Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Fatima

    War gestern bei Fatima-wollte ursprünglich zu Julia,lief dann ein wenig anders.Fatima und Julia bewohnen das selbe Zimmer-irgendwie komisch-und Fatima hat mich dann auch mit Kuss begrüßt,so daß ich mich,auch aufgrund zweier "Argumente",die mir ins Auge stachen für Fatima entschied.Das war ein Fehler,wie sich bald herausstellte.Da ich mich meistens für eine gemütliche Stunde entscheide (im Endefekt warens mit Waschung von Ihr vielleicht 35min- länger wollte ich dann auch nicht mehr). Im Text von ihr steht, ohne abgefertigt zu werden,doch was anderes war es nicht. Gelöhnt hab ich 120+20 FO wobei das auch ne Lachnummer war.Keine ZK wie beschrieben,fingern lies sie sich,Muschi beim Lecken neutral,GV im Doggy mit Abschluß , auszucken in ihr möglich. Die Nummer war ok,aber ein Fuffi hätt auch gelangt.
    Getränk wurde trotz der Wärme keins gereicht(und das bei einer Stundenbuchung).
    Zu Ihr : Fotos etwas viel geschönt, mollig mit Bauch - ein Optickfick isses nich, daher auch Doggy.

    Wiederholung 0%

    Weis nicht, in letzter Zeit lang ich immer mit vollen Händen in die Sch.... . Zwar finde ich mich im Forum schon zurecht und die Sufu ist auch Ok, doch zu denen ich will - ist meist nichts da. Hab noch mehr so Nieten gezogen,in letzter Zeit,da ich aber meist Samstags gehe,ist es für SW eh rum.Werde aber sollte wieder mal eine auftauchen die Berichte nachholen.

    Gruß Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (29.05.2017), LoverBoy2 (27.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017)
Lädt...
X