Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behaarte Laura in Oldenburg, der totale Reinfall!!

    Behaarte, schlanke Frauen hier in der Umgebung eine Seltenheit. Wenn vorhanden, sind sie mir zu kräftig gebaut, nicht mein Ding. Ich hatte mich sehr gefreut und sie letzte Woche aufgesucht. Sicherheitshalber einen Tag vorher einen Termin abgesprochen, denn es lagen einige Kilometer vor mir. Es gibt nur einen Parkplatz direkt vor der Garage, man kann diesen aber benutzen. Sie öffnete die Tür und sagte Hallo. Bist Du Laura, ja geh bitte nach oben. Irgendwie der erste Eindruck war nix. Kein Lächeln, keine Freundlichkeit, mein Bauchgefühl sagte mir, geh lieber. Da ich aber einige km hinter mir hatte, naja vielleicht wird es oben ja besser. Ich sagte Ihr, das ich nix gegen eine Stunde habe, aber ich wollte erst mal eine halbe Stunde buchen und dann wird man ja sehen ob wir noch eine halbe Stunde drauf legen wollen. Zum Aufwärmen wollte ich ein bischen Kuscheln und Schmusen, eine Massage, französisch gegenseitig, alles war ok. Ich bezahlte die 80,-€ und ging ins Bad. Bad und Zimmer waren ok. und sauber. Ich habe es aus Gewohnheit gerne, wenn die Partnerin links neben mir liegt, dann kann ich sie besser mit der rechten Hand verwöhnen. Als ich ins Zimmer kam, sollte ich die Bettseite wechseln, naja dann ist das eben so. Bilder sind authentisch, behaarte Muschi und unter den Achseln sind vorhanden. Behaarte Beine Fehlanzeige, aber für mich kein Problem stehe sowie so nur auf behaarte Muschis. Wir lagen neben einander auf dem Bett. Ich streichelte Ihren Körper und habe 3 - 4 mal versucht eine kleine Unterhaltung zu beginnen. Es kam ein Satz zurück und das wars. Das streicheln wurde auch nicht erwidert. Sie lag wie ein Brett neben mir. Ich sagte Ihr, das ich es mag wenn man meine Brustwarzen leicht streichelt und Küsst. Und tatsächlich, Ihre Hand bewegte sich in Richtung meiner Brustwarzen und sie knetet diese leicht. Das ging so eine Weile aber ohne sich zu bewegen, ohne etwas zu sagen, unglaublich. Soviel Inaktivität habe ich bisher noch nicht erlebt. Sie lag weiter wie ein Brett neben mir, nur der Arm bewegte sich. Ich fragte Sie ob wir denn mit der Massage weiter machen wollen, ok. war die Antwort ich sollte mich auf den Bach legen. Massage??? Sie verteilte das Öl auf den Rücken, das wars. Meine Hoffnung auf eine Body to Body Massage war wohl eine total unrealistische Vorstellung. Ich war in der Zwischenzeit auf 180. Sie verteilte das Öl weiter auf meinen Rücken und als das Öl eingezogen war wurde Öl nachgekippt und weiter verteilt. Lieg mal 10 Minuten auf den Bauch und das Öl wir auf dein Rücken verteilt. Ich merkte heute passiert hier nix mehr. Ich fragte mich was machst du denn jetzt, bleibst du so lange liegen bis sie sagt, die halbe Stunde ist vorbei oder drehst dich einfach mal um. Jetzt kam die Erlösung, sie sagte von sich aus ich sollte mich auf den Rücken legen. Die Ölung ging weiter inclusive dem Intimbereich. Aber irgendwie passierte bei mir nichts mehr und ich habe Aktion abgebrochen. Ich gab Ihr mein Feedback was sie zur Kenntnis nahm. Ich bin weder häßlich noch Fett, und ein sehr gepflegter Mann. OK, wenn ich nicht Ihr Typ bin, so etwas gibt es ja, aber wenn ich das Geld nehme, dann habe ich meinen Job zu machen und nicht so etwas abzuliefern! Ich denke irgend jemand hat doch sicherlich schon Erfahrung mit dieser Laura gemacht. Euer Feedback interessiert mich. In der Anzeige steht, bin eine ganz normale Frau, muß man wohl wörtlich nehmen. Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von binda; 24.05.2017, 23:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (14.02.2019), greeni68 (13.02.2019), Däne15 (28.05.2017), canaima (26.05.2017), Commander (25.05.2017), BungaBunga (25.05.2017)

    #2
    Was geändert?

    Hallo, gibt es neue Erfahrungen mit ihr? Bin nächste Woche in OL zu besuch, sie würde mich äußerlich schon reizen. Hat sich der Service vielleicht gebessert?
    Danke und Gruß

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X