Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Selena, ehemals Ploy war ein Mann

    Neuer Name, alte Adresse
    Um meinen Bericht nicht nochmal zu wiederholen, einfach ein Link zum alten Forumbericht.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rau&styleid=11

    #2
    Es tauschen doch ein paar Damen wieder auf.
    Bei intimes.nds. ist sie noch nicht aktuallisiert worden.
    Aber trotzdem scheint nicht mehr viel los zu sein wie noch vor ein paar Monaten.
    Große Auswahl bietet Kim zur Zeit nun wirklich nicht

    Kommentar


      #3
      Betrug und Irreführung

      Also, mir ist nach den letzten Berichten bezüglich umoperierter thailändischer Dreibeiner die Lust auf diese Volksgruppe erstmal gründlich vergangen.

      Am miesesten finde ich es jedoch, von OMA Thai noch vorab befragt zu werden "Lady oder Ladyboy"?

      Dies macht mich wütend und grenzt für mich schon an Betrug.

      Geht gar nicht, den Kunden so in die irre zu führen.

      Hoffentlich geht dieser Laden den Bach runter.

      Kommentar


        #4
        Du mußt den Laden ja nicht besuchen.
        Aber gebe dir soweit recht,das es nicht in Ordnung ist,wenn man nicht drauf hingewiesen wird,sollte es bekannt sein.
        Weiß nicht,ob ich keinen Blick dafür habe,aber irgendwie sehen alle gemachten Thai-Brüste gleich aus.

        Kommentar


          #5
          Auch mich hat die "Managerin" gefragt: "Lady oder Ladyboy?"
          Naja, so gesehen ist eine total Umoperierte schon ganz klar Frau. Ladyboy hat unten ja noch was zwischen den Beinen.
          Aber die Managerin hatte natürlich auch schon als Frau geborene da.
          Wie in meinem letzten Bericht dazu schon erklärt, ist eine gut gemachte Totaloperierte schwer zu erkennen. Achte einfach auf Körpergröße, Brustwarzen und Brustwarzenvorhofgröße. Gerade die thai Frauen haben normalerweise große Nippel und große Brustwarzenvorhöfe. Das kann man nicht operativ vergrößern. Nur die Vorhöfe sind durch Tattoo vergrößerbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
            Aber die Managerin hatte natürlich auch schon als Frau geborene da.
            Das ist eine Vermutung - mehr nicht!

            Kommentar


              #7
              Glaub,diese ganze Thematik ist so groß,das man die hier gar nicht behandeln kann.

              Es ist nun bekannt,das es bei einigen Damen,die bei Kim arbeiten bzw gearbeitet haben,keine
              reinrassige Frauen sind,incl meiner Äußerung über die ehemalige "Tina".

              Wer eben kein Risiko eingehen möchte,muß eben allgemein die Finger von thailändischen/asiatischen
              Damen lassen.

              Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Klar- und Gegendarstellung

                Auch wenn das Kind hier längst in den Brunnen gefallen ist, ein paar Informationen, die ich von einer Ploy nahestehenden Person erhalten habe:

                1. Fakt ist, dass bei Kim auch Ladies gearbeitet haben, die als Frau geboren (mind. Paula und Nong). Zu Ploy unten mehr.

                2. Fakt ist, das Tina als Mann geboren wurde.

                3. Ploy ist offenbar eine Lady mit schwankendem Serviceverständnis und schrägem Humor. Als ich der o.a. Person den Spruch "I've got a dick before" erzählte, kam als sofortige Antwort "Oh no, this was a joke!" und es wurde mir glaubhaft bestätigt, dass Ploy immer ein Mädchen war. Bin zwar nicht der Experte, aber mir sind bei meinem Besuch bei Ploy keine Auffälligkeiten untergekommen (im Gegensatz z.B. zu Tinas seltsamer Muschi, tiefen Stimme und leicht tuntigem Gehabe). Ploy hat gemachte Brüste und ist größer als gewöhnlich, so what? Auf jeden Fall ist der Name Ploy seit dem Post verbrannt (praktisch keine Kunden mehr) und sie ist mittlerweile in einer anderen Stadt.

                Kommentar


                  #9
                  Ist in der Anderter Straße nichts mehr los? Ich bin immer gerne dorthin gefahren. Leider liest man nichts mehr von dort.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    didelidö (21.01.2018)

                    #10
                    Vor Wochen mal vorbeigeschaut,aber die Damen sprachen mich nicht wirklich an.
                    Waren je 3 "Damen" und Ladyboys anwesend.
                    Es wird scheinbar nicht für alle eine Anzeige geschaltet und bei "intimes-niedersachsen" wird nie aktualisiert.
                    Am besten selbst mal wieder vorbeischauen.
                    Habe auch mal Haus 88 besucht,aber weder Damen noch die Preispolitik der so genannten Hausdame entsprachen meiner Vorstellungen

                    Kommentar


                      #11
                      Achtung ----- Ploy(man) ist wieder am Start

                      Es regt sich wieder etwas in der Anderter Str.
                      Leider nicht das, worauf ich abfahre.
                      Aber bitte, wer auf " umgebaute" Kerle steht, ist hier bestens bedient!

                      Kommentar


                        #12
                        Sie/er/es war eigentlich immer unterwegs,nur jetzt wieder an alter Wirkungsstätte.
                        Aber wirklich macht "Kim" noch keine richtige Werbung bei ladies wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          Werbung

                          Dafür auf "IN" umso mehr!

                          Kommentar


                            #14
                            Soviel auch nicht.
                            Als ich heut Nachmittag geschaut habe,war nur eine "Dame" und eine TS in der Anzeige bei "in".

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X