Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kitty im Wetterkreuz 35a

    Hallo zusammen,

    gepackt von meiner Feierabendgeilheit hat es mich heute ans Wetterkreuz in Tennenlohe getrieben. Nach kurzer Studie der Galerie im Eingangsbereich entschied ich mich, bei Sabrina aka Lady SATIN zu klingeln:
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...U-7897333.html

    Nach kurzem Rascheln öffnete mir eine hübsche, freundliche, komplett nackte, Schönheit und erklärte mir entschuldigend, dass sie besetzt sei und ich später wiederkommen solle. Nächste Woche sei sie nicht mehr da, lies sie mich auf Nachfrage wissen. Da mich meine Geilheit im Griff hatte und ich nicht warten wollte, entschied ich mich für meine 2te Wahl: Kitty.

    Nach meinem Klingeln öffnete sie mir und lies mich gleich wissen, dass sie grad nicht arbeitet, weil sie keine Kondome mehr hätte: "Nix Arbeit, weil nix Kondom" . Mir fiel ein, dass ich im Auto ein Kondom liegen hatte und ging es holen (Jung, hübsch, Geilheit größer als der Schreck, dass sie keinen Gummi mehr hatte.)
    Nach nochmaligem Klingeln öffnete sie wieder und ich war mit ihrem Angebot 50 EUR für 30 Minuten einverstanden.

    Nach kurzer Dusche (die weltgrößten Handtücher gibt's am Wetterkreuz) ging es auf die Matte.
    Mein leidiger Versuch eines Kompliments bzgl. der Überraschung mit der Schwangerschaft wehrte sie ab mit dem Hinweis, dass sie Zuviel gegessen hätte, viel zu viel...
    Sie wedelte meinen Schlaffi ziemlich hektisch, was ich etwas befremdlich fand. Als er nicht mehr ganz so schlaff war, hat sie das Kondom drüber gezogen und den Kleinen etwas in den Mund genommen, was nicht soo schlecht war. Der Mundeinsatz ging dann recht schnell wieder auf fast null zurück und sie wedelte mit der Hand weiter, was sie allerdings so gut machte, dass ich sie mehrfach bremsen musste, damit ich nicht gleich kam. Meine Bremserei hat sie merklich genervt und als ich darauf hinwies, dass ich auch gerne Geschlechtsverkehr hätte ("Ficken?") hat sie sich sehr unleidig auf den Rücken gelegt und mich ackern lassen. Sie hat dabei eine solche Fresse gezogen, dass mir jegliche Lust vergangen ist. Mein Hinweis, dass es mit der Hand besser gewesen sei, beantwortete sie mit Doggy mache sie nicht. Meine erneute Ansage, dass es mit der Hand besser gewesen sei, hatte sie dann dazu bewegt, dass sie ihn fertig gewedelt hat.
    Ich bin schön gekommen, aber wichsen kann ich alleine besser und günstiger.
    Sie gab mir dann 2 Feuchttücher und hat diese sowie den Gummi entsorgt und dabei aber nicht vergessen, sofort an ihrem Handy rumzuspielen.

    Nach kurzem distanziertem Verschnaufen habe ich mich angezogen und mich verabschiedet.

    Fazit:
    Hübsches, junges Mädchen, das nicht besonders viel Spaß bei der Arbeit hat (jedenfalls nicht mit mir).
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2017, 15:04. Grund: Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (03.06.2017), Stinger (03.06.2017), edgar.vibeau (31.05.2017), neuling (29.05.2017)

    #2
    Sabrina

    Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Dame zu besuchen und auch der Link oben geht nicht mehr, aber es könnte sich um diese Dame handeln, bin mir aber nicht sicher: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Sabrina

    Kommentar

    Lädt...
    X