Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alexia NEU - Rouge-Girls

    Ich besuchte gestern Alexia,
    ich kannte das Studio bisher nicht, war etwas heruntergekommen das Ganze.. Die Begrüssung im Haus ehr distanziert aber ok... Habe mich wie bereits erwähnt für Alexia entschieden. Sie war so etwa mein Beuteschema.. �� Habe 60min gebucht.
    Sie ist noch sehr jung sofern das Alter stimmte, ich würde aber sagen das vieleicht noch paar jährchen dazu kommen. Fotos auf der Page sind echt, Sie hat echt geile Puffynippel!! Der Service sonst war mittelmässig.. 4 von 10 Punkten. Abzug gab es insbesondere beim Sexakt. Ins Detail muss ich nicht gehen, da eigentlich alles mittelmässig war. Das Geld würde ich dort nicht mehr investieren. Sie ist aber sehr freundlich, quatscht gerne etc.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.05.2017)

    #2

    WTF sind Puffnippel?
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Was sind Puffynippel?

      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

      WTF sind Puffnippel?
      Am besten im google eingeben.. :-)

      Kommentar


        #4
        "puffy nipples" haben manche sehr jungen Mädchen, meistens mit kleiner Körbchengröße, wenn die Brustdrüse schneller gewachsen ist, als sich der Busen dehnen konnte. Dann schwillt der Warzenvorhof an, auf dem die Brustwarzen meist auch recht groß und aufrecht stehen. Wenn ich so etwas sehe oder gar zwischen die Finger bekomme, schwillt bei mir auch etwas an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (26.05.2017)

          #5
          Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
          "puffy nipples" haben manche sehr jungen Mädchen, meistens mit kleiner Körbchengröße, wenn die Brustdrüse schneller gewachsen ist, als sich der Busen dehnen konnte. Dann schwillt der Warzenvorhof an, auf dem die Brustwarzen meist auch recht groß und aufrecht stehen. Wenn ich so etwas sehe oder gar zwischen die Finger bekomme, schwillt bei mir auch etwas an...
          Nun das ist ja perfekt beschrieben... :-)

          Kommentar


            #6
            Danke
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar


              #7
              Karlsruhe - Alexia (19) - Rouge-Girls

              Hallo liebe Forums-Gemeinde.
              Dies soll er nun also sein, mein allererster Erfahrungsbericht hier. Ich hoffe, dass ich mich an alle vorgegebenen Dinge gehalten habe, nehme aber gerne als Neuling jederzeit konstruktiv Kritik auf, um meine Beiträge zukünftig noch besser zu machen. Meine Erfahrungsberichte dürften hauptsächlich für die Fussliebhaber in Baden-Württemberg von Interesse sein, da ich ausschließlich diesen Service in Anspruch nehme und darüber berichten möchte. Ich hoffe also, dass es den ein oder anderen Interessierten da draußen gibt.
              Ich besuchte Alexia bei den RougeGirls gleich zweimal, am 23.10. udn am 26.10.
              Die Fotos auf der Homepage sind sehr treffend, wobei ich Sie live noch ein wenig mehr sexy fand, was wohl an ihren atemberaubenden Blicken lag, als Sie den Service an mir verrichtete. Groß, schlank, jung, top Figur von Kopf bis Fuss. Wobei ich beim Alter evtl. noch 2-3 Jährchen drauf geben würde. Sie ist wie viele der Mädchen osteuropäisch, spricht ein bisschen Deutsch, aber auf Englisch klappte die Verständigung hervorragend!
              Die Räumlichkeiten waren recht schlicht, aber vollkommen ausreichend.
              Ich buchte jeweils das derzeitige Angebot zu einer halben Stunde bei ihr und einigte mich mit ihr ausschließlich auf das Thema Fusserotik. Ich massierte also bei beiden Dates jeweils ihre Füsse, einen nach dem anderen, während Sie mit dem jeweils anderem bereits mein bestes Stück massierte. Sie hat Schuhgröße 39, ihre Füsse waren gut gepflegt und die Sohlen super weich, ohne jegliche Makel (Druckstellen, Hornhaut, etc.) was ich sehr mag. Zudem verstand Sie es recht aktiv und kräftig ihre Füsse einzusetzen, so dass der nach der Massage anschließende Footjob zum vollen Erfolg wurde. Sie hat eine super Technik und kann sehr toll mit ihren Zehen agieren. Von ihrem Service war ich bereits beim ersten Mal sehr überzeugt (9/10) weshalb ich auch sehr gerne sofort wiedergekommen wäre; allerdings gab es drum herum ein paar Geschehnisse (Höflichkeit Hausdame, keine Verabschiedung des Mädchens, und nicht Einhaltung der kompletten Zeit / Zeitspiel), welche mich fast davon abgeschreckt hätten zu ihr zurückzukehren (Gesamtbewertung 1. Date daher nur 5/10). Doch ein klärendes Email danach mit konstruktiver Kritik meinerseits ließ mich zurückkehren und es sollte sich lohnen, Top-Footjob von Alexia wie beim ersten Mal, ausreichend Zeit, nette Begrüßung/Verabschiedung - durch Hausdame und Mädchen. Ich war rundum zufrieden (Bewertung 2. Date 9/10). Also ich werde auf jeden Fall im November wieder zu Alexia gehen, definitiver Widerholungsfaktor. Und für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis super gepasst. Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht hilfreich ist und ich das Wichtigste erwähnt habe!? Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ray-s (03.11.2017)
              Lädt...
              X