Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Melanie

    Finger weg! Ich wurde hier ganz mies abgezogen. Schon nach meinem Anruf hätte ich es einfach lassen sollen zu der angeblichen Melanie zu fahren. Sie gibt hier an deutsche zu sein und nur deutsch zu sprechen und dann versteht und spricht sie am Telefon kaum ein Wort deutsch. Die Bilder seien wohl echt, bestätigte sie mir, daher war die Neugier größer. Ich fuhr also hin freute mich auf ihren Empfang. Wie sie schreibt, glaubt man mit einer heißen Knutscherei zu beginnen. Nichts war Fall. Ich stand vor ihr und verglich die Bilder. Nun ja, Ähnlichkeit könnte man meinen, besteht. Sie bat mich kurzum rein und klärte direkt das finanzielle ... und meine Neugier war dennoch stärker. Kaum überreicht, hieß es direkt "freimachen". Sie kam zurück, sagte "hinlegen, entspannen" und zog sich dann ihr Oberteil aus ... und dabei blieb es auch. Mit Gummi und Gleitgel stieg sie dann direkt zwischen meine Beine ins Bett, lang zu, schmierte ihn ein, fing direkt schnell zu rubbbeln und blieb im Ganzen völlig unpersönlich. Knutscherei? Weit gefehlt. Ich richtete mich auf und wollte sie unterbrechen und die heiße Knutscherei, da meinte sie nur "entspannen". Ich legte mich wieder zurück und sie legte direkt noch einen Zahn zu. So war es dann (wenig) überraschend schon nach 3 Minuten vorbei. Ich fragte sie, ob es das schon gewesen sein soll und bekam zur Antwort "ein Orgasmus, fertig". Daraufhin ging sie in die Küche, wodurch sich herausstellte das wir nicht einmal allein waren. So war ich da nach gerade 15 Minuten dort wieder raus. Für mich ist das eine reine Abzocke und solche Anzeigen sollten gelöscht und solche Modelle ausgeschlossen werden. 70 € für einen BJ ... schönen Dank auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (27.05.2017), gut drunter (26.05.2017)

    #2
    Ich nehme an, dass es den GELD ZURÜCK BEI UNZUFRIEDENHEIT-Service wie in 99,9 % aller Fälle hier nicht gab?

    Spaß beiseite...

    Danke für diesen Bericht.

    Trotz Deiner schlechten Erfahrung hast du uns anderen mit diesem Bericht einen großen Gefallen getan. Danke!

    Mal eine kurze Frage zu den SDLs in Berlin: Gibt es eine empfehlenswerte Adresse in Berlin mit der man nix falsch machen kann? Am meisten liest man ja doch eher schlechtes als rechtes von irgendwelchen "Privaten" dort?

    Kommentar


      #3
      Danke

      Horror! Wirklich danke, dass du uns das ersparst. Ich wünschte das Forum wäre aktiver..ich hab bisher nur eine gute Erfahrung gemacht, waren aber auch erst 3 :)

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...sicht-Abzocke!

        Wiederholungstäterin...
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar

        Lädt...
        X