2017)

    #2
    Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ein Problem: zu wem soll ich das nächste Mal gehen, wenn beide da sind???
    Warum buchst du nicht einfach beide?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (25.05.2017), haba75 (24.05.2017)

      #3
      Hey, gute Idee!! Machst Du auch mit??

      Kommentar

      Lädt...
      X