Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Deutsche Andrea - NEU

    Ich fange mal für Rhein-Main ein neues Thema an, obwohl es von Andrea bundesweit mehrere Wortmeldungen von ihren diversen Wirkungsstätten gibt.

    Nach einem netten Telefonat, in dem alle Modalitäten und Preis geklärt wurden, Termin ausgemacht.
    Sie residiert in einem guten Hotel im Süden Frankfurts.
    Mit dem Parkplatz hatte ich Glück, jemand hat direkt gegenüber des Eingangs einen für mich freigehalten.

    Was erwartet Mann?
    42 Jahre plus die übliche Toleranz. Inwieweit stimmen die Bilder? Wie alt sind sie?
    Die Tür geht auf und ... eine 42+ jährige, schlanke, gebräunte Dame in einem kurzen, eng anliegendem Kleid kommt zum Vorschein.
    Die Bilder passen recht gut. Auch die Bilder bilden eine gewisse Zeitspanne ab.

    Also erst einmal alles super.
    Netter Plausch zum Start, ein Wasser und dann ausziehen. Ach ja, hier schon die ersten echt tollen Zungenküsse.
    Geduscht wurde dann schon gemeinsam. Sie reinigt einen und man kommt sich schon mal richtig nah.

    Und auf dem Bett geht es dann weiter. Intensive ZK, schönes Streicheln und dann beginnt die französische Verwöhnung. Und jetzt nicht nur rein/raus. Schön langsam und intensiv, auch recht tief.
    Man, ist das ein tolles Gefühl, wenn die Eichel im Mund von der Zunge umspielt wird, der Schaft leicht gestreichelt wird und die Eier schön massiert werden. Da könnte es einem ja sofort kommen.
    Durch Schmusepausen den ersten Abgang etwas hinausgezögert, aber lange habe ich das nicht ausgehalten. Schön alles aufgenommen und auch schön ausklingen lassen.

    Und die zweite Runde ähnelten der ersten sehr, ausser daß ich sie in der 69 auch schön lecken konnte.
    Echt süße kleine, lecker schmeckende Muschi.
    Und auch diesmal kam es, wie es kommen sollte.

    Nach der Reinigung noch ein nettes Gespräch.

    Andrea, wenn ich Du mal wieder in Frankfurt bist, besuche ich Dich sicherlich wieder.
    Das war ein geiler Wochenendstart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (24.05.2017)

    #2
    AV?

    @massage-fan

    Hattest du dich mal nach AV erkundigt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von don19 Beitrag anzeigen
      @massage-fan

      Hattest du dich mal nach AV erkundigt?
      Bietet sie wohl gegen einen überschaubaren Mehrpreis an.

      Btw: Andrea ist eine sehr offene SDL. Sie geht auf die Kundenwünsche ein und zaubert eine echt gutes Erlebnis hin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        don19 (24.05.2017)
      Lädt...
      X