Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Esmeralda a. d. Karibik!

    Hallo zusammen möchte eine Empfehlung weitergeben,

    zur Zeit in Regensburg Landshuterstr.112 1.OG ist Esmeralda und Mariella ,man kann sie einzeln oder auch

    zusammen buchen . Ich wählte die 3er variante ,ich kann euch sagen was da abging war einfach toll , spitze ,

    und geil . Leider sind die beiden nur noch bis Freitag da , also Jungs ran an die Tasten die beiden zu besuchen

    ist einfach ein muss . Zum Service bitte selbst fragen ,ich sage nur soviel es ist alles im Programm und möglich .

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Achtung Suchtgefahr !!!

    #2
    Ein Dank für Deine Empfehlung.

    Schön wäre es gewesen, wenn Du ein paar Details genannt hättest.
    Preis?
    Verweildauer?
    Was wurde an Service erbracht?
    Stimmen Fotos mit der Realität überein?
    Wie sind die deutschen Sprachkenntnisse ausgeprägt?
    ...

    Fragen über Fragen. So hat das Ganze für mich einen faden Beigeschmack ...
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (25.05.2017)

      #3
      Antwort wegen faden Beigeschmack

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Ein Dank für Deine Empfehlung.

      Schön wäre es gewesen, wenn Du ein paar Details genannt hättest.
      Preis?
      Verweildauer?
      Was wurde an Service erbracht?
      Stimmen Fotos mit der Realität überein?
      Wie sind die deutschen Sprachkenntnisse ausgeprägt?
      ...

      Fragen über Fragen. So hat das Ganze für mich einen faden Beigeschmack ...
      Servus , Antwort wegen faden Beigeschmack , Preise sind Regensburger Niveau 80430 / 150460 bei 2 Frauen natürlich das doppelte ,Fotos stimmen 100 % Realität , Sprachkenntnisse sehr gut , weitere Infos bei den Mädels erfragen , wie ich auch schon beschrieben habe ,es ist alles möglich !!!

      Kommentar


        #4
        Lieben Dank an Alle Liebe Gaste,,

        Zitat von luky Beitrag anzeigen
        Servus , Antwort wegen faden Beigeschmack , Preise sind Regensburger Niveau 80430 / 150460 bei 2 Frauen natürlich das doppelte ,Fotos stimmen 100 % Realität , Sprachkenntnisse sehr gut , weitere Infos bei den Mädels erfragen , wie ich auch schon beschrieben habe ,es ist alles möglich !!!
        Hallo Lieber Männer in Forum,,

        Wir Bedanken uns bei Unser Lieber Gaste die uns besuchen haben,,

        Wir haben eine menge spaß und haben wir uns sehr gefreut mit euch zu teilen unser angeboten Treier Programm,,
        Gerne, bei jeder weiter Info, wir sind telefonisch erreichbar,, einfach mal schauen unser Inserat bei Ladies.de Regensburg..

        Nun, wir wünsche euch alle, ein schönes Abend,,

        Lieben Grüße, Mariella und Esmeralda

        Kommentar


          #5
          meine ganz persönliche meinung:

          riecht nach werbung.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            latinlover69 (26.05.2017), Beast (26.05.2017)

            #6
            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58953890
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (26.05.2017)

              #7
              Spekulationen

              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              meine ganz persönliche meinung:

              riecht nach werbung.
              SCHADE DAS IMMER UND IMMER WIEDER VIELE NUR SPEKULIER WAS ANDERE MACHEN,, ODER NICHT MACHEN,,
              WIR SIND SEHR DANKBAR DAS SEHR GUTE GASTE UNS BESUCH HABE,, UND DAS IST HIER KEIN WERBUNG FÜR UNS,, !!!!!

              WIE GESCHRIEBEN, JEDER WEITER INFO ÜBER UNS, GERNE BEANTWORTEN WIR GERNE PER TELEFON,,

              Lieben Dank,

              Kommentar


                #8
                Tja, das ist halt das Ergebnis der vielen schlechten Erfahrungen, die man als Kunde in dem Gewerbe so macht. Es wundert mich nicht, dass solche Zweifel aufkommen, egal ob nun was dran ist oder nicht.
                Ist halt auch immer davon abhängig, wie solche Berichte geschrieben sind.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (26.05.2017)

                  #9
                  Zitat von luky Beitrag anzeigen
                  Servus , Antwort wegen faden Beigeschmack , Preise sind Regensburger Niveau 80430 / 150460 bei 2 Frauen natürlich das doppelte ,Fotos stimmen 100 % Realität , Sprachkenntnisse sehr gut , weitere Infos bei den Mädels erfragen , wie ich auch schon beschrieben habe ,es ist alles möglich !!!
                  Es ist alles möglich, alos auch auspeitschen, Kaviar- und Natursektspiele....
                  Ich glaube Du solltest Dir mal ein paar Gedanken über den Sinn des Forums machen, "Berichte" (ich nenne den jetzt einfach mal so) ohne jegliche Infos zum wirklich gebotenen Service und dessen Qualität wie Deiner bringen überhaupt nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Landshut - Esmeralda a. d. Karibik!

