Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiara in Stöcken

    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und möchte nun auch beitragen.

    Ich war neulich bei Tiara in Stöcken.
    Sie hat am Telefon ein sonniges Gemüt und wir wurden uns mit 50430 schnell handelseinig.

    Kurzer Anruf bei Ankunft und der Haustür-Summer ging. Tiara wartete hinter der geöffneten Tür.
    Ihre Arbeitsstätte ist gleichfalls Ihre Wohnung und diese macht einen recht sauberen und gepflegten Eindruck.

    Tiaras Körper entspricht nicht mehr den veröffentlichten Fotos. Wenn die Fotos von Ihr sein sollten, hat sie seit dem tüchtig zugelegt. Da ich nichts gegen etwas fülligere Frauen habe, bin ich trotzdem geblieben.

    Leider war der Service nicht das, was ich mir erwartet hatte. Kaum lagen wir auf dem Bett, ging sie zum Gebläse (FO) über. Ich mußte mit Ihr disktieren, daß sie sich überhaupt komplett auszieht. Versuche sie zum Vorspiel/Schmusen zu bewegen, wurden relativ schnell abgewürgt, indem sie wieder zum Gebläse überging.
    Mittlerweile etwas frustriert, beschloss ich hier nicht weiter die Konfrontation zu suchen. Ich konzentrierte mich auf den Abschuss, welcher unter finalem Handeinsatz zustande kam.

    Reinigung mit Küchentüchern, Angebot einer Reinigung im Badezimmer, Küsschen und Verabschiedung.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: eher nicht.

    #2
    Ich hatte sie vor einigen Monaten besucht gehabt.

    Die Gute ist zu sehr mit dem Geldverdienen beschäftigt. Wird alles kleinklein vorgerechnet, was sie über einzelne Extras dazuverdienen kann.

    Die Nummer an sich war ganz ok, sie hatte sichtlich Spaß daran.

    Dem Rest kann ich mich nur anschließen. Schon viel Frau, aber wer darauf steht ist hier richtig.

    Kommentar


      #3
      Ist auch bei KM als **blockierter Link** aktiv.

      Dazu gab es drüben eine Meinung, die in ähnliche Richtung geht.

      Kommentar


        #4
        Auch ich war zwei Mal bei ihr.

        An die Gemeinde - kein Fremder weiss, wer oder was "Stöcken" ist.

        Sie ist schon sehr gut im Futter. Die Bilder stimmen also nicht. Aber sie macht ihre Arbeit ordentlich. Mir sagte Sie, sie hätte beim Vögeln einen Orgasmus gehabt, der war aber schlecht gespielt.

        100 4 60
        50 4 30

        Küssen extra. Die Küsse waren kein 20 Euro extra wert.

        Wer richtig abgeblasen werden möchte und hart ficken will ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

        Es kam gleich beim ersten Mal das Gefühl auf, dass wir uns schon lange kennen und wir ab und zu miteinander Vögeln. Das hat was.

        Ich werde irgendwann mal wieder hingehen.
        Zuletzt geändert von Jan aus OWL; 24.11.2017, 08:46.

        Kommentar

        Lädt...
        X