Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy in Braunschweig TOP

    War heute bei DaiSystem
    Ausgemacht hatten wir 80430 mit Dildo Spiele. Sie ist sehr nett und die Bilder passen zu 100%. Sie hat alles super mit gemacht.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2017, 20:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (26.05.2017)

    #2
    Zitat von DerBerti Beitrag anzeigen
    Ausgemacht hatten wir 80430 mit Dildo Spiele. Sie ist sehr nett und die Bilder passen zu 100%. Sie hat alles super mit gemacht.
    Bilder habe ich auf der Rückseite gefunden
    Ein bissl mehr dürfte es gern sein
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (25.05.2017)

      #3
      Daisy hot Body

      Hey,
      Heute war ich bei Daisy am Rebenring weil Heidebrink zu ist und die liebe AnniAngel kein Termin frei hatte, wo ich selber schuld bin weil ich mich nicht gemeldet habe.

      Die Location sagt mir nicht sehr zu aber egal
      Termin hatte ich nicht ausgemacht weil es einfach sehr spontan war
      Nachdem sie mir die Tür öffnete habe ich gefragt ob sie Zeit hat und sie hat mich hineingebeten
      Die Wohnung ist top. Das Badezimmer okay und Handtücher sind genug vorhanden.
      30 min und 80€ hinterlassen
      Stunde ging nicht weil noch ein anderer Stecher ein Termin hatte.
      Daisy hat für meine Augen echt eine wunderschönen Körper und ihre Tattoos sitzen an den richtigen Stellen.
      Ihr Brüste sind sehr hübsch gemacht aber fühlen sich auch sehr gut an.
      Beim lecken wurde sie schnell feucht und ihr Becken hat sich gut bewegt. Ihr stöhnen war sehr angenehm und naja hat mir wieder spaß gemacht.
      Dann fing sie an zu blasen und ich muss sagen das kann sie sehr gut. Wenig handeinsatz und gut was aufgenommen. Es war zwar kein DT aber trotzdem top.
      Danach setze sie sich auf mich und hat beim reiten gekonnt ihr Becken bewegt.
      Es folgten missi und doggy und in der doggy durfte ich dann auch kommen und schön auszucken
      Ich durfte ihn noch bisschen drin stecken lassen also meine Hektik oder Eile
      Ich muss aber sagen, dass der Grip nicht der beste ist was aber daran liegt, dass sie schon paar Jahre im Geschäft ist.
      Nach der Dusche haben wir uns noch unterhalten und sie ist echt eine süße und hübsche Maus. Deutsch kann sie sehr gut und ist auch eine fröhliche Natur.
      Wiederholungafaktor ist aufjedenfall gegeben aber da ich kein Millionär bin muss ich mir die Damen immer schön aussuchen.
      Aber der Sex und die Unterhaltung haben aufjedenfall Spaß gemacht. 😉

      Grüße
      Phil

      Kommentar

      Lädt...
      X