Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Klara Deutsch VORSICHT ABZOCKE!!!

    Servus liebe Gemeinde

    Allen Herren erstmal einen schönen Vatertag

    Und nun zum wesentlichen.
    So eben war ich bei dieser besagten Dame. Vom Aussehen perfekt wie auf den Bildern zusehen. Ich hatte heute spontan ein Termin ausgemacht und habe mich in einer Wohnung [...] getroffen. Sie begrüsste mich noch nett, da war die wie Welt noch in Ordnung. Sie meinte dann möchtest du noch duschen? Und nebenbei tippelte sie nur auf ihren Handy rum. Es kam zur Geldübergabe und sie tippelte immer noch. Als ich aus dem Bad wiederkam tippelte sie immer noch. Ein bisschen sehr unfreundlich würde ich meinen.
    Dann legte sie ihr Handy weg und wande sich nun mir zu. Sie rubbelt den kurzen ein wenig und schon war der Gummi drüber und dann fing schon das schlechteste blasen an was ich je erlebt hab. Dies dauerte keine 5 min und sie setzte sich auf mich und fing an.
    Ich fragte nach küssen aber dies verneinte sie. (Wieso schreibt man dann sowas dann in eine Anzeige???) Dann wollte ich mal den aktiven Part übernehmen und küsste sie leicht am Hals, da war es vorbei und sie beschimpfte mich ich solle mich anziehen und gehen. Tat ich auch das war mir zu blöd da noch zu diskutieren.
    Das ganze hat keine Viertel Std gedauert und die Mäuse sind auch weg.

    Abfahrt sowas falsches hab ich für eine deutsche Frau in diesem Geschäft noch nie erlebt....
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2017, 17:14. Grund: [Adresse tel, erfragen]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (03.06.2017), Martin155 (26.05.2017)
Lädt...
X