Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Karin

    Anlässlich der feuchtfröhlichen Feierlichkeiten zum Vatertag führte der Weg zu einem Bekannten ganz in die Nähe von Eisenach. Eine gute Gelegenheit auch mal wieder nach einer interessanten Dame in der Wartburgstadt Ausschau zu halten.
    Die Wahl fiel auf Karin: **blockierter Link**

    Da die Lady nicht unbekannt ist, das Ganze mit klaren persönlichen Vorgaben
    • Keine Terminvereinbarung – ein Anruf vor Ort, und die Nachfrage, ob sie Zeit hat
    • Rückzug – sollte eine Verständigung in Deutsch nicht oder nur sehr schwer möglich sein
    • Rückzug – sollte eine Dame die Tür öffnen, die nicht mindestens so heiss wie auf den Bildern ausschaut
    • Rückzug – sollte der Empfang und das Service-Gespräch einen Verlauf nehmen, welcher ein ungutes Bauchgefühl erzeugt (die ominöse „Chemie“, nicht passen sollte)


    Nichts von alledem traf ein

    Preise telefonisch und vor Ort: 80430 und 130460
    Gebucht: 80430 inkl. GV, Franz., KK, ZK, während des Vorspieles um EK und EL gebeten und erhalten

    zu Karin
    Bilder der Anzeige und die Daten der Sedcard passen (beim Alter sicher ein leichtes Plus von 2-3 Jahren)
    zierlich und schlank (KF 32/34) mit hübschem Gesicht
    Sie war die Zeit des Treffens nett und freundlich, immer wieder auch mit einem ansteckenden lächeln

    Sollte Karin keine Zwillingsschwester haben, welche sich exakt die selben Tattoos an den gleichen Körperstellen hat stechen lassen, ist sie früher als Andrea (Tel: 0151-71151568 und ab März 2017: Tel: 0151-41369324) unterwegs gewesen.

    Die Bilder in diesem Fred, Passau – Andrea, incl. der Tattoos passen.
    Die Fotos von der nachträglich eingebundenen Anzeige hier: Cherry New bzw. Andrea sind auch Originalbilder mit identischen Tattoos.
    Lediglich die Figur wirkt aktuell, in natura schlanker, als wäre das eine oder andere Pfund verschwunden. Dadurch erscheinen auch die Brüste etwas weniger üppig als auf den älteren Bildern.

    Nichtsdestotrotz, die Optik ist sehr ansprechend

    Service (positiv)
    • solide Nummer, zum Teil gut (Franz. fast freehand, EL, EK, Küsse und ZK auch von Ihr)
    • kein Rumzicken beim GV (aber 2 Vorkommnisse: siehe unten)
    • kein Zeitdruck beim Service
    • netter und informativer AST


    Service (negativ)
    • kein Angebot zu Aufsuchen des Bades. Ich war zwar frisch geduscht erschienen, fragte aber dann diesbezüglich doch selber nach. Das allerdings noch im Slip, also noch nicht einmal ganz nackig.
    • ein Getränk wurde nicht angeboten.
    • zwei Mal (Missio,Doggy) wurde der Akt von ihr unterbrochen, um kurz das Verhüterli zu prüfen. Entweder ob das Teil schon gefüllt war (war es nicht) oder ob es noch heil war (war es).
      Das Ganze hat zwar im ersten Moment sehr genervt und gestört, aber diese Thematik, hat auch etwas sensibilisiert. Ob das der wirkliche Grund für den break war, keine Ahnung. Da jeweils mit dem Conti alles OK war, wurde ohne Murren ihrerseits munter weitergepoppt, als wäre nichts gewesen.


    Fazit
    Die 32 Minuten mit Karin waren meilenweit von lustlosem und miesem Service oder gar Abzocke entfernt.
    Es war OK und von den zwei ärgerlichen Ausreisern beim V*geln abgesehen, insgesamt recht ordentlich, und zeitweise sogar gut.

