Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Alexa im LC

    Was für tolle Fotos!!!

    Bei LC ist man immer relativ nah an der Realität und ehrlich Die Preise und Leistungen des LC sind auch im Allgemeinen verlässlich. Ich habe dort mehrere echt heiße Lieblingsmädels, bei denen ich für 80/30 regelrechte Hochzeitsnächte bekomme, die aber allesamt leider auf Heimaturlaub sind.

    Deswegen habe ich die gute Alexa mal besucht - die Fotos erinnern mich ein bisschen an Emilia und Amanda, also los - mal was neues ausprobieren.


    Da die Anzeige womöglich nächste Woche auf Nimmerwiedersehen verschwindet und dann oftmals bestenfalls Fragmente zurückbleiben hier ein paar Fakten laut Ladies.de:

    Alter: 28 Jahre
    Busen: 75B
    Figur: KF 36
    Körpergröße: 1.56m
    Typ: osteuropäisch
    Service:
    ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MMF

    LC-BS.de sagt:
    Alter 28 JahreGeschlecht weiblich
    Körpergröße 1.56 m
    Oberweite 75 B, stehend
    Typ osteuropäisch
    Herkunft Lettland
    KF 36
    Intim total rasiert
    Haare blond, rückenlang, glatt
    Augen blau
    Haut hell
    Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), GS
    Service ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease


    Warum ich so auf den Fakten herumreite: Es kam nicht zum GV, sondern trug sich so zu:

    Ich hatte angerufen und mir wurde der übliche Preis genannt, bin hingefahren und war voller Vorfreude. Die Kommunikation war überdurchschnittlich gut und auf Deutsch möglich gewesen - Emilia und Amanda weichen ja immer gern auf englisch aus.

    Mich empfing eine wunderschöne Frau, ähnlich wie auf den Bildern nur mit ganz vielen Sommersprossen, das ist aber das einzige, was hier für die Bildbearbeitung getan wurde. Sie trug ein schwarzes 50er Jahre Baby-Doll-Kleidchen (ich glaube das heißt so) und sah unglaublich süß und mega lecker aus!!!!


    Sie bat mich ins Zimmer (das rechte von beiden) und betete die Serviceliste leidenschaftslos im Rappeltempo herunter. Ich hörte kein "ZK", aber dafür "FM" und fragte deshalb nochmal nach, die Antwort fiel dann etwas ruppiger aus, änderte sich aber inhaltlich nicht.

    Auf das FO kann ich verzichten, aber für die üblichen 80 Eurönchen hätte ich gern ZK, deshalb frag ich sie nochmals, mit meinem freundlichsten Lächeln (wer gut ficken will, muß freundlich sein - und im LC finde ich den GF6 generell überdurchschnittlich - ich bin also wirklich sehr freundlich und voller Vorfreude) nach ZK.

    Die Antwort klingt nun sehr barsch: "Hörst Du mir nicht zu, ich mache kein ZK"

    Ich erwidere (ich schwör, ich bin weiterhin und bis zum Schluß echt so liebenswert wie möglich gewesen, ich war ja schließlich geil), das dies aber im Internet steht. Und sie sagt: Internet ist mir egal ICH MACHE DIE REGELN.

    Darauf sagte ich ihr, wie schade das ist, aber das ich nun gehe, weil es mir wichtig ist und da brechen bei ihr endgültig die Dämme und sie wird frech, fuchtelt mit dem Handy herum, ich solle ihr zeigen wo das steht und so. Dann hat sie im Treppenhaus noch hinterher geschimpft.

    Ja, total schade. Einerseits ärgere ich mich über mich selbst, daß ich diese wunderschöne Schnecke nicht hatte, andererseits find ich es richtig, daß ich konsequent war. Ich bin aber immer noch angefixt - Wiederholungsfaktor also 50%




    Also: Keine Auskunft zum Service, aber etwas zur Tagesform, Freundlichkeit und Chemie...


    So Long, Ihr Lieben...
    BTTF
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (29.05.2017), MMikee (27.05.2017), Pandab@r (27.05.2017), dopamine (27.05.2017), Broesel69 (27.05.2017), Wolf01 (27.05.2017), Madmanjack (27.05.2017), Didi_BS (26.05.2017), Gerald58 (26.05.2017)

    #2
    Richtig gemacht so wie man in dem Wald reinruft so schalt es auch wieder raus.So dumm anmachen lassen braucht man sich nicht es gibt genug freundliche Sdl, die sich über einen Besuch freuen

    Kommentar


      #3
      Das ist ja der Hammer!!!
      Hatte(!) sie auch auf der Liste - hatte -

      Wollte gestern schon hin, Gott sei Dank kam was dazwischen. Ziehe den Hut, hastdu richtg gemacht...
      Nur deine "50 % Wiederholungsgefahr" kann ich nun so gar nicht nachvollziehen Für mich sinddas klare -10 %...

      Wenn da im LC keiner drauf achtet und die AZF dir auch noch hinterherruft, solle man die Adresse besser meiden, meine Meinung dazu. So etwas sollte auf gar keinen Fall geduldet werden und schon gar nicht mit einer Buchung belohnt werden.

      Kommentar


        #4
        nicht voreilig den Stab brechen ...

        ... vielleicht ist die Gute auch nur over-fucked ?!
        Da ich Alexa schon länger auf dem Schirm habe weiss ich, dass sie zuvor 2 Wochen in WÜ war.
        s.a. https://www.ladies-forum.de/showthre...-W%C3%BCrzburg

        Jedoch, so ein Verhalten ist unprofessionnel und die genannten, aber nicht erfüllbaren Dienstleistungen in der set card (ZK) ärgerlich.

