Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    das ist leider die Crux in der heutigen Zeit: Negatives ist normal und wird nicht hinterfragt. Schreibt man etwas Positives oder auch nur seine (guten) Erfahrungen, dann wird es als unterschwellige Werbung abgetan. Daher kann ich nur meine Empfehlung zu Jenny wiederholen.
    Vielen Dank dafür Storm, motiviert mich doch mal wieder einen Besuch zu starten.

    Kommentar


      #17
      Jenny,

      Ich selber war auch mal bei Ihr und auch noch eine Erfahrung gibt es. Die Berichte hänge ich ran :)

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jenny
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jenny

      Ich war damals zufrieden, kann nachgelesen werden. Der Preis war ordentlich (bedeutet hoch), aber ich fand war sein Geld wert. Sie hat einen Mega-Body. Girlfriend-Sex kann man wohl nicht erwarten, sie war auch bei mir zwar freundlich und nett aber auch distanziert. Das kommt bestimmt auch als arrogant rüber.
      Ich war sehr zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (19.06.2017)

        #18
        Auch von mir keinen Penny!

        Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
        Ich selber war auch mal bei Ihr und auch noch eine Erfahrung gibt es. Die Berichte hänge ich ran :)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jenny
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Jenny

        Ich war damals zufrieden, kann nachgelesen werden. Der Preis war ordentlich (bedeutet hoch), aber ich fand war sein Geld wert. Sie hat einen Mega-Body. Girlfriend-Sex kann man wohl nicht erwarten, sie war auch bei mir zwar freundlich und nett aber auch distanziert. Das kommt bestimmt auch als arrogant rüber.
        Ich war sehr zufrieden.
        Ist völlig klar... hoher Preis, kein GF6, nett aber distanziert--> Zufrieden!

        Jetzt mal Butter bei die Fische!

        Ich kenne die gute Jenny jetzt ne ganze Weile. Als ich letzte Woche bei ihr war, rief sie 100,00 EUR für ne halbe Stunde Standartgeplänkel auf , aber -OH, Moment- Franze ohne war dabei.

        Als Genießer und auch aufgrund dieser Lobhudelei hier habe ich die 100 Ocken bezahlt, in der Hoffnung bei den exklusiven Preisen auch exklusive Leistung zu erfahren. Aber von wegen...

        Ich wurde dann in die Horizontale kommandiert, sie kaute im Staccato distanziert meine Nudel und Anfassen war verboten. Ich witzelte darauf, ob Anfassen des Luxuskörpers nochmal 100 Steine kostet, worauf sie mir ganz kess entgegenhauchte, ich könnte auch ungevögelt abhauen, was völlig umsonst sei.

        Weil ich das nicht wollte und ich mein Geld sowieso niemals von der wieder bekommen hätte, habe ich versucht das beste draus zu machen.

        Als die Rute Nahkampfposition erreichte, meinte die Lady: "So, mein Frend, jetzt darfst du dir zwei Stellungen aussuchen!"

        Joar mei, hamma denn schon Weihnachten!, sagte Franz Beckenbauer einmal im Werbespot.

        Ich suchte mir dann die Doggyposition aus. Leider hielt sich die Ekstase in Grenzen. Als es zu weh tat, ließ ich mich noch ne weil reiten, während ihre Silikonmozartkugeln dazu wie ne Eins standen. Der Vorteil hier: Man kann die Gräten zählen und sie ist so leicht, man merkt sie kaum.

        Nachdem ich eingetütet hatte, verschwand sie auch schon ins Bad.


        Fazit: Für so einen Quicki bezahle ich bei vielen anderen DLs, die hübscher und natürlicher sind und auch viel sympathischer, einen Fuffi. Hammerbody? Nur wer auf dünne Models mit den immer gleichen Lebenskampf-Tatoos steht.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.06.2017, 16:47. Grund: Passage entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (07.10.2017), dieter2811 (26.06.2017), Jan2015 (26.06.2017), scharnhorst (22.06.2017), Commander (22.06.2017)

          #19
          Das ist echt "krass"

          Muss sagen, bei mir war wirklich alles gut. Aber das von dir erlebte, geht echt gar nicht . . .
          Die Gute muss etwas "zickig" geworden sein. So wird Sie sich aber nicht mehr lange halten können.
          Vielleicht traue ich mich noch einmal hin :)
          Werde dann "aktuell" berichten. Der Body ist echt der Hammer, mir fehlte damals eigentlich "nur" das Küssen.

