Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - *Deutsche Fiona*

    Moin zusammen,

    war gestern ne Stunde bei Fiona, war angenehm Überrascht. Sehr freundliche Frau die auch schöne weibliche Kurven hat. (stehe nicht auf zu Mager)

    Also für meinen teil muss ich sagen das französisch war einfach genial. Musste mich echt zusammenreißen dabei um nicht gleich abzudrücken. Anschließend gings in doggy und das Finale kam dann beim reiten.


    Das einzige was ich zu Beanstanden habe aber da kann die Dame nichts dafür, die Adresse ist echt die totale Bruchbude. Sieht von aussen scheiße aus und drinen wirds auch nicht wesentlich besser.

    Lg Onkel Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgi (14.07.2023), neversaynever63 (25.05.2017), xStylerx (25.05.2017)

    #2
    Deutsche Fiona

    Hallo

    Gebe dir absolut recht in Sachen Räumlichkeiten....
    Der Vermieter, oder wer auch immer, müsste eigentlich den Mädchen Geld geben, das sie dort arbeiten.....
    Die Bude ist eine Katastrophe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onkel Tom (25.05.2017)

      #3
      ...vor allem musst Du über den Flur zum Duschen laufen und da können jederzeit von unten Leute über die Treppe hoch kommen. Geht eigentlich gar nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onkel Tom (25.05.2017)

        #4
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        ...vor allem musst Du über den Flur zum Duschen laufen und da können jederzeit von unten Leute über die Treppe hoch kommen. Geht eigentlich gar nicht.

        Das Problem stellt sich bei mir nicht da ich vorher und nacher immer gemütlich Zuhause dusche :)

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Duschen ist weniger eine Frage der hygienischen Notwendigkeit (die bei mir eigentlich in dem Moment auch niemals besteht), als eine Möglichkeit, das Ganze ein wenig in die Länge zu ziehen und etwas mehr Nähe aufkommen zu lassen.
          Wobei sich das mit der Nähe dann auf die DL und nicht auf irgendwelche anderen Gäste, die zufällig über den Flur laufen, beziehen sollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Onkel Tom (26.05.2017)

            #6
            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Das mit dem Duschen ist weniger eine Frage der hygienischen Notwendigkeit (die bei mir eigentlich in dem Moment auch niemals besteht), als eine Möglichkeit, das Ganze ein wenig in die Länge zu ziehen und etwas mehr Nähe aufkommen zu lassen.
            Wobei sich das mit der Nähe dann auf die DL und nicht auf irgendwelche anderen Gäste, die zufällig über den Flur laufen, beziehen sollte.

            So betrachtet gebe ich dir davollkommen recht :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
              So betrachtet gebe ich dir davollkommen recht :)

              War heute nach längerer Zeit bei Fiona in Osterode und war geschockt. Sie ist ganz schön füllig geworden, ihr süßer Hintern ist auch nicht mehr vorhanden und wurde einfach nur frech abgefertigt, bin ziemlich sauer.

              Kommentar

              Lädt...
              X