                    Hallo zusammen ,beim durchstöbern bei Ladys ist mir sofort auf gefallen Esmeralda ist wieder in LA !

                    Ich kannte sie schon von früher wo sie in Landshut war Ludwigstr. , jetzt ist sie im Rennweg 8 a , ich dachte

                    nichts wie hin , angerufen und Termin vereinbart . Ich kann nur soviel sagen ihr spitzen Service ist gleich

                    geblieben . Der Preis 100430 ist jeden Cent wert und nicht zum Fenster raus geworfenes Geld .

                    Bei dieser tollen Frau fühlt man sich einfach wohl und es wird auch nicht auf die Uhr geschaut .

                    Esmeralda hat einen vielseitigen Service ( bitte selbst erfragen )

                    Wiederholungsgefahr 100 %

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      L.Figo69 (04.10.2017), xStylerx (04.10.2017), neversaynever63 (04.10.2017), reddevil1510 (04.10.2017)

                      #11
                      Da du ja schon einmal bei ihr warst, habe ich das einmal vereint, ist ja auch in Bayern gewesen

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend liebe Freunde

                        Möchte mal ein paar Worte zu Esmeralda verlieren...wenn schon solche Kommentare wie "Werbung" etc. fallen...
                        Kenne die Dame nun schon eine ganze Weile und ich habe Ihren...meiner Meinung nach...exzellenten Service schon viele Male in Anspruch genommen und reichlich genossen
                        Esmeralda ist eine sehr sympathische, top gepflegte und richtig heiße Lady, die im Gegensatz zu manch anderen Damen, jeden in Ihrem Inserat angebotenen Service, auch zu 100 Prozent einhält...und dies mit einer Hingabe und Leidenschaft, die ich so noch nicht oft erlebt habe!
                        Wenn Sie inseriert..."Sex ohne Küssen, ist kein Sex"...dann meint Sie das auch so....Sie küsst unwahrscheinlich leidenschaftlich und intensiv, Ihr Französisch ist absolut Weltklasse, Sie fordert einen richtig in der gebuchten Zeit und Zeitdruck gab es bei meinen Besuchen nie!!!
                        Die gebuchten 60 Minuten wurden immer großzügig überschritten...ohne Murren oder Gezicke...im Gegenteil...die Spielzeit wurde immer von Ihrer Seite aus erweitert, entweder für einen ausgiebigen Ratsch zum Ende hin oder auch mal, weil der zweite Gang einfach mal länger dauerte
                        Wer meine Berichte so verfolgt, weis genau auf was ich so stehe....und diese bezaubernde Lady hat meine Wünsche immer 100 prozentig erfüllt...GF6 vom Allerfeinsten
                        Und dies ist jetzt keine Werbung!
                        Esmeralda ist für mich eine Top Empfehlung!!

                        Gruß
                        L.Figo
                        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (05.11.2020), Pussyhunter69 (18.02.2018), Pfaffe (05.10.2017)

                          #13
                          Hallo zusammen, will gar keinen alten Thread groß aus der Versenkung holen.

                          Jedoch finde ich zu folgender KM Profil Tel-Nummer nur die Berichte zu Esmeralda

                          Aktuell hat die Nummer angelina222222

                          **blockierter Link**

                          Ist Esmeralda = Angelina?

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Glaube ich eher nicht, in den alten Berichten wird sie als Esmeralda aus der Karibik bezeichnet, das passt nicht zu dem Profil in KM dort sagt angelina sie sie sei Tschechin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen, will gar keinen alten Thread groß aus der Versenkung holen.

                              Jedoch finde ich zu folgender KM Profil Tel-Nummer nur die Berichte zu Esmeralda

                              Aktuell hat die Nummer angelina222222

                              **blockierter Link**

                              Ist Esmeralda = Angelina?

                              mfg

                              Aber Angelina hat doch eine andere Telefonnummer:

                              01525-8765889 = Angelina
                              01525-8953890 = Esmeralda
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X