Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - Rebeka Abschußorentiert

    Hi ich muß meinen Frust loswerden.
    War gerade bei der süßen Rebeka. Sie schreibt ja über sich und ihren Service der Extraklasse.
    Anruf getätigt Termin vereinbart und hingefahren. Adresse kannte ich noch nicht in SZ Bad.Mehrfamilienhaus in einer Sackgasse. Typisch Werkswohnungen. Innen aber sauber.
    So 50430 100460. Ok nehme 50430. Erst zum kennen lernen. war auch gut so.
    Ausgezogen Dusche wurde mir angeboten. Abgelehnt War frisch aus der Badewanne gestiegen.
    Auf dem Bett bequem gemacht. Sie zog den BH aus. Slip blieb an. Sie streichelt ihre Brüste und wackelte mit dem Arsch. Bilder sind real. Feste Brüste B-C stehend. Die Haut ist straff und der Hintern stramm. An der Figur ist nichts auszusetzen. Brüste lassen sich auch gut betasten. Weiter konnte ich sie nicht befingern. Drehte sich gekonnt weg. Nach zwei Minuten wurde schon gummiert. er stand noch nicht mal. FM war aber ok.
    Drei Minuten dauerte das Spiel. Jetzt legte sie sich auf den Rücken und ich sollte außerhalb ihrer Schnecke mit dem Pe. spielen. Ich fragte nach lecken. Nein !! will sie nicht. ok. erstmal in der Missi genommen. 4 Minuten. Dann sagte sie von hinten ? Ok. Etwas Flutschi und eingelockt. Schon eng. Der Arsch super. Ich wollte aber zum Abschuß kommen.Sie war sehr auf Abschluß orientiert. Alles zusammen keine 20 Minuten mit aus,-und anziehen.OK 50 €. Aber das war kein Service. Quicki. Ach so für ZK wollte sie 30 € Aufschlag.
    Abgelehnt. Zu viel. Wiederholung 0%
    Das wars. Euer Wolf
    PS. Viel versprochen und nicht viel gehalten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.06.2017, 14:19. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (29.05.2017)

    #2
    Wie jetzt?

    Hi.

    Du scheibst:

    Ich wollte aber zum Abschuß kommen.
    Und direkt danach:

    Sie war sehr auf Abschluß orientiert.


    Was denn jetzt? Und vielleicht solltest Du, nicht falsch verstehen, Deine Gestaltung des Berichtes einmal überdenken, einschließlich Punkt und Kommasetzung.

    Eventuell kann man dann alles leichter nachvollziehen.
    Für mich sehr suspekt das ganze.

    Kommentar


      #3
      Liebe Wolf01

      Danke deine "werbung" aber das ein bissen lustig....ich bin nicht perfekt deutsch, aber ich wollte antworten

      Sehr interessant was hast du geschrieben,,,du warst mit mir sehr arogant und unfreundlich, dann ich habe gedacht oke, mir egal, vielleicht in deine leben etwas nicht ordnung, daswegen bist du so unfreundlich und kalt,,,,ich bin immer nett und freundlich,,,,mir wirklich egal....

      Ich habe gesagt in telefon auch, ich mache normal servis,,,,kann ich das sagen was ist extra oder was mache ich oder? wenn das war nicht oke für dich, warum kommst du zu mir? kein problem, wenn nicht genug normal servis, dann muss du andere madchen suchen, wer machen full servis,,,,aber hier nicht meine servis war problem...deine leben ist problem....daswegen bist du so kalt und unfreundlich,,,

      Hast du sicher viele zeit, wenn so viele schreibst,,,das auch das zeigen hast du etwas problem...aber nicht mit mir,,,,du hast gedacht kommst du hier, dann zeigst du bist du König,,,,oder was...egal, ich bin nicht böse auf dich,,,ich bin pozitiv...aber danke nochmal

      Kiss, Rebeka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gerald58 (26.05.2017), bttf (26.05.2017)

        #4
        Hi Rebeka
        schön das Du geantwortet hast. Deine Meinung gegen Meine. Ansichtssache.
        schönen Tag wünsche ich Dir noch.

        Kommentar


          #5
          Meine persönlicher Eindruck dazu

          Meine Meinung mal dazu

          Zitat von Wolf01
          Ausgezogen Dusche wurde mir angeboten. Abgelehnt, war frisch aus der Badewanne gestiegen
          Weiß das die SDL. Auch wenn ich es sage. Warum nicht eine kleine Dusche zum erneuten frisch machen. Gibt der ganzen Sache eine gewisse Frische und die SDL hat evtl weniger "Berührungsängte" weil sie genau weiß. ALLES ist sauber

          Zitat von Wolf01
          OK 50 €. Aber das war kein Service.
          FM, GV in 2 Stellungen, 30 Minuten Zeitansatz ist schon für 50 Euro grundsätzlich nicht übel sage ich mal.

          Zitat von Wolf01
          Ach so für ZK wollte sie 30 € Aufschlag
          Jede SDL macht ihre Preise, über die ich mich erkundige. Ich weiß es also vorher. Warum also später beschweren darüber.

          Zitat von Wolf01
          Ich wollte aber zum Abschuß kommen.Sie war sehr auf Abschluß orientiert
          Versteh ich wie der Kollege Qualymanager auch nicht.

