Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Loreen nur bis Sa. 27.5.

    Übelste Abzocke.....Loreen war vor vielen Jahren schon mal in Coburg, und bot für einen guten Preis eine super Service......Vor allem das squirten beherrscht sie perfekt. Damals verweilte sie in der Dieselstraße, wo ich ihr einen Besuch abstattete, um ihre "Spritzkünste" zu geniessen. Um es kurz zu machen....Ich durfte sie genussvoll lecken, wo sie mehrfach abspritzte und ich ihre Nässe geniessen und schmecken durfte, am Ende meiner Zeit erleichterte sie mich mit einem schönen HJ.
    Da ich sie in guter Erinnerung hatte, stattete ich ihr diese Woche in Creidlitz einen Besuch ab.
    Wir einigten uns auf 100 € , wobei ich erwähnte das ich sie gern lecken würde und sie dabei zum abspritzen bringen möchte.
    Als wir beide nackt waren, fragte sie mich doch tatsächlich ob ich auch kommen möchte....natürlich!!!!
    Kostet 20 mehr, meinte Sie!
    Ich sagte wir hatten doch alles geregelt, worauf sie etwas vor sich her pappelte und zu mir aufs Bett kam.
    Ich meinte ich würde sie jetzt gern lecken wie abgemacht, worauf sie sagte das lecken im Preis nicht inbegriffen ist....für 100 lässt sie sich nicht lecken....kostet um einiges mehr.
    Ich solle mich doch vor ihr knie...sie macht das schon.
    Jetzt schmierte sie mir eine Desinfektionscreme auf die Hände womit ich mich einreiben soll.....gesagt getan......Nun bekam ich Gleitcreme auf meine Finger geschmiert und ich durfte mit 2 Fingern in ihr eindringen und etwas in ihr meine Finger bewegen bis ein kleiner Schwall ihrer Nässe auf meiner Hand landete.......so das wars meinte Sie......
    Als ich sie darauf aufmerksam machte, das das beim letzten mal wesentlich anders ablief.....erwiderte sie, daß es nur einmal spritzen gibt und gut, jedes weitere mal würde nochmal kosten.
    Ich war total verärgert und meinte das das übelste Abzocke ist, zog mich an und verließ unbefriedigt ihre Wohnung.
    100 € für einmal 2 Min. fingern und nicht mal abgespritzt.
    Jungs ....Finger weg von dieser Frau.....Die möchte auf ihre alten Tage nur noch mal abkassieren aber bietet absolut nichts dafür.
    Zuletzt geändert von sex69; 27.05.2017, 18:23. Grund: Übelste Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (21.12.2017), Amateur66 (29.05.2017), LoverBoy2 (28.05.2017), kalletaubengerch (27.05.2017)

    #2
    Loreen Weinheim - neue Telefonnummer

    Da jetzt in "meinem Revier", die Dame ist nun mit einer neuen Telefonnummer unterwegs unter
    der man diesen Bericht hier nicht findet!

    Also zur Aktualisierung:

    Anzeige:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8342124.html

    Neue Nummer:
    0151-53388505

    Sucht man unter der alten Nummer, findet man eine Menge schlechter Bewertungen,
    früher war der Service wohl mal besser...

    Hoffe ich konnte helfen,
    mfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (17.03.2024), Amateur66 (20.12.2017)
    Lädt...
    X