Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lieber gay als Jay

    Ist schon 'ne Weile her, dass ich der Süßen einen Besuch abstattete.

    Damals war es noch der alte Postweg, wo die gefühlte Schwester von Annette Frier schaffte.

    Mir fiel sie als Selfmade Frauchen auf, das niemandem traut, außer sich selbst und so manchen Sturm mit ihrer Stehaufmännchen-Mentalität überlebte. Sie ist ein Hamburger Deern (übersetzt: Hamburger Dirne) und zeigt auch ja kein Stück Haut, wenn man nicht vorher die Kohle überreichte und sie gewissenhaft nachzählte.
    Was mir gleich unsympathisch auffiel, war das ansprucherhebende Gemecker über den Verlust der alten Hamburger Preiskultur, frei nach dem Motto, jedes Salär unter 200,00 € beleidigt mich.

    Naja, das Pimpern war jetzt OK, aber nicht übemäßig geil.

    Wollte den harten Service, jedoch erfuhr ich dann von ihr nach 15 ganz kess, dass für die von mir gezahlten 70,00 € der Spaß jetzt erstmal vorbei sei. Ich könnte ja gerne draufzahlen.
    Ähm, nö! Hat mich dann zuende gewichst.

    Wäre für mich 'ne Standartnummer geworden mit Standartgepimper, wenn sie mir am Schluss nicht doof und herablassend gekommen wäre. Das war blöd.

    Dann habe ich gefragt, warum sie sich denn jetzt so umständlich anzieht, das Bad sei doch ums Eck. "Damit mich keiner nackt sieht." Äh, ja, und warum? "Die haben dafür nicht bezahlt".

    Ist Okay, Jay...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (22.02.2020), arctic (31.05.2017), hhb6870 (28.05.2017), Commander (28.05.2017), schleckilecki (28.05.2017)
Lädt...
X