          Kommentar


            #20
            Kein Verständnis für sowas!

            Also ich kann die Leute hier nicht verstehen. Also ich hab Jenny mittlerweile öfter mal besucht und hab da auch schon einmal drüber berichtet. Und ich glaube bei so manchem hier läuft so einiges nicht ganz rund. Mit Kritik sollte jede Dame umgehen können aber das hier ist ja schon teilweise unverschämt was hier steht. Es kann zwischen menschlich nicht zwischen jedem Stecher und jeder Dame passen das ist einfach so. Aber muss man da so schreiben? Also mit sachlicher Kritik hat das für mich nichts zutun! Ich werde nach dem was ich hier gelesen habe erst recht zu Jenny gehen weil ich war bei ihr immer mehr als zufrieden. Nun muss hier auch keiner endlose Texte auf mich schreiben weil irgendwann ist auch mal Schluss! Ach und das was Strom oben mit Positive und negativ schreibt ist vollkommen richtig.
            Ich kann nur jedem empfehlen zu Jenny zu gehen und das brauch mir hier auch keiner versuchen madig zu reden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (26.06.2017)

              #21
              Hi, ich finde es auch nicht gut so viel negatives.
              Wenn man aber nicht küsst, nur 2 stellungen und FO für 100 Euro bekommt muss es gut sein !!!
              Wenn es nicht passt sagt sie sorry ich geb 20 zurück aber es ist nicht unser Tag.
              DIENSTLEISTUNG-Jobs muss man freundlich sein. Selbst die Verkäuferin für 10 Euro die Stunde.
              Lg dieter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (26.07.2017), Rock5 (27.06.2017)

                #22
                Jenny 👎

                Au Backe, war das ein Erlebnis in der letzten Woche...

                Ich bin immer noch ganz von der Rolle.

                Tags zuvor fiel mir die Jenny als geiles Gerät auf, das ich mal besuchen musste. Gerade auch Anal als zweite Einlochoption hatte es mir angetan. Am Telefon war noch alles schön, sie war sehr nett. Nur die Preise machen halt Kopfschmerzen. Eine halbe Stunde mit Popoficken sollte 150,00 € kosten. Aber gut, dachte ich, deutsche Wertarbeit hat halt seinen Preis...

                Beim Eintreten dann in ihren Hausflur dann der Horror: Sie war sturzbetrunken und lallte nur noch. Was ich alte Sau denn von ihr wolle, war sie am rumgiggeln.
                Dann fiel sie mir dauernd in die Arme und lallte, ich solle es ihr gleich besorgen. Sie roch wie 'ne Tankstelle und konnte kaum stehen.

                Ich führte sie in das Zimmer und legte sie auf das Bett. Ich sagte ihr, sie soll erstmal ausschlafen und dann bin ich schleunigst abgehauen. Sie schnauzte mir noch etwas hinterher, was ich aber in der Eile meiner Flucht nicht ganz mitbekam. Wiederkehr ausgeschlossen.

                Apropos besorgen: Eigentlich ist so etwas ein trauriges Thema, denn es ist besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass ein so junger Mensch schon mitten in der Woche in der Nachmittagszeit blau ist.

                Kommentar


                  #23
                  Klarstellung !!!!

                  Jetzt melde ich mich selber zu Wort obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin .

                  Ich finde diese berichte hier teilweise echt unter der Gürtellinie !!
                  Ich bin weder magersüchtig noch trinke ich Alkohol !
                  Ich finde es aber immer amüsant wieviele meinen mich zu kennen ..

                  Ich arbeite schon eine Weile in diesem Gewerbe und es können sehr viele bestätigen das ich immer freundlich bin und noch nie getrunken habe (nicht mein Fall) . Schlechte berichte Gibt es immer aber ich finde es gehören immer 2 dazu ;-) und du lieber "Dankwart" kennst mich mit Sicherheit nicht ! Dein Bericht ist auch etwas widersprüchlich unter anderem schreibst du erst am Telefon sehr freundlich und dann aufeinmal "Sturz betrunken" Passt für mich Null zusammen !

                  So liebe Gemeinde, dass musste ich jetzt einmal klar stellen.
                  Ich bin stets freundlich wenn Mann es zu mir auch ist, ich trinke keinen Alkohol und was noch besser ist das diese Person und diese Wortwahl nicht mich wiederspiegeln.. wie gesagt die Leute die mich kennen kennen mich anders 😉

                  Liebe Grüsse Jenny

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (27.07.2017), Syrius (27.07.2017)

                    #24
                    Sicher?

