Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Megan

    Hi,

    hat jemand Infos über die Dame?
    Hab selber leider nichts gefunden.
    Auch die Adresse verwirrt mich. Dachte da ist eine Fabrik...

    Vielen Dank

    #2
    Wäre vorsichtig!

    Unter Megan und der Telefonnummer kann ich auch nichts finden, weder in google noch mit der Stichwortsuche (Telefonnummer)! Beides vielleicht geändert oder neu am Markt.

    Tolle Optik, sofern die Fotos echt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass noch keiner der Stechergemeinde bei ihr war.

    Die Übertreibung mit 75 E (DD) gefällt mir allerdings gar nicht. Würde eher sagen C-Körbchen. Sowas macht mich dann doch ein wenig stutzig! Flunkert sie bei den Fotos und anderen Angaben auch?

    Aber schick sie doch mal nach Worms ... ich probier sie für dich mal aus.
    Zuletzt geändert von fuck; 26.05.2017, 19:01.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal kurz vorbeigeschaut.
      Hübsches Mädel. Die Angaben stimmen soweit alle, außer der Oberweite. Mehr als C kann das nicht sein.
      Sie küsst nicht richtig und macht französisch nur mit Gummi.
      Wollte für eine halbe Stunde 80 Euro. Aufgrund des eingeschränkten Service bin ich wieder gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fuck (27.05.2017), Spezialist of Tongue (27.05.2017)

        #4
        So liebe leutz,

        hab die Dame nun 2mal besucht. (Ist die erste Dame die eine Wiederholung bei mir hatte)
        1/2 Std 80€ ganze 150€ alles inc, Anal 50€ extra (hat nen geilen Arsch^^)
        Super nette hübsche Frau.
        Wie "Der Liebhaber" schon bemerkte keine ZK und alles mit Gummi (was für mich kein Problem ist).
        Trotz vielen Körperküssen schmussen etc kommt aufgrund der fehlenden ZK nicht ganz das Gf feeling auf.
        Aber das macht sie alles beim Akt wet.
        Ihr Motto sollte sein: "Mann muss mein Appartment mit nem breiten grinsen verlassen"
        Denn dafür tut Sie alles. Geht richtig mit und fordert auch (Gibt dir ihre 2te Brust damit du auch schön beide bearbeitest. Naja wo Sie recht hat Sie recht )
        "Ich garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst." (Zitat aus ihrem Profil)
        Jap das stimmt zu 100%
        Aus dieser Combo enstand für mich ein super PSE mit dem ich voll zufrieden war und vollkommen auf meine Kosten gekommen bin.
        Seit Gina die einzige Dame die mich voll überzeugen konnte.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin

        Sind zwar verschieden die beiden aber beide auf Ihre weiße "Echte Granaten"

        Zum Appartment (Ich bewerte das immer mit gehört ja auch zum Wohlfühlen dazu, auch wenn die Damen nichts dafür können)
        Von Außen 1pkt
        Von Innen 7-8
        Dusche: Ich hasse Plastikvorhänge also -5

        Overall:
        Aussehen 8-9 Pkt
        Service (was sie angibt hält sie alles zu 100%) 10pkt
        Freundlichkeit 9pkt (hat mir sogar Schokolade angeboten xD)
        Wiederhollung 10pkt (war ja schon 2mal da)

        Von meiner Seite aus ne absolute Empfehlung.

        Hf bb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (06.06.2017)
        Lädt...
        X