Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Elena in Lagune rooms

    Elena – mein kleines Engelchen / Teufelchen

    Endlich mal wieder in SB und den Lagune Rooms.
    Den Termin mit Elena hab ich Tags zuvor festgemacht und war dank der prima Organisation am Stichtag ohne langes Warten pünktlich im Zimmer meiner Auserwählten.

    Für das Schäferstündchen gibt es eine 10 Minuten Taktung – die Halbe zu 70€, 40 zu 80€, 50 (2x) für 100 € und 60 Min. (>2x) zu 120 €. FO und ZK jeweils inklusive.

    Beim Eintreten von Elena war ich kurz baff. Selten spiegeln Bilder die Erscheinung so treffend wieder wie bei Elena. Ein Traum in blond – unverbraucht und natürlich schön.

    Der Nachtfuchs hat es in seinem Bericht sehr treffend beschrieben.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jelena
    Dem gibt es aus meiner Sicht kaum etwas hinzuzufügen.

    Dafür, dass sie erst relativ kurz dem Gewerbe nachgeht geht sie die Sache schon sehr routiniert und strukturiert an. Sie lässt sich eher führen als dass sie die Initiative übernimmt. Auch gibt es hier und da noch Verbesserungspotential, z.B. beim eher harten wenig inspirierten FO. Auch das Küssen erinnert sehr an Teeny. Dafür lässt sich gerne oral verwöhnen und das ist bei dieser wunderhübschen festen Pussy wirklich ein Genuss! Beim Vögeln gibt Elena gerne das Teufelchen, schleckt dir tief das Öhrchen, haut dir auch mal fest an den Hintern und unterstützt das Entsaften mit einem gefühlvollen Griff an die cojones – geil !

    Tja, als Malus bleibt vielleicht, dass Sie mein Alter genau getroffen hat.
    So ist sie die Kleine – authentisch, erfrischend ehrlich und sehr heiß !

    PS: neuer thread wg Elena/Jelena. Nächste Woche ist Elena wieder als Jelena in Plauen zu besuchen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.05.2017), TomGreiner (26.05.2017)

    #2
    Glück gehabt ;-)

    Vielen Dank für die Warnung, denn Alter richtig schätzen geht gar nicht! ;-)

    Mag vielleicht daran liegen, dass sie selbst die einzige ist, die dort mit halbwegs realistischer Alterszahl beworben wird, während das bei den Kolleginnen zum Teil schon grotesk wird.

    Ich hätte sie gar noch jünger geschätzt, als sie Ende Januar auf Flur an mir vorbei gehuscht ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X