Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Pamela - BRANDNEU

    Heuet war ich bei Pamela,

    leider war der Besuch nicht so wie ich ihn gerne gehabt hätte.

    Das Ambiente ist wirklich sehr, sehr abgerockt! Irgend so eine stillgelegte Kneipe die halb zusammen fällt. Auf dem Hof davor Baucontainer die auch nicht gerade Charme versprühten.
    Als ich das Ganze sah hatte ich erst angst das sie jetzt in so einem Container haust. Dann wäre ich beim lesen des Klingelschildes sofort umgedreht.

    Naja, da die Container nun vollen Schrott gestellt waren und ich ihre Bilder im Kopf hatte bin ich dann zum Kellereingang und habe geklingelt. Nach kurzer Zeit öffnete sie dann und ich erschrak.

    War das wirklich die Pamela von den Bildern?! Die Gesichtszüge sahen jedenfalls so aus aber sie sah richtig fertig und abgewirtschaftet aus. Ihre Haare waren nass, mag sein das sie grade duschen war aber dennoch mit den Bildern hat sie im Grunde nichts zu tun! Die Bilder sind wirklich extrem bearbeitet!!

    Ich habe ihr dann gesagt das es mir leid tut aber sie sehe halt nicht aus wie auf den Bildern. Da war sie richtig wütend und hat mich halb raus geschmissen da ich beim öffnen der Tür schon zwei Schritte ins Innere des "Bau´s" getan hatte. Sie hatte wohl verstanden das ich ihr vorwarf nicht die Frau auf den Bildern zu sein dabei hatte ich ihr mit relativ neutralen Worten versucht klar zu machen das sie mir eben nicht wie auf den Bildern gefällt.

    Als ich dann draussen war und im Auto nach einer anderen Dame im Netz suchte bekam ich zig Bilder von ihr per WhatsApp zugesendet und immer wieder Audios ich sollte doch nochmal genauer hinsehen das sie es wirklich sei. OH MAN das Mädel war richtig "pissed" xD

    Also um es mal in Noten auszudrücken, ich erwartete ein junges Mädel der Skala 2 und sah ein Mädel der Skala 6. Sorry Babe aber du musst definitiv was an dir machen und wechsel das Ambiente, ist ja schrecklich!

    Ich würde euch also von einem Besuch abraten....

    Preis war 70 für die halbe Stunde und 120 für die ganze Stunde.
    Zuletzt geändert von soulexplosion; 26.05.2017, 18:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (26.05.2017)

    #2
    Super Bericht danke für die Warnung. Zu welcher Dame bist du denn danach gefahren?

    Kommentar


      #3
      moin moin,

      ich hatte die Dame auch auf dem Schirm weil ich die Woche über in Braunschweig und Wolfsburg bin.
      Danke für die Warnung.
      Ich verlasse mich dann doch wieder auf altbewährtes und habe gerade einen Termin für Mittwoch bei Eliza in Braunschweig gemacht.

      LG

      EIchsfelder

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
        Super Bericht danke für die Warnung. Zu welcher Dame bist du denn danach gefahren?


        Ich bin danach zu Ayako gefahren, hier der Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...yako-aus-Japan


        Aber ich muss sagen, ich bin schon arg enttäuscht von Ladies.de und den Ladies! Ich bin jetzt bei einigen gewesen und die Realität ist wirklich erschreckend, wo die Homepage allerdings eine Traumwelt suggerierte!

        Das Bilder bearbeitet werden ...OK...aber das man sich oft fragen muss ob DAS wirklich die Frau von den Bildern ist, das ist schon übel!

        Die Frauen kann ich verstehen, das sie so hübsche Bilder natürlich nicht gegen die Realität tauschen wenn sie so abgewirtschaftet aussehen da sonst von vorneherein keine mehr kommen würde. So haben sie immerhin noch die Chance einen Mann abzugreifen der entweder kein Wert drauf legt oder enorm Druck hat !

        Aber ich muss hier auch Ladies.de kritisieren die wirklich gar nichts dafür tun das ihre Seite aktuelle Bilder bekommt! Manchmal steht man plötzlich vor einer 10 Jahre älteren Frau....

