Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jana bei den Donauhasen

    Hier die B-Probe zur Jana, die A-Probe kam von Archer77, zudem hat Sie neue Fotos, deshalb neuer Threat.

    Da der Bericht von Archer77, eher verschwommen war, weil er ihn fast 1 Jahr nach dem Besuch geschrieben hat, habe ich mir gedacht, bei den Bildern geh ich mal ein Risiko ein, aber der Kollege hatte schon Recht gehabt, aber trotzdem hier aus meinem Blickwinkel

    Aussehen: mollige Mutti in den Mittdreißigern, die Physik hat ihre Finger auch bereits im Spiel. Gesicht ist wie auf den Fotos, Körper meiner Meinung nach nicht. Vom Wesen her eine direkte und erfrischende Frau

    Akt: französisch war ausdauernd und fast wärs mir auch gekommen was bisher grade mal eine Hand voller Frauen davor geschafft haben, also, hier mein Respekt. Vom GV geht's aber eher in die andere Richtung, das einzige was ich für gut befinden konnte war als Sie GF6-mäßig beim reiten das Tempo auf ein Minimum reduziert hat und immer wieder die Spitze eindringen ließ, das war geil das war aber nicht mal ein drittel des Akts, ansonsten hat Sie schon überall mitgemacht, aber Sie schien irgendwie Schmerzen zu haben, was auch nicht zu überhören war, Sie meinte aber: es ist alles okay fand ich aber nicht so okay

    Fazit: wär Lust hat auf einen ausgezeichneten BJ und evtl. bise Ficki-Ficki in der Reiter, könnte schon zufrieden nach Hause gehen
    Zuletzt geändert von alex 0815; 24.05.2017, 16:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (24.05.2017)

    #2
    Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    Hier die B-Probe zur Jana, die A-Probe kam von Archer77, zudem hat Sie neue Fotos, deshalb neuer Threat.
    Da du es schon ansprichst hier der alte Thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-Donauhasen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (24.05.2017)
    Lädt...
    X