    Wiederholungsgefahr: fifty-fifty

    e Grüsse

    PS: sollte Interesse an einem ausführlichen Bericht vom Besuch bei Karin bestehen, oder Nachfragen auftauchen, sehr gerne - auch als PN

    PPS: mich würde brennend interessieren, ob die Bilder der Anzeige einer gewissen Dame in Franken, diese Person realistisch wiedergeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Wolf (27.08.2019), Meistermacher (05.11.2017), hartbiker (27.05.2017), Skorpion_Thür (27.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), miki 69 (26.05.2017), diezmann (26.05.2017), Guter Mensch (26.05.2017), Steinbock (26.05.2017), sexdiver (26.05.2017), MMikee (26.05.2017), Sommerstein (26.05.2017), Kürbis (26.05.2017), Luftikus1 (26.05.2017)

    #2
    sehr guter Bericht

    Besten Dank für den sehr aufschlußreichen Bericht.

    Gute Gliederung,die das inhaltliche Verstehen beim Lesen sehr erleichtert.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deinen, nach so vielen negativen Berichten, ja doch sehr mutigen Besuch.

      Von Eisenach kenne ich nur die Autobahnraststätte, aber keine Preise der SDL.
      Deshalb würde mich interessieren, war bei 30 Minuten für 80 € inkl. ZK, FM oder FO bei dir dabei?

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      PPS: mich würde brennend interessieren, ob die Bilder der Anzeige einer gewissen Dame in Franken, diese Person realistisch wiedergeben
      Das Frankenreich ist zwar nicht mehr ganz so groß wie unter Karl dem Großen.
      Aber immer noch zu groß um eine SDL ohne Namen und Adresse zu identifizieren.
      Meinst du vielleicht die Neue in einer Coburger Einrichtung,
      die immer mal mit den Bildern etwas schwindeln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deinen, nach so vielen negativen Berichten, ja doch sehr mutigen Besuch.

        Von Eisenach kenne ich nur die Autobahnraststätte, aber keine Preise der SDL.
        Deshalb würde mich interessieren, war bei 30 Minuten für 80 € inkl. ZK, FM oder FO bei dir dabei?
        @Kürbis

        Karin sieht auf den aktuellen Bildern hammermässig aus.
        Von früheren Anzeigen her war Andrea gut bekannt. Übrigens, im April dieses Jahres in Bamberg und eine Woche später in Coburg.

        Unabhängig von der Berichtslage, bot sich Ort, Zeit und Gelegenheit, mir ein eigenes Bild machen zu können (siehe dazu auch die Antwort auf deine Anmerkung unten).
        Mentale Hintertürchen, um von einer Buchung abzusehen, sollte irgendetwas nicht passen oder Zweifel aufkommen, waren im Voraus einkalkuliert worden.

        Beim Telefongespräch habe ich mich mit einem Namen vorgestellt (steht in keinem Zusammenhang mit dem Foren-Nick) und meine Ankunft für 10 Minuten später angekündigt.

        6-7 Minuten später öffnete mir Karin mit einem Lächeln die Tür und fragte, ob wir telefoniert haben.
        Sie hatte ein Badetuch um ihren schlanken Oberkörper geschlungen, welches auch die Brüste verdeckte.
        Während des Gespräches im VZ bat ich sie grinsend mir doch ihren schönen, schlanken Körper nicht länger vorzuenthalten. Sie legte mit einem lächeln das Badetuch ab und stand splitterfasernackt vor mir. Meine Augen wurden wohl immer grösser und ihr lächeln immer breiter.

        Kurz und knapp, es gab von Beginn an überhaupt nichts, was einen Rückzug nahegelegt hätte.


        Da der Besuch nicht im Freistaat Bayern stattfand, ja, mit Franz. ist FO gemeint.
        Sollte nur FM angeboten oder gebucht werden, schreibe ich auch FM.

        Bei den 80430 war GV (Reiter, Missio, Doggy), FO und ZK incl. Der nachträglichen Bitte beim Blasen, auch meine rasierten Murmeln mit einzubeziehen, kam sie nach.
        Irgendwelche Aufpreise wurden nicht aufgerufen (nach AV u.Ä. habe ich nicht gefragt).


        Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
        Das Frankenreich ist zwar nicht mehr ganz so groß wie unter Karl dem Großen.
        Aber immer noch zu groß um eine SDL ohne Namen und Adresse zu identifizieren.
        Zu dem gesamten Thema habe ich mich bereits an anderer Stelle geäussert.
        Deshalb auch hier, keine weiteren Aussagen oder Links.

        Wen es wirklich interessiert:
        Den oben verlinkten Themen zu Andrea folgen und mithilfe der SuFu etwas querlesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (30.12.2018), Sommerstein (27.05.2017)

          #5
          Ergänzungen zu Lokation, Akt und AST

          Das nach der bisherigen Berichtshistorie zu der Dame, ein ausführlicher Beitrag zum Treffen angebracht war, schien klar. Auf den detaillierten Bericht zur Thread Eröffnung, wurde letztendlich zu Gunsten der kompakten Form verzichtet.
          Es war halt auch schon spät.
          Das Thema hier soll auch nicht in eine Werbeveranstaltung münden. Die Vergangenheit spricht dagegen und beim Service der Dame ist noch reichlich Luft nach oben.


          Lokation
          Die Friedenstrasse dürfte gut bekannt sein. Parken in der Einbahnstrasse ist jederzeit rechter Hand an der langen Mauer möglich.
          Die Nr. 2 wird zur Zeit renoviert/gemalert. Der Boden des Treppenhauses war abgedeckt – Baustelle eben.
          In der linken Wohnung im EG wird wohl noch saniert. EG rechts, war Karin anzutreffen. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Das Bad Top, alles sauber und mit reichlich neuen Handtüchern. Die vorhandene Mundspühlung wurde genutzt.


          Karin ist, als die Dame von den Bildern zu erkennen. Zu den Tattoos habe ich mich bereits geäussert.
          Wie immer bei Hochglanzfotos ist sie natürlich geschminkt, zurechtgemacht und in vorteilhaften Posen abgelichtet.
          Das die Fotos im Nachgang auch etwas aufgepeppt wurden, ist gut an Bild 5 zu erkennen. Das Tattoo auf der rechten, unteren Bauchseite wirkt etwas in die Länge gezogen. Die Proportionen scheinen nicht zu stimmen.


          weitere Einzelheiten zum Service
          Nach meiner Rückkehr aus dem Bad, begannen wir stehend mit den ersten Liebkosungen, küssen und Zungenküssen. Die ZK waren OK und haben mir gefallen auch ohne das das Ganze in einem oralen Ringkampf mündete.

          Berührungsängste zeigte Karin nicht. KK, das sanfte Kneten der Brüste, küssen und lecken der selbigen war kein Problem. Derweil umfasste Karin den Kleinen und brachte diesen mit sanften Handbewegungen auf Betriebsgrösse. Sie küsste sich meinen Oberkörper abwärts uns knabberte an den Brustwarzen.
          Dann setzte sie sich auf die Bettkante (ich vor ihr stehend) und begann mit einem recht guten Blaskonzert. Leichtes variieren und auch mal etwas tiefer. Das gewünschte Spiel mit den Murmeln wusste ebenfalls zu gefallen.

          Wir wechselten beide auf das Bett, wo ich mich abermals zärtlich mit ihren Brüsten beschäftigt habe. Wieder Küsse und ZK. Mit meiner Hand durfte ich sanft ihre Muschi streicheln und stimulieren. Den Versuch einen Finger zu versenken unternahm ich nicht. Auf meinen Hinweis hin, Karin solle sagen, wenn sie etwas nicht mag, kam die Antwort, sie mag das.
          OK, Super

          Auf Franz. bei Ihr / 69 habe ich verzichtet und bat um die Fortsetzung des oralen Vergnügens, diesmal zusätzlich mit EL. Dieser Wunsch wurde ohne weiteres erfüllt.

          Nach der Montage des Conti kam auch etwas Futschi zum Einsatz. Rückwirkend betrachtet, eine gute Sache, denn das Schmiermittel verminderte die Gefahr, aufgrund ihrer Enge das Pulver zu früh zu verschiessen.
          So kam ich ohne grössere Probleme in den Genuss von drei Stellungen. Vielleicht hat auch dieser Umstand Karin etwas irritiert.
          Die zwei kurzen Unterbrechungen, so nervig sie waren, halfen sogar dabei, noch länger durchzuhalten.

