Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - HEISSE JENNIFER

    Einen schönen Sonnentag euch erstmal. Ich war gestern bei der Dame in Köthen und draußen war es "heiß "im Gegensatz zu drinnen. Sie empfing mich kühl und distanziert. 50/30 und es wäre alles mit dabei, hörte sich erstmal nicht schlecht an. Na dann, erstmal duschen.Im Bad angekommen erstmal ihr beim Ausziehen geholfen und ab unter die Dusche. Wollte beim Duschen und gegenseitigen einseifen das Eis brechen. Ja, aber nur ich. Sie stand derweil teilnahmslos da und hat alles mehr oder weniger über sich ergehen lassen. Auf dem Bett gekommen das gleiche lustlos geblasen und nach einer Weile die Frage "F......". Ich wollte sie zwar noch lecken, aber das Verkniff ich mir weil sie trotz Dusche salzig schmeckte. Nun also jetzt doch zur Sache. Ich hatte vorher den Fehler gemacht und sie gefragt ob ich wenn es mir gefällt verlängern könnte. Dadurch wußte sie das ich noch Geld mit habe und aus inklusive wurde exklusive. Nun ja, da mein Kleinhirn dominierte und sie ja "soooo" niedlich aussah willigte ich ein. Die Teilnahmslosigkeit war schon störend. Ich hatte wenige Erwartungen, deswegen will ich nicht von Abzocke sprechen. Ich konnte alles was ich wollte mit ihr machen, hatte aber immer das Gefühl "mach Fertig und geh" Sie erzählte mir noch das es ihr in Köthen nicht gefällt. Das ist schon ein Teufelskreis " keine Kunden = schlechte Laune / schlechte Laune = keine Kunden " Fazit : mal wieder Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe das sich mein Großhirn sich das nächste mal durchsetzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Die Wohnung ist Ordentlich und Zweckmäßigkeit und das Bad sauber. Noch einen schönen Tag vom Sonnenkopp
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.05.2017, 21:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (28.05.2017)

    #2
    Und schon gibt es keine Anzeige mehr von dieser Dame.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
      Und schon gibt es keine Anzeige mehr von dieser Dame.
      Sonntag ist für die meisten Reisedamen der große Wechseltag. Inserate laufen daher im Normalfall von Sonntag bis Samstag. Wenn sich die Lady eine Woche "frei" genehmigt, hat sie kein Inserat geschaltet und die Möglichkeit, die eingebundene Anzeige "tot" zu stellen. Wenn sie wieder inseriert, ist in ihrem Thread auch die eingebundene Anzeige wieder sichtbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
        Und schon gibt es keine Anzeige mehr von dieser Dame.
        Doch wie du siehst
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X