Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
------------ ---
55116 Mainz
Diskret
0176-67726017
ACHTUNG ACHTUNG, GEFAHR !!!

Bitte nur weiterlesen, wenn Sie dazu bereit sind den Kopf zu verlieren !

Diese FRAU kommt von einem anderen Planeten auf dem höhere
Temperaturen herrschen. Hier im Haus angetroffen brennt sofort die Luft!

 

KEINE18 MEHR !!!

Mann merkt sofort unartige, exzentrische, in Flammen stehende LUST.

 

ADULT ONLY !!!

Ein BRANDHEISSER Körper,
alles an ihr schreit nach SEX SEX SEX,
umhüllt mit einem Hauch von nichts.
Sie wird Dir sofort die Luft zum atmen nehmen.

 

SCHMELZGEFAHR !!!

Dank ihrer EXTRAKLASSE bewegt sie sich nicht nur edel und gekonnt.
Sie entfacht sofort ein wahnsinniges, erotisches und frivoles Feuer
das Dir die Sinne raubt.
Der letzte Rest Lust in deinem Leib gehört ihr.

 

Planet SONNE !!!

Glühend HEISS und EXKLUSIV.
Entsprechender Service nach Absprache in alle
Himmelsrichtungen. N/S/W/O
Dessouswunsch möglich.

 

SEHNSUCHT !!!

9/10 wiederholen den R*TT mit diesem Sonnenschein

 


SO OFT SIE KÖNNEN !!!



VIEL VERGNÜGEN MIT Sonja


Bekannt aus Koblenz, Limburg, LDK und Maintal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Mainz: Sehr merkwürdig

    Über ein sehr merkwürdiges Erlebnis muss ich Euch hier berichten:
    Nachdem ich die Anzeige von Sonja gesehen hatte wusste ich, dass ich diese Lady besuchen muss. Genau mein Beuteschema.
    Der Telefonkontakt war sehr nett, eine angenehme erotische Stimmr. Keine 10 Minuten später stand ich auch voller Erwartung vor ihrer Tür. Sie öffnete und für ein paar Momente war ich hin und weg. Eine tolle Frau in verführerischen Dessous, ein Traum.
    Doch dann kam der Hammer: ohne ein Wort der Begrüßung sagte sie in einem unfreundlichen Ton: Wo Geld, zeige Geld. Das wiederholte sie mehrfach.
    Da zu diesem Zeitpunkt mein Blut überwiegend im Unterkörper und nicht im Kopf war zeigte ich ihr mein Geld, worauf sie dann sagte, alle Typen wollen nur gaffen und sonst nix. Zwischenzeitlich stand ich zwar in Ihrer Wohnung, die Tür zum Gang war aber noch geöffnet. Der Shock über ihre unfreundliche Art bewirkte bei mir glücklicherweise einen Rückfluss des Blutes in mein Gehirn und ich realisierte, dass egal was ich hier investieren würde, ich es später bereuen würde.
    Und so blieb mir nur eine Wahl: nichts wie weg hier. Zwar unbefriedigt, aber dennoch im Gefühl des Sieges der Vernunft über die eigene Geilheit verlies ich mit schnellem Schritt das Mehrfamilienhaus in der Mainzer Innenstadt.
    Schade, eine gutaussehende Frau, aber leider nicht sehr freundlich, um das einmal sehr wohlwollend auszudrücken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (26.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), hansdampf23 (26.05.2017), Realö (25.05.2017), chemistry (25.05.2017), Sommerstein (25.05.2017), grizzly63 (25.05.2017), berkoff (25.05.2017), Ananga (25.05.2017)

    #2
    Schade

    Danke für den Bericht.
    Ich hatte die Lady auch auf dem Radar, aber jetzt ...

    Kommentar


      #3
      Weitere Informationen zur Dame

      Hallo Kollegen.

      In diesem Thread wird sehr positiv über Sonja berichtet, daher zur weiteren Meinungsbildung hier der Link:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sonja
      Més que un club / Money never sleeps

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lanzelot (25.05.2017)

        #4
        Sehr komisch

        Ja, die guten Berichte hätte ich gelesen. Diese und die tollen Fotos waren ein Grund für die spontane Entscheidung sie zu besuchen.
        Sie sieht auch in Natura super aus, keine Zweifel. Aber Ihr Benehmen war einfach sehr merkwürdig.
        Aber vielleicht hatte sie einfach nur einen sehr, sehr schlechten Vormittag gehabt. Ich hoffe es war so. Wenn Ihr in letzter Zeit andere Erfahrungen mit ihr gemacht habt, umso besser.
        In der Mainzer Innenstadt sind in den letzten Wochen selten so hübsche Ladys am arbeiten gewesen, keine Frage.

        Kommentar


          #5
          Vorsicht bei der Schlussfolgerung

          Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
          Doch dann kam der Hammer: ohne ein Wort der Begrüßung sagte sie in einem unfreundlichen Ton: Wo Geld, zeige Geld. Das wiederholte sie mehrfach.
          .....
          Schade, eine gutaussehende Frau, aber leider nicht sehr freundlich, um das einmal sehr wohlwollend auszudrücken
          Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
          Aber Ihr Benehmen war einfach sehr merkwürdig.
          Aber vielleicht hatte sie einfach nur einen sehr, sehr schlechten Vormittag gehabt. Ich hoffe es war so.
          Es muss nicht so sein, dass sie ein schlechten Tag hatte, zumindest nicht in der Art, wie du meinst. Deinen Zitaten entnehme ich, dass ihr Deutsch "nicht perfekt ist". Somit kann das schon mal Hart klingen, wenn sie etwas ausdrücken will.
          Ansonsten habe ich schon öfters gehört, dass es Kollegen gibt, die echt an der Tür stehen und wirklich nur schauen wollen (oder können, weil sie keine Kohle haben) oder aber für 30 € Fullservice für ne Stunde haben wollen.
          Wenn sie in der letzten Zeit sehr viele dieser Chaoten an der Tür hatte, kann ich ihre Reaktion nachvollziehen, wobei ich das auch nicht gerade als stimmungsfördernd empfunden hätte.
          Das sie ansonsten ja nicht schlecht sein soll, wenn Mann richtig mit ihr umgeht, zeigen ja die anderen Berichte.

          Gruß

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (02.11.2017), chemistry (29.05.2017), klaus1970 (27.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), marburger jung (26.05.2017), Swann (26.05.2017), Lanzelot (26.05.2017)
          Lädt...
          X