Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily in Warburg - Hostessenwelt

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war heute bei Emily in Warburg. Ihre Bilder in der ladies-Anzeige haben mich sehr angesprochen und auf der Homepage (hostessenwelt.de) gibt es noch ein paar weitere, sehr vielversprechende Bilder.
    Leider ist sie nicht ans Telefon gegangen, also bin ich direkt hingefahren und war gegen 11 Uhr vor Ort. Sie war jedoch gerade erst angekommen und musste sich noch fertig machen. Dies sollte 20-30 Minuten dauern. Also habe ich erstmal das schöne Motorradwetter genutzt und ihr gesagt, dass ich am Nachmittag nochmal vorbeischaue.

    Ich war dann um 18 Uhr wieder vor Ort und diesmal hatte sie auch Zeit bzw. war bereit mich zu empfangen. Die Bilder und Angaben entsprechen der Realität, nur beim Alter würde ich auf ein paar Jährchen mehr tippen. Nicht desto trotz ist sie sehr attraktiv und schlanker als es auf dem Bildern zum Teil aussieht. Da passen eher die "dünneren Bilder".

    Sie hatte schon gar nicht mehr mit mir gerechnet, schien aber erfreut zu sein. Wir haben uns kurz unterhalten und sie bot mir dann das Bad an, welches ich auch gerne nutzte. Sie tat das selbe und als sie wieder ins Zimmer kam, wartete ich auf der Bettkante sitzend. Ohne viel Zeitverlust kam sie zu mir und fing an meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten. Der stand kurz darauf wie eine Eins und sie ging vor dem Bett auf die Knie, um ihn oral zu erfreuen. Das tat sie auch sehr gut, mit etwas Handeinsatz, aber für mein Verständnis in einem guten Verhältnis.

    Da ich nicht besonders auf lecken stehe verzichtete ich darauf und beschäftigte mich lieber mit ihren Brüsten. Die sind zwar nicht mehr fest (unter anderem daher schätze ich auch auf mehr als 28 Jahre), aber man kann sich trotzdem gut mit ihnen die Zeit vertreiben. Sie holte dann die erste Tüte hervor und stülpte sie über. Da sie quasi komplett eingeölt bzw. eingecremt war (was ich bisher noch nicht hatte aber ziemlich geil fand) ging das Auspacken nicht ganz so gut, tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Nach dem Überstülpen drehte sie sich zunächst und setzte sich rücklings auf mein Stück; ein geiler Anblick weil geiler Knackarsch.
    Sie gab dann den Ton an, wechselte immer wieder mal das Tempo und lies mich spüren, dass sie es etwas härter mag (z.B. durch leichte Schläge und harte Stöße). Wir wechselten dann die Stellung und sie beschäftigte mich erstmal wieder mit dem Mund, wozu sie die Lümmeltüte entsorgte. Anschließend kam eine neue drauf und sie sattelte frontal zu mir auf. Der Ritt wechselte dann wieder zwischen sanft und wild, bis ich sie nach hinten umlegte und in der Mission nahm. Dabei krallte sie sich an meinem Rücken, beugte sie den Kopf nach hinten über die Bettkante und stöhnte recht glaubwürdig, so dass ich mich nun nicht mehr zurückhalten konnte.

    Sie ließ mich dann noch in ihr auszucken, bevor sie mich säuberte. Wie unterhielten uns dann noch und ich suchte nochmal das Bad auf. Anschließend zog ich mich an, es gab noch AST und ERST DANN ERFOLGTE DIE GELDÜBERGABE !!! Das hatte ich auch noch nicht erlebt. Alles, was wir vorher abgesprochen hatten war, wie lange ich bleiben wollte. Wir hatten nicht mal über Preise gesprochen. Ich dachte mir vorher ok, wenn sie nicht nach dem Geld fragt, schauen wir mal und es hat glücklicherweise ein positives Ende genommen. Ich habe dann für 30 Minuten 70 Euro gezahlt und die waren sehr gut angelegt! Was

    Aussehen 1-: Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau. Die Altersangabe ist (wie meist) etwas zu niedrig und die Brüste sind nicht fest, dass hat mich aber nicht gestört.
    Räumlichkeiten 1-: Ich war das erste mal im Oberen Hilgenstock und bin begeistert. Alles ist sauber und gepflegten. Zudem befindet sich das Haus im Warburger Industriegebiet mit einem durch hohe Hecken von der Straße abgetrennten Parkplatz. Das heißt, es ist kaum Verkehr, es gibt eigentlich keine Nachbarn und alles ist sehr anonym. Einziger Minuspunkt ist, dass sie im Dachgeschoss logiert und es heute aufgrund der Temperaturen eine etwas schweißtreibende Angelegenheit wurde.
    Service 1: Ich bin zu 100 % befriedigt, die etwas härtere Nummer hat mir sehr gut gefallen.
    Fazit: Der Besuch und das nochmal hinfahren hat sich absolut gelohnt. Ich werde sie zu 100 % wieder besuchen und dann wohl auch mal den in der Anzeige angepriesenen Popo genießen.

    Viele Grüße, feverdog
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (28.05.2017), MaxCady (28.05.2017), MMikee (28.05.2017)
Lädt...
X