        Mir ist schon ein wenig die Lust vergangen mir Frauen über dieses Portal zu suchen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
          Aber ich muss hier auch Ladies.de kritisieren die wirklich gar nichts dafür tun das ihre Seite aktuelle Bilder bekommt!
          Da solltest Du Kartoffel und Topf nicht als gleich ansehen! Der Topf kocht die Kartoffeln, die rein gelegt werden und Ladies veröffentlicht die Inserate, die geschaltet werden - einschließlich der zugehörigen Sedcard und der zugelieferten Fotos. Es ist nicht Aufgabe der Internetplattform, diese Angaben / Fotos auf Richtigkeit zu überprüfen.

          Reingelegt passt übrigens auch, nur bezogen auf den Gast - das wird er manchmal, wenn unwahre Angaben gemacht werden. Das aber liegt nicht an Ladies.de, sondern an den jeweiligen inserierenden Damen, die letztlich auch die Folgen von solchen Schwindeleien ausbaden oder genießen dürfen - je nach Betrachtungsweise. Allerdings sind Schwindeleien oft schon vor Beginn der Preisverhandlung zu erkennen. Wer dann nicht einen Rückzieher macht und im Anschluss eine Enttäuschung erlebt, hat zumindest Mitschuld an letzterer und diese Praxis der betreffenden SDL zudem auch noch bestätigt...
          Zuletzt geändert von eddieno; 29.05.2017, 18:20.

          Kommentar


            #6
            Kritik an Ladies.de

            Das ist schon richtig, dass die Damen für die Anzeige verantwortlich sind. Ich verstehe allerdings nicht, dass bei solchen negativen Berichten die Damen weiterhin inserieren dürfen.
            Das ist so ähnlich, als würde ich als kompetenter Fliesenleger Werbung machen und die Fliesen mit Uhu an die Wand kleben.
            Ist halt schade für uns als Nutzer dieser Plattform.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              soulexplosion (12.04.2018)

              #7
              Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
              Das ist so ähnlich, als würde ich als kompetenter Fliesenleger Werbung machen und die Fliesen mit Uhu an die Wand kleben.
              Und auch das ist erlaubt, also die Werbung.
              Scharlatane dürfen nun mal Werbung machen und schwarze Schafe gibt es in so jedem Beruf.
              Genau deshalb sind die Berichte hier ja so wichtig!

              Und nun bitte ich, wieder zum Thema des Threads, nämlich Pamela, zurückzukommen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                !

                das stimmt alles, aber dann lasst auch die negativen Berichte stehen und nicht löschen wie schon so oft geschehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  das stimmt alles, aber dann lasst auch die negativen Berichte stehen und nicht löschen wie schon so oft geschehen.
                  Ich weiß nicht, woher du deine Weisheit nimmst, aber gelöscht werden hier nur dann Berichte,
                  wenn Belegbares vorliegt, dass mit denen etwas nicht stimmt (Klon, Werber, Konkurrent etc.),
                  aber sicher nicht auf Zuruf der Damen.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (30.05.2017), eddieno (30.05.2017)

