Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Heiße Latina Emy

    Hallo,

    ich hatte diese Woche Emy besucht. Sie war letztes Jahr schon mal in der Stadt, aber leider hatte ich keinen Bericht verfasst
    Das möchte ich hiermit nachholen. Emy ist schon am Telefon gut gelaunt und die Absprache wurde dann auch prima eingehalten. Vor Ort noch einmal von Ihr nachgefragt, was wir (ich) alles so machen möchte und 80€ wechselten für 30 Min. den Besitzer. Darin waren FO beidseitig und AV enthalten. Emy entspricht den Bildern, wobei die Wespentaille natürlich nicht ganz so extrem ausfällt. Großer Busen (mit Nachhilfe) und ausladender Po sind natürlich die interessanten Argumente. Dazu kommt von Ihr eine lockere Art, so dass es recht kurzweilig war. Das gelispelte Deutsch war zwar manchmal für mich schwer zu verstehen, ob dass wird an meinen Ohren liegen.
    Ich wurde zum Frischmachen aufgefordert und sie unterhielt sich mit ihrer Mitbewohnerin (Trans - sehr tiefe Stimme) auf Spanisch - da konnte ich leider nicht folgen. Im Zimmer angekommen ging es auf dem Bett los. Stehend zu befummeln ist nicht Ihr Ding. FO in 69 war einfach nur herrlich - so ein großer, runder und fester Hintern macht schon Laune. Diese gute Gefühlslage wurde dann im Doggy fortgesetzt, wobei man dabei auch noch Ihre Tattoos bewundern kann. Na gut, ich habe es nicht lange Herauszögern können - fertig.
    Der AST war danach kurz aber nicht unfreundlich. Sie möchte schon, dass man wiederkommt - und das werde ich

    LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (26.05.2017), Magdebär (26.05.2017)
Lädt...
X