Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella im Sex WORLD => zu Empfehlen

    Hallo zusammen,

    mein Besuch bei Isabella liegt schon etwas zurück. Versuche aber meine Eindrücke so gut wie möglich euch mitzuteilen.

    Ich wollte mir mal die Adresse anschauen und da ich an Ostern in Kaiserslautern unterwegs war, beschloss ich auf dem Heimweg, ohne auf Ladies nachzuschauen, ganz spontan vorbei zu fahren und mir das Gebäude anzuschauen.
    Zum Gebäude, ich hatte innen etwas anderes erwartet, war aber auch noch nie in einem "Laufhaus".

    Als ich die Treppe nach oben ging stand schon die erste Dame in der Tür und bevor sie was sagen konnte: ich schaue mich um. Nachdem ich die zweite Runde lief standen in drei Zimmern schon die Damen an der Tür und versuchten mich reinzulotsen. Wollte aber nicht und lief die dritte Runde und sah die Isabella auf ihrem Bett sitzend mit einem Lächeln, unglaublich.
    Sie entspricht zwar, im ersten Moment, nicht dem Aussehen was mir so auf den ersten Blick zusagt aber ich entschied mich an ihrer Tür anzuhalten und fragte ob sie Zeit hätte. Sie bat mich freundlich herein und zählte mir ihre Preise auf. Wie diese waren weiß ich nicht mehr, aber was ich bezahlte. Auf meine Frage ob auch Küssen und ZK dabei wäre und sie antwortete mit ja, antwortete ich direkt (warum auch immer) mit ja und buchte 604130. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Erst aber mal zum Zimmer: gemütlich, geräumig, Dusche im Zimmer.

    Zu Isabella: Setcard bezüglich Aussehen passt zu 100 %, aus meiner Sicht

    Ich bat als erstes darum mich frisch machen zu dürfen. Sie bot mir das Waschbecken an, aber da ich schon etwas länger unterwegs war und es doch warm war wollte ich kurz unter die Dusche.
    Nach dem frisch machen legten wir uns auf das Bett, unterhielten uns etwas und dabei begannen wir uns zu streicheln. Ich durfte sie während dessen von ihrem BH befreien und konnte ihre schönen großen Brüste massieren und verwöhnen. Während dessen zog sie ihren String aus und neben mir lag eine wunderschöne nackte junge Frau. Sie begann dann klein Homburger zu massieren und mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ich bat sie während dessen darum in die 69 und konnte sie ausgiebig französisch verwöhnen. Ihr FO war ausgiebig und ohne Zähne. Während dessen ständige schöne und lange Küsse wie auch ZK. Generell verbrachten wir zweidrittel der Zeit nur für das Vorspiel und dies war ganz in meinem Sinne für den Tag. Als ich merkte bald ist es soweit, bat ich darum in den Zweikampf zu gehen, Conti kam drauf und wir gingen, aus meiner Sicht, die drei gängigsten Stellungen durch: Reiten, Missio und Doggie. Sie hielt immer schön dagegen, ihr Stöhnen klang nicht gespielt und ich fühlte mich wie bei einer Freundin bis zum Schluss und ständiges Küssen.
    Wir hatten noch einen kurzen Smalltalk, ich ging nochmal kurz unter die Dusche unter ihrer Beobachtung und dann verabschiedeten wir uns herzlich.

    Positiv: Setcard stimmt, Leistung wurde eingehalten, kann sehr gut Deutsch, Sauber, Freundlich, Symphatie war direkt vorhanden beidseitig, lustige junge Frau, Kommunikativ außerhalb des Aktes

    Negativ: gibt es nichts

    Aussehen: 8/10
    Netikette: 10/10
    Service: 10/10
    Location: 9/10 => 1 Punkt Abzug wegen Gebäude
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 0/0

    Fazit: Wer auf Zärtlichkeit steht und diesem auch wichtig ist, definitiv zu Empfehlen. Nur darf man kein Modepüppchen erwarten. Für mich besteht eine Wiederholungsgefahr von 75 %.
    Zuletzt geändert von Homburger77; 25.05.2017, 03:53. Grund: Korrektur
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (25.05.2017), Saarpfälzer (25.05.2017), Ananga (25.05.2017)
Lädt...
X