          Karin sattelte auf und es war ein guter Ritt. Sie beugte sich auch vor, ihren Titten massierte meinen Oberkörper und sie schenkte mir Küsse und ZK.
          Mit dem gehockten Reiter ging es weiter. Wie sich ihr schlanker Körper auf und ab bewegte, war ein sehr geiler Anblick. Mit den Händen unter ihrem Knackarsch, unterstützte ich sie ein wenig, um das Bild auch so lange wie möglich geniessen zu können.

          Zwischenfazit: Die gemeinsame Zeit bis dahin, echt gut

          In der Missio kam Karin etwas zu passiv rüber. Zwar kein rumzicken und schön tiefes stossen war erlaubt.
          Sich hinunterbeugen und ZK tauschen und auch das anheben und anlegen ihrer Beine an meinem Oberkörper war problemlos möglich. Dennoch vermittelte sie mir den Eindruck: Lass den mal machen (arbeiten).
          Bei dieser Stellung auch der erste kurze break.

          Im Doggystyle war es dann wieder viel besser. Ich forderte sie auf, mich zu f*cken und das tat sie sehr ordentlich. Recht Kraftvolle, tiefe Stösse bis Anschlag von ihr. Nach einiger Zeit habe ich das Heft des Handelns übernommen. Ihre Hand wanderte nach unten und mein erster Gedanke war: Hand dazwischen.
          Dem war aber nicht so, nur einer ihrer Finger lag seitlich an meinem Schw*nz. Die anderen Finger kümmerten sich um die zwei Bälle.

          Dazu möchte ich hier mal den Beitrag einer „Dame vom Fach“ einfügen. Dieser ist zwar aus einem anderen Regionalthread, bezieht sich aber auf das Thema: Hand dazwischen oder doch nicht?
          Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
          .....ich gebe ja zu man kann dieses
          *kucken-ob-alles-da-ist-wo-es-hingehört*
          auch netter verpacken.
          Ich zum Beispiel graule dann immer scheinheilig die Eier und bei der Gelegenheit taste ich da dann mit einem Finger nach dem Gummiring ��
          Nach dem zweiten kurzen break, reckte sie mir wieder ihren süssen Hintern entgegen und es dauerte dann auch nicht mehr lange bis zum geräuschvollem Abschluss.
          Ein schön langes auszucken und noch etwas in ihr verweilen war möglich. Die Reinigung erledigte Karin mit sanfter Hand.

          Es folgte noch ein netter AST im Bett und ein Badbesuch meinerseits. Auch beim Ankleiden noch etwas small talk.
          Mit Küsschen links-rechts verlies ich Karin, doch sehr überrascht von dem Erlebten der letzen halben Stunde.


          Nachbemerkungen
          Warum das Date so verlief wie erlebt, vermag ich nicht zu sagen.
          Hatte sie nur einen Guten Tag oder war Karin ihr Gast, welcher vom Alter her auch ihr Vater sein könnte, zumindest nicht unsympathisch?
          Evtl. hat sie auch im Laufe der Jahre gelernt, das sich mit einem ansprechenden Service und einer (relativen) Kundenzufriedenheit viel leichter Geld verdienen lässt?


          Vielleicht folgt ja in Zukunft noch der eine oder andere Bericht zu Karin. Zwecks Meinungsbildung wäre das sehr hilfreich. In diesem Fall, so meine Hoffnung, dass sich auch der Kollege etwas Zeit nimmt, ein paar Worte zu Optik und Service verliert und das der Beitrag über Schlagworte und kurze 3-Zeiler hinausgeht.
          Es muss ja kein Roman werden

          e Grüsse
          Zuletzt geändert von Andrew666; 28.05.2017, 20:51. Grund: RS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Splotzmann (31.08.2018), KaterLysator (12.03.2018), Skorpion_Thür (31.05.2017), Sommerstein (29.05.2017)
          Lädt...
          X