Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borgentreich - Christina: Mieser Service

    Hallo Leute,

    selten so einen schlechten Service erlebt.

    Telefonisch wurden 100 Euro für 60 Minuten abgesprochen. Service sollte ZK, FO und GV mit Kondom in verschiedenen Stellungen beinhalten.

    In Borgentreich angekommen, wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt. Geldübergabe fand statt und sie brachte das Geld in Sicherheit. Ich zog mich aus und mußte 10 Minuten lang warten , bis sie wieder zurück ins Zimmer kam. Ohne Worte!

    Sie entschuldigte sich bei mir und meinte Streß zu haben. Na ja, wenigstens zog sie sich dabei nackt aus. Körper geht so. Sie legte sich zu mir auf Bett und legte Hand an. Kaum war er hart Gummi drüber, obwohl FO abgesprochen wurde! Sie meinte FO nicht zu machen! 1 Minute lustlos mit Gummi geblasen und schon sollte ich sie in der Missio nehmen. ZK verkniff ich mir, da sie total schlechte Zähne hat und aus ihren Mund ein fauliger Geruch kam. Mundwasser scheint sie nicht zu kennen? 7 Minuten durfte ich sie in der Missio nehmen und danach wollte sie doggy. Doggy gefiel ihr nicht so richtig und sie wollte es mir mit der Hand besorgen. Ich lehnte ab und ließ mich reiten. Nach insgesamt 25 Minuten füllte ich die Lümmeltüte und wurde sofort gebeten mich anzuziehen! Nichts mit Auszucken oder Massage danach, obwohl für 60 Minuten bezahlt habe! Die 10 Minuten Wartezeit machte sie auch nicht mehr gut.

    Für mich eine überteuerte und langweilige Nummer! Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (27.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017)
Lädt...
X