Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ella

    War grade bei der Ella, eigentlich wollte ich zur Marushka, aber die hat mich eiskalt versetzt egal, also eben zur Ella, wollte auch schon länger zu ihr, aber irgendwie hatte ich doch so ein komisches Gefühl bei ihr gehabt, zum Glück hatte ich mich aber getäuscht

    zum Aussehen: die Bilder stimmen würd ich behaupten, ein perfekter, fester Hintern ich hatte auch gute Zeit damit verbracht diesen zu begaffen große Nippeln, aufs Alter würde ich mal 5 Jahre drauflegen

    zum Liebesspiel: 80430, für anal hätte Sie 30 verlangt, es war ein kleines extra bei den 80 dabei, fairer Preis französisch war in Ordnung, Akt war auch ausdauernd und variantenreich, Sie hat eine schöne enge Muschi, bemängeln kann man den leichten Geruch den ich wahrgenommen habe, aber ich habe eine feine Nase, deswegen mal besser selber rausfinden, hat leise gestöhnt und gut mitgemacht, mir wurde auch angeboten anderweitig fertig zu machen, was ich aber abgelehnt hatte, Zeitdruck kam finde ich nicht auf, weil Sie eine ruhige Seele ist und immer höflich war
    Zuletzt geändert von alex 0815; 27.05.2017, 16:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (24.09.2017), babalu (31.05.2017), weber (28.05.2017)
Lädt...
X