Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Thai - May - Ling

    Hallo Feunde,
    da bin ich mal wieder, zurück von einer galktischen Reise und wie immer wieder im Ponfar. Heute war ich bei May-Ling und was soll ich euch schreiben es war einfach super und ein absoluter Geheimtipp.
    Habe heute Nachmittag angerufen und Termin vereinbart, dann los mit Warp9 und schon voll die Vorfreude. Angekommen und toll begrüßt und was soll ich schreiben, die Frau ist voll der Hammer die Optik stimmte mal mit den Bildern überein und das war wirklich mal toll. Dann ins Zimmer naja könnte besser sein die Auslegware müsste mal getauscht werden, aber zum Staubsaugen war ich ja nicht da. Das finanzielle geklärt, 1/2 Stunde 50 und 1 Stunde 100 Euronen, blasen 20 Extra. Habe die Stunde für 120 gebucht mit FO, Küssen und lecken inklusive. Bad wurde angeboten und auch genutzt war von der Sauberkeit ganz OK, frische Handücher waren auch ausreichend da. Dann ab ins Zimmer, Sie hatte immer noch die tollen schwarzen Dessous an und die Erkundung auf dem Bett ging in die vollen. Habe Sie dan oral bedient was Ihr auch zu Gefallen schien, denn ruck-zuck kam ein Dildo zum Einsatz und die Sache wurde schon mal rund, Sie ging voll mit was eine tolle Optik bot und mein Bester sich schon ziemlich streckte um nix zu verpassen. Dann kam ein herrliches FO, zwar nicht tief aber sehr gefühlvoll. Dann wurde aufgummiert und der Ritt ging los erst schön langsam dann richtig mit Tempo dabei immer wieder Küsschen (Ihre Lippen sind herrlich weich). Dann die frage nach einem Stellungswechsel, der sich leider erübrigt hat denn es war soch geschehen die Tüte war voll.
    Danach noch eine Massage angeboten was mehr ein Kitzeln war aber sich toll angefühlt hat. Die Stunde wurde zwar nicht ganz eingehalten es waren nur 50 Minuten aber dafür äußerst schöne 50 Minuten. Weiterhin ist zu sagen das Ihr Körper voll die Härte ist, super schlank mit einer Handvoll Brüste die aber voll zum Rest des Körpers passen und sich herrlich weich kneten lassen. Weiderholungsgefahr 100 %!!!

    Hiermit kann ich euch May-Ling nur empfehlen.

    Euer Spock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quasimodem (26.06.2017), Jimbo.MD (28.05.2017), Mder (27.05.2017), Sommerstein (26.05.2017), bernhard910 (26.05.2017), Magdebär (26.05.2017)

    #2
    Aufmerksam geworden durch diesen "Geheimtipp", dachte ich, ich besuche May Ling mal im Werder da ich diese Adresse noch nicht kannte.

    Die Location an sich, sehr gut zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Auch so macht die Location einen guten Eindruck, außer das es extrem nach Rauch gerochen hat in dem Moment (da kam altes Kneipenfeeling auf^^).

    Beim Telefonat zuvor hatte ich schon ein etwas ungutes Bauchgefühl, weil die Infos doch sehr distanziert übermittelt wurden. Kenne ich anders von Damen die freundlich am Telefon waren und einem ein gutes Gefühl vermittelt haben. Aber gut, es kommen am Tag so viele Anrufe/Anfragen, dass sich die Damen da wahrscheinlich auch mal aufs Nötigste beschränken Vereinbart waren dann 100/60

    Adresse dann auch schnell gefunden, geklingelt und rein. Vor mir stand eine sehr kleine und sehr schlanke Frau (etwas dünner als auf den Bildern m.M.n.) in schönen Dessous. Begrüßung war auch nicht die Herzlichste aber auch das war alles noch im Rahmen. Nochmal die Rahmenbedingungen geklärt, von ihrer Seite wurde nochmal nachverhandelt und dann ging es auch schon los. Ob sie vor meiner Ankunft duschen war, kann ich nicht sagen, der duft des Rauches hat alles etwas verdeckt

    Beim auspacken ist mir die Oberweite aufgefallen, die von der Anzeige 75B STEHEND(!) etwas entfernt war, die Angabe ist wohl schon ein paar Jahre her.

    Zum Akt selbst möchte ich mich kurz schließen - sie hat versucht ihr Programm durchzudrücken, was in Runde eins recht gut funktioniert hat. Die angebotene Massage danach war eine Mischung aus streicheln und in die Haut greifen Runde 2 war dann schon sehr enttäuschend. Wie Anfangs ein gutes Frz (nicht tief aber ok) aber dann hat man gemerkt das sie es schnell zu Ende bringen wollte und hat dabei mit diversen Äußerungen so viel Druck aufgebaut das er irgendwie nicht kommen wollte Sie hat es wortwörtlich schon mit Gewalt versucht das es schon weh tat. Auch der Versuch es mit der Hand zu beenden, war schon recht unangenehm. Kein Feingefühl gehabt die Dame... Ich war froh wo es dann doch zu Ende war.

    Zeit hat sie eingehalten und auch die Verabschiedung sehr unterkühlt.

    Alles in allem kann man sagen, für eine 30min-Nummer wahrscheinlich ok, für Freunde des GF6 und des entspannten Treibens ist es nichts! Kein verbranntes Geld, dennoch das schlechteste P6-Erlebnis was ich bisher hatte.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (29.01.2018)
    Lädt...
    X