Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi in HOM, Kirchenstraße 9

    Hallo Gemeinde, hier mein Bericht zu Mimi in HOM. Sie war gar nicht geplant, ich hatte Pim's Nummer gewählt und nicht gewusst, wer geantwortet hat. Ergo dort aufgeschlagen, Location dürfte bekannt sein, recht diskreter Eingang zwischen den Häusern. Klingeln bei Asia Profi. Einlass, die enge Treppe hoch. Oben angekommen, wurde eine Tür einen Spalt geöffnet, eine winkende Hand kam heraus und dirigierte mich in das gegenüberliegende Zimmer. Dort wartete eine Thai, die aber so gar nichts mit den Bildern von Pim zu tun hatte. Auf meine Frage, ob sie Pim sei, antwortete sie mit ja. Mir wurde dann klar, dass die winkende Hand wahrscheinlich zu Pim gehört hatte und ich dann einfach an ihre Mitbewohnerin Mimi weitergereicht wurde. Ok, verlangt wurde eine B2B-Massage mit HE, wie am Telefon besprochen zu 50 Euro. Plötzlich wurden 80 Euro aufgerufen. Etwas erbost entgegnete ich, dass wenn sich die Preise vor Ort plötzlich erhöhen, die Kunden nicht wiederkommen würden. Plötzlich waren die 50 Euro genug, aber die Stimmung schon etwas gedämpft. Bad oder Getränk Fehlanzeige. Bilder stimmen in etwa, Deutsch halbwegs passabel. Ausgezogen, auf das saubere Bett gelegt, sie (Mimi) machte sich nur obenrum frei. Ich fragte mich, wie man so eine B2B-Massage durchführen will. Gut, man darf sie anfassen, auch an den Brüsten lecken und saugen. Sie lässt sich auch fingern, ich muss zugeben, sie ist sehr sauber und riecht auch sehr gut. Sie begann mit einem HJ, der ganz klar abspritzorientiert war. Ich bat sie, die HE am Ende der Massage durchzuführen, sodass ich noch etwas von den 30 Minuten hätte. Da die Kleider trotzdem anblieben, schwenkte ich um auf Schmusen und Fingern, durch das heruntergezogene Kleid hindurch. Ich muss zugeben, sie küsst sehr zärtlich und auch mit etwas Zunge, war gar nicht mal schlecht. Nach ca. 20 Minuten maximal erfolgte dann die HE, nachdem ich sie bremsen musste und nochmal um frisches Öl bitten musste. Nach kurzer Zeit hatten ihre Bemühungen Erfolg. War jetzt nichts Besonderes, aber für 50 Euro im Großen und Ganzen ok, aber wie beschrieben, nicht das, was ich verlangt hatte. Etwa so, als wenn man ein Steak mit Pommes bestellt und man anstelle dessen eine Frikadelle mit Zwiebeln bekommt, die aber geschmacklich durchaus ok ist. Wiederholung ist definitiv nicht geplant, obwohl ich gerne mal Pim gesehen hätte. Vielleicht kann ein Foristi mal einen Bericht abliefern. Ich für meinen Teil jedenfalls ziehe meine Lehre daraus und werde für Massagen ab sofort nur noch zu reinen Thaimassagesalons gehen und für weiterführende Aktionen zu den entsprechenden Anbieterinnen. Jedenfalls war und ist es schon dreist, einfach die Kunden unter sich aufzuteilen und dann noch zu behaupten, man sei die Andere. Fast jede SDL bietet standardmäßig erotische Massagen an, aber die wenigsten sind darin wohl richtig gut. Fazit: Geld nicht unbedingt verbrannt, aber auch nicht richtig angelegt. Zeit wurde auch etwas unterschritten. Keine Empfehlung meinerseits. Gruß in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (29.05.2017), Ananga (26.05.2017)

    #2
    ich besuchte pam .der besuch war schon seltsam. massage auf dem rücken, relativ gutes blasen, als sie dann auf mir saß, bemerkte ich relativ eindeutige männliche züge. muskulöser oberkörper und das gesicht erinnerte mich entfernt an diesen roque (?)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (29.05.2017)
    Lädt...
    X