          Zitat von Wolf01
          Viel versprochen und nicht viel gehalten
          Frage an Wolf01:

          Was hat sie dir denn bei er Variante 50430 versprochen und was hat sie nicht eingehalten.
          Darüber hast du leider nichts geschrieben.

          Rebeccas Äußerungen und dein Posting im Vergleich:

          Ich würde sagen es war wohl ein beidseitiges chemisches Problem




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (26.05.2017), Didi_BS (26.05.2017)

            #6
            Hochzeitsnacht

            Bei 50 für 30 kann man nicht unbedingt eine Hochzeitsnacht erwarten, bei 80 für 30 hingegen bin ich dann auch sehr anspruchsvoll.

            Wahrscheinlich lief die Kommunikation schlecht, nachdem die Chemie nicht stimmte und das Unheil nahm seinen Lauf.

            Insofern lieber Wolf01, danke für die Info, danke Rebeka für die Aufklärung, schön zu wissen, daß Du hier mitliest!
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              Zunächst erst mal finde ich es gut das eine Sdl antwortet. Wer von beiden nun im recht oder unrecht ist sei einmal dahingestellt. Es wird wohl die Chemie überhaupt nicht gepasst haben mit manchen Menschen kommt man sofort klar und mit anderen überhaupt nicht.Jedenfalls finde ich 30 Euro nur fürs küssen ziemlich heftig wenn Fo mit dabei wäre ist das in Ordnung

              Kommentar


                #8
                Gerald58

                Die chemie war kein problem....daswegen finde diese ganze jetzt interessant,,,,aber,,,das ist meine sache ich wieviel mache und was mache,,,,mir egal andere madchen wenn machen alles mit 50....ich bin nicht prinzessin, aber kann ich das sage ich mit wem was mache, und wieviel,,,,ich habe keine chaf,,,,ich bin chaf....das ist meine körper,,,,oder...? wenn das nicht passt, ich sage nochmal, MUSS SUCHEN ANDERE MADCHEN,,,,ich bin erstemal hier, aber letztemal...ich schon viele stadt gearbeitet, überall war extra kostet und mehr preis,,,,ja ich verstehe hier, ab 50 geht....ja dann ich komme nicht wieder,,,so ist das....
                Ich war schon ganze Deutschland, ich kenne viele stadt und viele platz,,,,überall andere preis, aber das ist wichtig ICH HABE KEINE CHAF, ich kann sage wieviel,,,,Ich bin normale nette madchen, und war noch nie kritik bei mir....ich komme hier erstemal, und jetzt sofort,,,,hier etwas nicht ordnung, aber mir egal....ich bin immer pozitiv und kann ich nur lachen

                Schöne abend Gerald58 und Wolf01

                Rebeka

                Kommentar


                  #9
                  Rebeka

                  Hi um dem Ganzen ein Ende zu machen, schreibe ich hier ein letztest Mal.
                  Positiv: ihr Erscheinungsbild.
                  Negativ: Ihr Service.
                  Sie wollte für 50€ nur ein schnellen Quicki. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich abgelehnt oder auf 80 € erhöht. Die Chemie hat wohl nicht gestimmt.!!!! Und Arrogant bin ich nie gewesen.
                  Immer sehr freundlich. Wie ihr aus meinen vorherigen Berichten lesen konntet.
                  Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.
                  Euer Wolf

                  Kommentar


                    #10
                    Wolf01



                    Ich habe viele gast überall, egal ich wo gehe ja, vielleicht nicht wegen meine super servis,,,,aber nicht immer nur das wichtig...

                    Lg.: Rebeka

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hhb6870 (27.05.2017)

                      #11
                      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                      Sie wollte für 50€ nur ein schnellen Quicki.
                      Sorry, aber mehr kann man für den Tarif auch wirklich nicht erwarten.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rebeka Beitrag anzeigen


                        Ich habe viele gast überall, egal ich wo gehe ja, vielleicht nicht wegen meine super servis,,,,aber nicht immer nur das wichtig...

                        Lg.: Rebeka
                        Rebecka Das ist das Wichtigste. Der Servive. !!! Kapier es mal.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jungerstecher (30.05.2017)

                          #13
                          liebe Wolf01



                          Ja, ich habe servis, aber normal....aber du bist leider nicht normal

                          Hast du wirklich katastrophe leben, wenn du immer hier schreiben

                          Hast du keine leben, und du hier leben, bravo

                          Warum? weil warst du bei mir, und war nicht full servis.,,,,ohhh sorry Herr Wolf

                          Aber danke dir die werbung, ich habe viele anrufen , danke, danke

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Didi_BS (30.05.2017), hhb6870 (27.05.2017)

                            #14
                            Kindergartenspiele.
                            Weiß nicht wie es anderen geht,aber langsam aber sicher nervt ihr einen nur noch.
                            Dachte,ihr seid erwachsen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Didi_BS (30.05.2017)

                              #15
                              flinkezunge

                              Bitte ruhig bleiben

                              Ja, hast du recht...

                              Kiss, Rebeka

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Madmanjack (18.07.2017)
                              Lädt...
                              X