Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburger Str. in Nürnberg

    Den Weg zur Regensburger Str. 39 - insbesondere 6. Stock - könnt ihr euch heute und in den nächsten Tagen sparen.

    Warum?

    Lest Zeitung - z. B. die Nürnberger Nachrichten.

    www.nn.de

    Willi
    Gruß
    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (26.05.2017), kalletaubengerch (25.05.2017)

    #2
    Schrecklich sowas. Gibt echt kranke leute.... weis man ob es wirklich eine der ladies war bzw. Welche? :(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (26.05.2017)

      #3
      Im 6. Stock der Regensburger Str. 39 arbeiteten u.a. Yenna und TS Diana. Kennt die jemand?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Ladies Anzeige ist jetzt (01.38h) noch aktiv.
        Berichte lesbar mit suche der Telefonnummer: 0151-24365475

        Wahnsinn, was sind das nur für Menschen die sowas tun: http://www.bild.de/news/inland/todes...8600.bild.html

        Kommentar


          #5
          http://www.nordbayern.de/region/nuer...telt-1.6169801

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (26.05.2017)

            #6
            Laut Bild-Zeitung war es also Yenna ...
            Ihre Anzeige bei Franken-ladies ist nicht mehr aktiv.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Ich versteh' das nicht, wie gestört ist das ... wie abgrundtief gestört ...

              Z.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (26.05.2017)

                #8
                Das ist einfach sehr schrecklich und traurig ...

                Kommentar


                  #9
                  Da wird einen wieder mal bewusst welchen Gefahren sich die Mädels aussetzen. Einfach nur traurig sowas.
                  Demjenigen der das war sollte das gleiche passieren.
                  Hoffentlich wird dieser kranke bald geschnappt.
                  Zuletzt geändert von Massagefreund; 26.05.2017, 18:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann wunder dich warum die Mädchen, gerade die, die alleine in Apartements ihren Dienst verrichten nicht richtig bei der Sache sind. Weil sie mit Angst vor solchen Dreckstypen behaftet sind, die nur einen hoch bekommen wenn sie Leid in den Augen der Girls sehen. Ich kann den Ladys nur empfehlen stets zu zweit zu sein und sich gegenseitig zu sichern. Einen 100% Schutz wird es nie geben ... leider! R.I.P Yenna

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spritzermeister Beitrag anzeigen
                      ... die nur einen hoch bekommen wenn sie Leid in den Augen der Girls sehen ...
                      Stand das so in den Medien?
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (28.05.2017)

                        #12
                        Ob die beiden jetzt Umsatz machen?

                        Unglaublich finde ich es aber auch vom Vermieter, dass er wohl diese Woche schon wieder neu vermietet hat.
                        Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde mich da vorerst nicht wohl fühlen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          amigo1 (29.05.2017)

                          #13
                          Mir fällt dazu überhaupt nichts mehr ein. Ich mein', so jung so fern von zuhause so zu sterben - nee, sprachlos.

                          Z.
                          Zuletzt geändert von ZADO; 28.05.2017, 14:04.
                          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                          Coach Mischa

                          Kommentar


                            #14
                            Der Lude dabei???

                            Hallo Leute,

                            Man weiß nie , wer noch mit von der Partie ist, der Lude etc.

                            Hab schon öfters Mädels besucht, wo vor der Haustüre auffällige Dauerparker mit exotischen Kennzeichen, aber auch deutschen Nummern parkten..

                            Mal wars ne schweizer S klasse, n Benz aus Rumänien, pickup aus HD etc.

                            Dann gab es auch Mehrzimmer Wohnungen,allerdings nur 1 girl??

                            Der Lude hockt im Zimmer neben an und kuckt tv.

                            Wenn du bezahlst, geht sie raus und übergibt es ihm im Nebenzimmer.
                            Müssen es ja sofort abdrücken. Z.B.

                            Gibt wohl auch Mädels die auf eigene Rechnung arbeiten.

                            Ist auch für Freier nicht ungefährlich.

                            Solong

                            Euer

                            kalletaubengerch

                            Geheimdienstler in spe

                            Kommentar


                              #15
                              gibt aber auch viele junge Osteuropäerinnen die es wirklich selbständig machen.
                              Haben meinen größten Respekt.
                              Kenne da eine 1,65 kleine zierliche (und unglaublich hübsche) Rumänin.
                              Die hat mir mal ein bisschen über ihre Kunden erzählt, hatte auch schon das eine oder andere mal Probleme mit einem Freier. Musste dann sogar Polizei kommen.
                              Als sie mir das erzählt hat, wollte ich sie am liebsten einfach mitnehmen, raus aus diesem Gewerbe...
                              Wie so oft versorgt Sie mit den Einnahmen die sie bei ihren Trips in DE verdient die ganze Familie.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                amigo1 (29.05.2017)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X