                    #10
                    Pamela - ein schönes Date

                    Ich hatte letzte Woche mal die Meinstr 116 in WOB angesteuert.
                    Die Dame die ich versuchte anzutreffen war leider nicht da (war spontan ohne Termin).
                    Der Zustand zum Haus und dem Umfeld wurde ja schon ausführlich beschrieben und ich kann es auch nicht schönreden. Nun gut, Baucontainer versperren die Sicht zum Eingang und ich zückte das Smartphone um zu sehen welche Ladie den noch in der Nähe Dienste anbietet, als mir draußen diese kleine Pamela über den Weg lief. Ich sprach sie an und erkundigte mich über die Dame zu der ich eigentlich wollte. Sie ging kurz rein, kam wieder raus und sagte mir das ich mich noch mindestes eine halbe Stunde gedulden müsse. Und ich muss gestehen das ich in dem Moment von dieser kleinen Ladie sehr angetan war. Irgend ein Negativ Bericht war zu ihr geschrieben schwirrte mir durch den Kopf.
                    Aber so wie sie da in Straßenklamotten vor mir stand hatte ich ein gutes Gefühl und ich fragte ob sie denn frei wäre und erkundigte mich nach den Konditionen.
                    Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 70€ und sollte es nicht bereuen.
                    Da sie von draußen kam bat sie mich um etwas Geduld um zu duschen und sich etwas Arbeitskleidung anzuziehen.
                    Als sie wiederkam erfreute mich ihr Anblick Sie war nur mit einem Negligee bekleidet. Aber nicht lange .
                    Aussehen und Figur entsprechen zu 100% den Fotos ihrer Anzeige, Alter kommt hin.
                    Im Bett angekommen erkundete ich ihren Körper mit Händen und Körperküssen. Mein kleiner wurde gummiert und oral verwöhnt. Das ging so gut das ich sie unterbrechen musste um nicht zu früh zu kommen. Sie war dran und ich revanchierte mich erstmal. Und auch hier fand ich meinen Spaß an der gepflegten Spalte. Dann bat ich sie in die Missie und drang erstmal sehr vorsichtig ein. Ich hatte etwas bedenken da sie ja doch eine zierliche Person ist. Aber es ging alles wunderbar und ich konnte mit voller länge eintauchen. Ich vögelte drauf los als wenn es kein morgen gibt. Kurz vor Abschuss fragte ich ob das Finale mit einem Footjob möglich wäre. Und es war kein Problem.
                    Ich saugte noch kurz an ihren Zehen (ich weiß nicht welche Schuhgröße sie hat, aber bei diesen kleinen Füßchen schafft man auch alle fünf gleichzeitig ).
                    Mein kleiner glitt zwischen ihren Fußsohlen während sie dem Geschehen verschmilzt zusah. Lange hielt ich nicht durch und kam recht heftig.
                    Es folgte noch eine Reinigung und angenehmer AST.
                    Ihr deutsch ist sicher nicht perfekt aber das macht sie mit ihrer lieben Art wieder gut.
                    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten. War eine gelungene Nummer.
                    Die Vorberichte kann ich nicht nachvollziehen.
                    Nur das Gebäude gefiel mir nicht.
                    Ansonsten - gerne mal wieder
                    Zuletzt geändert von Braunschweig71; 11.06.2017, 19:50.
                    JOIN THE DARKSIDE

                    and get a free cookie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gelegenheitsgaenger (12.06.2017), MMikee (11.06.2017)

                      #11
                      Vielleicht ist sie bei Dir ja geschminkt gewesen, wie gesagt ich nehme an sie kam direkt aus der Dusche.

                      Ich kann sie ja gerne nochmal genauer beschreiben:

                      Dunkle schwarze Augenringe die danach aussahen das sie 2 Tage und Nächte durchgefeiert hatte.
                      Dicke Pickel im Gesicht die nicht sehr einladend aussahen, hätte man eventuell hinnehmen können wenn ZK nicht angeboten werden oder sie halt übertuscht gewesen wären.

                      Aber leider war das ganze Dekolleté ebenfalls sehr Pickelig was mich dann auch endgültig von ihr abhielt.
                      Auch die nassen Haare förderten keinen sexy Eindruck!
                      Schlank und zierlich war sie das kann man ihr lassen! Muss man vielleicht sogar hervorheben da hier viel zu viele TOP Figuren bei Frauen sich an der Haustür als mollig bis fett entpuppen!

                      Für den Teeniefeinschmecker ist sie meiner Meinung nach einfach ungepflegt! Da gibt es weitaus geilere fürs gleiche Geld!

                      Kommentar


                        #12
                        Pamela war bei meinem Besuch nicht geschminkt.
                        Dunkle schwarze Augenringe, Pickel im Gesicht und Dekollete kann ich nicht bestätigen.
                        Die Bilder ihrer Anzeige schienen mir aktuell. Wiedererkennung ist zu 100% gegeben.
                        @soulexplosion wart du denn tatsächlich bei Pamela?
                        JOIN THE DARKSIDE

                        and get a free cookie...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich war bei Pamela. Auch die Bilder die sie mir zusendetet per WhatsApp sahen aus wie das Mädel in der Anzeige auf Ladies. Aber wie gesagt dort war sie die schöne Pamela und an der Tür ...NEINDANKE!

                          Vll hast du ja eine Andere erwischt...aber ganz ehrlich egal was für eine dort auch gewesen sein mag bei der Absteige kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten....und sollet umdrehen und gehen.

                          Ich steh da mehr so auf Privatwohnungen oder halt extra für den Job angemietete die auch ein gewisses Ambiente aufweisen. Auch oder grade weil ich bezahlten Sex in Anspruch nehme habe ich auch Erwartungen und das nicht nur an die Dame! Wenn da dann alles nicht zusammen passt werde ich meinem Freund damit auch nix gutes tun wenn ich die Augen davor verschließe!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X