                    Häh??

                    OK, nun mal ehrlich:

                    Am Mittwoch rief ich an, um für ne Stunde den darauffolgenden Donnerstag, den 20. zu terminieren. Kommt die Erinnerung langsam, oder wurde das verdrängt?

                    Darüberhinaus kenne ich dich nun wirklich nicht genau, ich gab eine Momentaufnahme wieder, in der du definitiv nicht nüchtern warst. Vielleicht gehen da die Maßstäbe auseinander, was blau ist oder nicht...

                    Zudem finde ich die allzeit gern zitierte Phrase zum-Sex-gehören-immer-zwei irgendwie abgedroschen. Zur Abzocke und anderen unschönen Abenteuern gehören meist auch immer zwei. Am besten immer sachlich bleiben!

                    Liebe Grüße

                    Euer Dankwart

                    Kommentar


                      #25
                      Klarstellen !

                      Da ist ja schonmal die nächste lüge, ich habe noch nie Termine im voraus gemacht sondern immer nur am selben Tag. Das erwähne ich auch immer am Telefon !

                      Wie gesagt mich kannst du damit nicht meinen da ich keinen Alkohol trinke und das nicht auf mich zutrifft.

                      Ich weiss nicht was dein Problem ist ?

                      Ich möchte hier jetzt auch keine endlose Diskussion eröffnen, du sagst definitiv nicht die Wahrheit und meine treuen Gäste haben es mir heute liebevoll bestatigt :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Klarstellen !

                        Und komisch ist das du nicht einmal mehr Weisst wielange du buchen wolltest in dem einen Bericht eine halbe Std. Für 150 € mit anal und jetzt eine Std. Für 150€ ? Deine Rechnung geht nicht auf 😂

                        Kommentar


                          #27
                          Was ist hier den los?

                          Na lieber Dankwart da hast du dich aber ganz schön zum Horst gemacht! Also das was Jenny schreibt sehe ich ganz genauso! Wie kann man nur soviel lange weile haben und hier so einen Mist verzapfen! Lass dich nicht ärgern liebe Jenny vorallem von solchen Leuten die keine Peilung haben! Und wisst ihr was? Ich werde die nächsten Tage IN WIRKLICHKEIT bei Jenny vorbei schauen und eine schöne Stunde genießen!! Und zum Schluss fällt mir noch ein: Lügen haben kurze Beine lieber Dankwart zeig uns deine!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Hoppla

                            Also bevor man sich hier vergaloppiert:

                            Erst war eine Stunde vereinbart, dann offerierte sie mir erstmal eine Halbe zum beschnuppern. Das habe ich dann genutzt im Hafen wahrsten Sinne des Wortes.

                            Und zuguterletzt überlasse ich es Jennys Kundschaft zu urteilen, ob sie Termine im Voraus vergibt.😉 Bei mir machte sie es.

                            Ich verabschiede mich nun aus diesem Thema, da ich mich nach Wahrhaftigkeit sehne.

                            Fröhliches Singen noch!

                            Kommentar


                              #29
                              Köppe einschlagen!

                              Ich bin der Meinung, daß wir die Bälle flachhalten sollten!
                              Ob Jenny nun etwas, oder etwas mehr, getrunken hat, können nur die beiden wissen!
                              Gegebenenfalls ,Ihre treue Kundschaft, die an dem Tag noch bei Ihr war!
                              Es sei denn, Jenny hat Feierabend gemacht, nach diesem Erlebnis!
                              Wenn es denn eins war !
                              Meine PERSÖNLICHE Begegnung mit Ihr (1-2 Jahre her)war sehr schön, wenn auch, mMn, schon da ziemlich teuer!
                              Ansonsten wäre ich mal wieder dagewesen !
                              LG Rock
                              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomfuc (02.08.2017), dieter2811 (28.07.2017)

                                #30
                                Ich bitte, diese Diskussion jetzt einzustellen.
                                Was zwischen den beiden wirklich passiert ist, wissen nur die beiden.
                                Wir haben beide Seiten gehört, jeder kann versuchen sich ein Bild zu machen.

                                Ab nun sollte es wieder sachlich und fachlich um die Dame selbst gehen, danke!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dr ahab (02.08.2017), white.buffalo (31.07.2017)
                                Lädt...
                                X