Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - LADY KITTY

    Mal auf einem asiatischen Trip!

    War ganz ok die Nummer mit vielen Stellungen. (30min.+ZK 100Euro).
    Das Zimmer ist aber eine reine Sauna Ein Ventilator sorgt wenigstens für Kühlung. Kitty sieht nicht wie auf den Bildern aus. Ihre Haare sind schwarz und nicht rötlich. Ide Körbchengröße 75B stimmt auch nicht so. Mir kamen sie größer vor. Küssen ok mit leichter Zungenspitze. Kitty kann nur auf Englisch reden. Deutsch ist sehr schlecht. Teuer ist sie auch. Sie behauptet auch von sich aus_"I am expensive because I am very young" Kitty ist 22 Jahre jung!
    SIe legt großen wert auf Hygiene. Wir haben beide im Badezimmer geduscht bzw. uns sauber gemacht. (Getrennt aber)
    Während den 30min. lief gute Trance Music. Manchmal begann sie zu singen, was ich lustig fand.



    Hier die Bewertung:

    Aussehen: 7P
    Outfit:7P (schwarze Dessous)
    Küssen: 6P ausbaufähig
    Blowjob: 7P (stöhnt sogar beim Blow Job)
    Lässt sich nicht lecken:
    Reden: 5P ihr englisch ist befriedigend. Deutsch*SCHADE*
    Missionar: 8P stöhnt gut
    Doggystyle:8P lässt sich gut finden bumsen. Schöner Blick auf ihren vielen Tatoos
    Seitlich: 7P (hier war mir das Stöhnen etwas übertireben)
    Massage: Ziemlich harte Hände. Thai Massage ist etwas härter. Nicht so mein Ding. Mag einen Gang feinfühliger. 6P

    Wenn man sie auf die Titten küsst, stöhnt sie. AUf ihre Oberschenkel: lacht sie...kitzelig

    Wh: Eher nicht. Auch, wenn sie zu mir gesagt hat. See u again! Das Reden war mir zu komplziert. DIe Stellungswechsel waren aber richtig gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (26.03.2019), Harzer1200 (08.07.2018)
Lädt...
X