        @bttf
        ich denke du hast dennoch etwas verpasst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alwars (27.05.2017)

          #5
          Sympathiefaktor???

          tja liebe Liebenden, so ist das nun mal offensichtlich einmal mehr mit dem Sympathiefaktor, oder sie hatte mal ihren schlechten Tag.

          ich hatte die Dame die Woche zweimal besucht und hab es alles etwas anders erlebt (habe den Bericht bereits vorgetippt gehabt und wollte ihn mit Verzug veröffentlichen, um die SDL egoistischerweise zu meinen Gunsten von euch Mitstechern zu entlasten
          aber aus aktuellem Anlass kommt er nun:


          Nachdem mir die Mädels in Ladies Camp die letzten Monate eher nicht ganz zugesagt haben, bin ich die letzten Tage auf Kira und Alexa „gestossen“. Und wollte mich prompt bei einer der beiden mit der Thematik des Stossens etwas mehr auseinandersetzen

          Bloss welche der beiden (durch-)nehmen? ... also erstmal anrufen... Kira, die von den Fotos und dem angebenen Alter jünger vorkommt, enttäuschte mich am Telefon in (zwar recht gutem) Deutsch jedoch mit recht forscher Stimme und vor allem den vielen „Schatzi“s.
          Also Alexa anrufen, ihre melodische ruhig angenehme Stimme sprach mich eher an. Aber wieviel Wahrheit steckte bloss tatsächlich in dem angegebenen Alter von „28 Jahren“ bzw. um wieviele Jahre sind die Bilder inzwischen gealtert? Preislich übrigens das übliche 80430, wobei ZK FO Fingern etc für jeweils 20€ Aufpreis zu haben wären. (Ja und das mit ZK ontop sagte sie mir auf meine explizite Nachfrage bereits am Telefon, wie Kira übrigens auch, bin nämlich ZK geil und frag daher immer)

          Also Termin ausgemacht und hingefahren um dann spontan nach Gefühl zu handeln, nach der Sichtprüfung vor Ort.


          Als ich geklingelt habe, wurde mir die Tür aufgemacht, die Dame versteckte sich komplett hinter der Tür ohne sich zu zeigen, ich war somit gezwungen reinzugehen und wurde gleich in das Verrichtungszimmer gebeten. Dort hatte ich endlich die Gelegenheit die SDL näher zu begutachten. Wie vermutet war sie inzwischen etwas älter, so ca. 35 Jahre alt.
          Sie wirkte auf mich jedoch gut gepflegt und charismatisch (ihre hübschen Gesichtszüge sind ja bereits auf den Fotos zu erkennen), so dass ich beschloss bei der junggebliebenen MILF SDL zu bleiben, da ich inzwischen viel Wert auf (gegenseitige) Sympathie lege. Bezahlt habe ich 100430 inklusive 20€ ZK, für weitere Aufpreise (bereits ja am Telefon genannt) wie Fingern oder FO für jeweils weitere 20€ ontop war es mir nicht in dem Ausmaße wert bzw. ich zu geizig


          Nach dem langen Bericht-Vorspiel mache ich mal den eigentlichen Akt kurz und knackig:
          - Ihre ZK waren nicht zu beanstanden, jedoch bloss anfangs etwas hektisch professionell für meinen Geschmack.
          - FM ebenfalls sehr gut, genüsslich enstpannt und variantenreich
          - Aufs Lecken und Rumfummeln unten habe ich weitgehend verzichtet, um nicht durch dann eventuell als aufpreispflichtig ausgerufene Optionen mich aus dem Rhythmus bringen zu lassen
          - als MILF hat sie einen tollen Körper, feste Brüste, knackigen Hintern, weiche samtige Haut, insgesamt also angenehmes Erscheinungsbild
          - sie scheint auch etwas im Köpfchen zu haben und wir haben uns gut unterhalten

          Ich verzichte auf weitere Details (des üblichen Verkehrs) und sag nur soviel, dass ihr Service das Geld wert war und ich sie definitiv gerne wiedersehen würde. Zur weiteren Meinungsbildung verweise ich auf den unterstehenden Link , unter dem diverse andere positive Berichte zu finden sind.

          Nachtrag: die B-Probe war aufgrund der gewissen Vertrautheit umso besser

          just my 2 cents

          PS vermutlich sind ZKs dann vor Ort Sympathie bzw. evtl auch tagesformabhängig (oder sie war von dem vorherigen Kunden genervt), da hilft auch kein Diskutieren über die Angaben in der online-Sedcard :)
          Zuletzt geändert von alwars; 27.05.2017, 14:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dopamine (29.05.2017)

            #6
            Telefonnummer

            MoinMoin
            gehörte die angegebene Telefonnummer zum Haus ?

            Unter der SuFu kommen 3 unterschiedliche Damen

            Kommentar


              #7
              Moin Däne,
              Ja die Handys gehören zum LC und werden weiter gereicht.
              Aber so das die Damen meist ihre Nummer behalten wenn sie wieder arbeiten.

              Die Gute scheint aber mit anderen Fotos in Delmenhorst zu sein wenn man auf aktuell Anzeige tippt
              Zuletzt geändert von Broesel69; 28.05.2017, 19:23.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                ...Die Gute scheint aber mit anderen Fotos in Delmenhorst zu sein wenn man auf aktuell Anzeige tippt
                Jupp, aber auch mit anderer Nr. 0176-99047744 und anderen Berichten

                Kommentar

                Lädt...
                X