Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ivonna
Rembertiring 19
28195 Bremen
bei App. 5 Blume, 1.OG rechts
0174-5640439
IVONNA AUS POLEN!
Endlich wieder erreichbar!

 


Tel.: 0174-5640439
oder: 0421-98506806

Diese osteuropäische erfahrene Lady wird Dich mit ihrem drallen Wahnsinnskörper um den Verstand bringen.
Die Blondine mit welligem kinnlangen Haar ist 160 cm,
und hat eine riesige 80 DD OW.

Ihr sehr sinnlicher und zärtlicher Service wird Dir so gut wie keine Wünsche offen lassen, denn Ivonna hat Spaß am S*x und das wird sie Dich spüren lassen.

Bring Dein bestes St*ck zwischen ihren riesigen Brüsten zum Pochen oder lass ihn durch ihre sinnlichen L*ppen verwöhnen.

Dieser kurvenreiche Engel
bietet Dir einen unvergleichlichen Service:
ZK, ZA akt. und pass., Schmusen, Kuscheln, FA akt. und pass., KK, Mass., HE, Dreier, Franz., OV, 69, TF, GF6, AV, GB, KB, DS, Bade- und Duschservice, Mast., gekonnter Striptease und dominante Bizarrspielchen, RS, NS akt. und pass., AV und Fis. bei ihm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ivonna

    Klare Empfehlung!

    Bei Yvonna kann man nix falsch machen. Da ist der Sex besser, als mit der innigsten Freundin. ZK oder anderes können nirgendwo intensiver sein.

    Alle Stellung habe ich mit ihr durch und sie ritt mich so fordernd, wie lange keine andere mehr. Hier kriegt man fürs Geld noch etwas geboten! Und über Geld wird erst am Schluss geredet. Natürlich wollte sie mir mit ihrer charmanten polnischen Art das Gefühl geben, die geilste Erscheinung der westlichen Hemisphäre gewesen zu sein. Aber naja, auch wenn's gespielt ist, es tut halt gut.

    Man muss allerdings Abstriche beim Alter machen. Die 46 Jahren hauen schon lange nicht mehr hin. Wer nix gegen Omisex hat, ist hier richtig.

    Alles dobce!

    #2
    da kannst du fast 30 Jahre drauf legen. Sie ist Ü 70

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war schon öfter bei Ivonna. Auch wenn ihre altersangabe nicht ganz der Wahrheit entspricht, die gute ist doch schon 59 Jahre, ist sie eine der besten. Sie ist immer mit echter Lust dabei. Ihre Blaskünste sind einfach geil. Wenn Sie dich mit Zungenküssen begrüßt, musst du aufpassen, dass du nicht ihre Zunge verschluckst. Schon bei der Begrüßung fängt sie an dich zu befummeln und auszuziehen. Danach geht es dann ins Bad, entweder Duschen, alleine oder mit ihr, oder auch Badewanne mit ihr. Im Bett angekommen, zeigt sie gerne ihre Blaskünste, lässt sich aber auch gerne lecken und fingern. Alles was ihr Service anbietet, macht sie auch. Den full-service für 50430 oder auch 80460. Auch ihre Dominante Seite lebt sie gerne und mit echter Lust aus. Ich persönlich finde Ivonna einfach geil. Das einzige Manko, sind ihre Sprachkenntnisse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.12.2019)

        #4
        Masse kann auch klasse sein!

        Ich will ja nicht übertreiben. Aber so zwanzig Jahre kenne ich sie schon. Am Anfang hat sie mit Ihrer Cousine gearbeitet.

        Gut, sie ist älter geworden und die Pfunde sind auch mehr geworden. Egal.

        Besucht man sie, hat man nicht unbedingt das Gefühl ein Freier zu sein. Man wird Ivonna Standesgemäß begrüßt.

        Oh......., Du kommst auch mal wieder vorbei, wobei eine Hand zielgerichtet zum Lustzentrum wandert und die andere wird, wozu auch immer, genutzt.

        Wer eine Kuss - und Zungen - Allergie hat sollte hier nicht hingehen. Sie setzt sich aufs Bett und nimmt ihn in den Mund während sie gleichzeitig die Eier des behandelten händisch verwöhnt mit einem Ausflug zum Anus-bereich.

        Jetzt ist es an einem Hand anzulegen. Die großen dicken Möpse sollten schonend bearbeitet werden während man sie langsam in die Waagerechte bringt um sich züngelnd von oben nach unten zu arbeiten um die saftige, nasse Spalte zu lecken.

        Nach der einen oder anderen Variation wird sie von mir mit angewinkelten Schenkel in der Missi-Position zum Finale positioniert. Der direkte Augenkontakt und die wippenden schaukelten Möpse schaffen große Lust und Gier. Ende!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.12.2019), dieter2811 (22.12.2019)
        Lädt...
        X