Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau nähe Kinzigbogen - Deutsche Moni 47J.

    Hallo Forengemeinde,

    Mit Spannung lese ich hier gern eure Mitteilungen sowohl positive wie auch negative.
    Nun will ich auch ein Bericht abgeben, weil das war dann doch heute etwas arg.
    Es ist ja ein freier Tag und ich wollte mir was schönes gönnen, also überlegte ich mir sich schoen massieren zu lassen oder einen schönen Fick zu haben. Ich entschied mich für das zweite.
    Meine Wahl viel auf Moni im Kinzigbogen, also angerufen und ein Termin ausgemacht für eine halbe Stunde.
    Die Stimme war sympathisch, also hin.
    Das Haus dort war ok, die Räumlichkeiten sauber und soweit ok.
    Das Geschäftliche vorab erledigt. Die Preise gehen ab 50 Euro los. Da ich mich für eine halbe Stunde entschied waren es 70 Euro, darin enthalten Blasen, GV und Sie fragte mich ob Prostata massage oder lecken. Ich habe mich mal für die Massage entschieden.
    Dann ab in die Dusche zum frisch machen und voller Erwartung in das Verrichtungszimmer.
    So und nun kommt es.
    Also auf den Bett gelegen, die Dame hat gleich aufgummiert und Geblasen, ok blasen selbst war nicht so schlecht aber kein kuscheln vorab, kein prickeln nichts. Ok nach 3 min,hatte die Uhr sehen können, fing sie an die Prostata massage durchzuführen und Wixte mich nach 2min tut hier der Arm weh! Plötzlich macht Sie das Gummi runter Oel drauf und meinte das ich besser komme und immer noch Hand Betrieb.
    Nach 2 weiteren Minuten, warum komme ich nicht. Ich sagte das dauert bei mir und wuerde jetzt gern ficken.
    Antwort das geht jetzt nicht mehr da Oel am besten Stück ist und das Gummi reißt.
    Fummeln war nicht, anfassen der Brueste nur eingeschränkt möglich
    Ich hab mir selbst ein runtergeholt geduscht und weg.
    Da ich ein hoefflicher Mensch bin mecker ich da nicht rum.
    Fazit:
    Duschen war das laengste
    Blasen Fuer mich ok aber zu kuerz
    Sex gab es nicht
    Prostata Massage hatte ich schon bessere
    Handbetrieb von mir letztendlich durchgeführt
    Kuscheln gab es nicht
    Nippel sind tabu
    Insgesamt mit Duschen 16 min dort!!

    Keine Empfehlung 70 Euro verbrannt

    Hoffe für den erst Bericht ist es okay
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keks (30.06.2017), Runner (22.06.2017), Martin155 (26.05.2017), san siro (25.05.2017)

    #2
    Danke für dein Bericht, schade das es so mau gelaufen ist. Für mich ist dein Bericht sehr hilfreich, denn es sieht für mich nach einer Abzock Else aus und somit werde ich diese Sdl schon mal nicht besuchen.
    Danke für die Info.

    Kommentar


      #3
      Deutsche Moni

      Ich war 2 Mal bei Moni in Potsdam. Meine Erfahrungen waren nicht ganz so schlecht. Ich hatte bei ihr angerufen, weil ich ganz gerne ein etwas reife deutsche Modelle stehe. Am Telefon sagte sie mir zu, für ein Treffen am nächsten Tag extra eine Feinstrumpfhose mitzubringen, was sie auch einhielt. Da ich es selbst meist etwas eilig habe, buchte ich auch nur eine Handentspannung. Ich weiß gar nicht mehr, ob für 30 oder 50 Euro.
      Jedenfalls hat sie am nächsten Tag für unser Date eine schöne hautfarbene Feinstrumpfhose angezogen. Natürlich ohne Slip drunter, sodass ich durch das zarte Nylon ihre kleinen, fast jugendlich wirkenden Schamlippen sehen konnte. Die Schamlippen selbst sind rasiert, darüber lässt sie aber stets ein Stück Schamhaar stehen, damit sie da erwachsener aussieht, was ich auch sehr mag.
      Bei der Handentspannung war Konversation durchaus möglich, zum Glück ist sie ja Deutsche! Ich durfte alles fragen, was ich dabei auch sehr gern tue. So erfuhr ich z.B., dass sie auch schon mal privat Feinstrumpfhosen anzieht, z.B. im Winter unter der Jeans. Ferner erfuhr ich, dass sie keine Zungenküsse mag, weder beruflich noch privat. Sie hält diese für Teenie-Sex, fühlt sich aus dem Alter raus und macht sie einfach nicht mehr, basta.
      Irgenwann monierte sie dann allerdings auch, dass ihr die Hand langsam weh tut und ich mal kommen solle. Ich hatte kein Problem damit und kam.Wenn sie in Potsdam ist, werde ich wieder hingehen, es war insgesamt ok.

      Kommentar


        #4
        Das war gar nix

        Hallo Gemeinde.

        War diese Woche ziemlich geil und wollte gepflegt einen wegstecken. Da ich kein Problem mit Milf's habe kam mir Moni gerde recht. Anruf und Date fest gemacht.
        Beim öffnen der Tür war ich positiv überrascht. Sah geil aus was ich sah. Allerdings kam sie dann etwas lustlos rüber. Zum Glück wählte ich die kurze Nummer. Oder bsser gesagt war ich zu geil um gleich kehrt zu machen. Sie gummierte auf. nahm ihn kurz in den Mund und forderte schon gleich das ich abspritze! So schnell komme nicht mal ich. Ein zweites mal in den Mund und dann die Frage ob ich ficken will. Ich dachte Sie will mich ins Guinessbuch bringen. Lust schwand. Wenn ich nicht sooooo geil gewesen wäre, wäre ich aufgestanden und gegangen. Also kurz kurzreiten lassen. Als ich gegen hielt hörte Sie auf und drehte sich auf den Rücken. Willst Du oben liegen war die Frage????????. Also gut, Kopfkino an und zustoßen. Aber auch das war nicht recht!!!!

        Habe dann abgebrochen und bin raus aus dem Laden. Die absolut grauenhaftesten 7 Minuten meines Lebens. Das nächste mal hacke ich ihn mir lieber ab.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (30.06.2017)
        Lädt...
        X