Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
Tel. erfragen
66115 Saarbrücken - Burbach
0152-57610925
Verbrenne Dir nicht die Finger an...

M I R A


Hi,

ich bin Mira, 34 Jahre jung, habe eine schlanke Figur und lange blonde Haare. Vom Service biete ich fast alles an was Spaß macht.
Ich arbeite in ganz privater, sauberer und renovierter Wohnung,
und gehöre zu keinem Club. Meine Bilder sind original und es
wurde nichts geschönt.
Wenn du nun neugierig geworden bist, dann freue ich mich
auf deinen Anruf.


Bitte KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saarbrücken - Burbach - Mira

    Mira inseriert zweimal:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7281662.html

    Ich war vor ungefähr 2 Wochen bei ihr. Sie arbeitet in Saarbrücken Burbach. Die Gegend geht so. Insgesamt sind dort 3 Damen.
    Mira ist so Ende 40 und sieht gut aus. Ich stehe auf Milf. Ich habe für 30 Min. 70€ bezahlt. So weit so gut. Allerdings war das Bett nicht so sauber. Es lag ein Handtuch mit Flecken drauf (vom Vorgänger). Dort wurde gearbeitet. Vorher war ich im Bad mit Toilette. Was ich dort sah, möchte ich hier nicht schildern. Wäre beinahe gegangen.
    Der Service an sich war aber OK. Einigermaßen nett ist sie auch. Grüner Bereich. Habe FO u. GV gemacht. Beim GV geht sie nicht ganz so gut mit. Aber es geht noch. Es ist noch völlig in Ordnung.

    Aussehen: 6/10
    Nettigkeit: 7/10
    Service: 7/10
    Sauberkeit:1/10

    Wiederholungsgefahr wegen der Hygiene eher nein.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2018, 19:05. Grund: User wegen Mehrfachanmeldung gesperrt! Berichtsinhalt fragwürdig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (07.06.2017)

      #17
      Ich machte mir mein Bild

      [Bericht als Fake eingestuft, User verabschiedet]
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2017, 13:13.

      Kommentar


        #18
        Guten Tag zusammen,

        ich habe die 4 Themen über die Dame im Saarland zusammen gefasst.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (12.06.2017)

          #19
          heiss auf Mira

          ich war am Freitag mal wieder auf Tour und bin gegen 14 Uhr bei Mira gelandet.
          Glück gehabt sie hatte Zeit. Gebucht habe ich 45min für 100 €.
          Sie zeigte mir wo ich mich frisch machen kann.
          Also dann auf zur Sache, auf dem Bett präsentierete sich eine blonde schlanke sexy Lady
          die einlud ihre Pussy zu verwöhnen.
          Ich wollte dann 69.
          Sie blies ihn sehr sinnlich und reizvoll so das ich kurz vor der Explosion stand.
          Ich brauchte eine Sekunde zum verschnaufen und wir wechselten in die Reiterstellung ihre schönen
          Brüste dirket vor meinem Augen die ich ihr schön massiert habe.
          Zum Abschluss nahm ich sie im Doggystyle. Danach Gummi ab und gegeseitiges zanftes streicheln zum runterkommen. Kein auf die Uhr schauen keine 0815 Nummer, eine Mega geile Zeit.

          Service 10 von 10
          Ambiente 8 von 10 ( Bad alt aber sauber)
          Aussehen 9 von 10
          bilder sind real...Achtung Suchtgefahr

          Kommentar


            #20
            Das passt aber jetzt gar nicht zu dem Bericht von jungerlover.

            Kommentar


              #21
              Ich machte mir mein Bild

              Aber zu allen anderen

              Kommentar


                #22
                Ist es denn wirklich so viel verlangt?

                Liest sich etwas wie gesteuerte Werbung...

                Ist es wirklich so viel verlangt regelmäßig zu putzen, die Handtücher und die Auflagen zu wechseln????

                Ansonsten ist doch alles in Ordnung.

                Mit wenig Arbeit wäre doch dann alles gut! Das ist doch jetzt wirklich nicht so viel verlangt, oder?
                Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2018, 19:05. Grund: User wegen Mehrfachanmeldung gesperrt! Berichtsinhalt fragwürdig!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe gehört, dass jetzt auch 2 Rumäninnen dort arbeiten sollen. Hat jemand Erfahrung in der jüngsten Zeit gemacht?

                  Vielleicht, bzw. hoffentlich wurden die Mängel abgestellt.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2018, 19:04. Grund: User wegen Mehrfachanmeldung gesperrt! Berichtsinhalt fragwürdig!

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt muss ich mioch mal zu Wort meleden

                    Also ich war viele Jahre bei Mira Stammgast und immer und wirklich immer sehr zufrieden. Sollte es hier tatsächlich mal Probleme mit der Hygiene gegeben haben, kann ich mir das nur als sogenanntes "Augenblicksversagen" erklären. Eine "Blitzlichtaufnahme", welche aber nicht verallgemeinert werden sollte...

                    Bei ihr bucht man die Zeit. Also 50€= 20 Min; 70€= 30 Min. usw. Die Zeit wird mehr als großzügig eingehalten. Stress kommt absolut keiner auf. Extras werden nicht berechnet, sondern nur abgesprochen. Sie macht fast alles und ist eine sehr erfahrene Frau!

                    Mira ist sauber und gepflegt. Sie wäscht sich vor und nach dem Termin. Außerdem achtet sie genau darauf, dass sie ihre Arbeit wirklich gut macht. Sie möchte ihren"Job" gut machen. Dies könnte ihr mir glauben.

                    Die Location befindet sich in Burbach. Hier kann man natürlich keine Villa erwarten. Außerdem gehe ich zu den SDL wegen gutem Sex und nicht wegen der Location. Man kann aber auch nicht alles haben. Einen wirklich fairen ordentlichen Preis und dann noch eine gehobene Wohnlage.... "Die Kirche muss im Dorf bleiben".
                    Warum ich nicht mehr ihr Stammgast bin, hat ausschließlich persönliche Gründe und wirklich nichts mit ihrem, wie ich meine, sehr guten Service zu tun.

                    Aussehen: 9/10
                    Service: 10/10
                    Location: 6/10 (Burbach)
                    Sauberkeit: 8/10 (auf jeden Fall grüner Bereich!)

                    Am besten bildet euch selbst ein Urteil. Ich bin mir sicher, dass ihr bei ihr nicht auffallend werdet. Sie ist eine ordentlich faire deutsche Frau!
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2018, 19:04. Grund: User wegen Mehrfachanmeldung gesperrt! Berichtsinhalt fragwürdig!

                    Kommentar


                      #25
                      Da jungerlover und blumenklaus sich als multiple Persönlichkeit erwiesen,
                      die hier Selbstgespräche führte, mussten wir uns von beiden - oder besser: von ihm - verabschieden.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guy-Richi (05.04.2018), Lady-in-Red (04.04.2018), TomGreiner (04.04.2018)
                      Lädt...
                      X