Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winsen (Luhe) - TS Linda

    So, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber noch nie selbst einen Bericht geschrieben...
    Dies ändert sich heute:-)
    Ich habe die gute letztes Jahr in Gießen im Wiesecker Weg besucht.
    Ich muss dazu sagen, ich steh auf Asia Transen. Komme mit den dicken Ärschen von den meisten Latina Transen nicht zurecht! Naja, anderes Thema :-)
    Am Telefon vorher ausgemacht dass ich gerne einen dreier mit Linda und Champagne möchte und dass beide abspritzen sollen. Nach einer kleinen Preisverhandlung ins Auto gesetzt und los...
    Die Gegend gehört bestimmt nicht zu der besten in Gießen, aber naja... Mein kleiner Freund hat das Denken für mich übernommen ;-)
    Einen Parkplatz direkt vorm Haus gefunden, noch mal kurz angerufen und hoch in den ersten Stock (glaube es war der erste). An der Tür geklingelt, machte mir eine schätzungsweise 1,2 Meter große und ebenfalls 1,2 Meter breite Asiatin die Tür auf...
    Ich dachte mir WTF!!!
    Glücklicherweise war es die Puffmutti!
    Sie führte mich ins Arbeitszimmer und sagte, ich solle kurz warten, die zwei seien noch duschen...
    Bevor sie ging, sagte ich ihr nochmal meine Wünsche (gefickt,voll gespritzt und dominiert zu werden).
    Ein paar Minuten später ging die Tür auf und Champagne und Linda kamen rein...
    Beide sehen in Wirklichkeit besser als auf den Bildern aus.
    Champagne bearbeitete schon ihr Teil (ca. 16x3,5) Also gut verträglich ;-)
    Es ging mit Zungenküssen im stehen los, bis mich Linda nach unten drückte und mir ihren halb schlaffen Schwanz in den Mund steckte. Ich blies ein paar Minuten abwechselnd beide, bis Champagne anfing mir mit ihrem Schwarz tief in den Mund zu ficken..
    Nach kurzer Zeit wechselten wir dann in die horizontale, ich auf dem Rücken liegend, Champagne über mir und fickte weiter meinen Mund. Linda bereitete alles vor anzudocken ;-)
    Sie ließ sich am Anfang Zeit und fickte mich langsam und vorsichtig.
    Nach einer Weile hatte sie sich anscheinend auf mich eingestoßen und fickte mich mit einer Frequenz eines Presslufthammers.
    Champagne rammte mir ihren Schwanz immer und immer wieder bis zum Anschlag in den Mund, hielt manchmal dabei meine Nase zu und grinste dreckig. Ich schätze so nach 10 Minuten zog sie ihren Schwanz aus meinem Mund, hielt ihn vor mein Gesicht, stöhnen laut, quasselte irgend was auf Thai, wixte ihn noch 2-3 mal und spritzte mir eine riesen Ladung ins Gesicht. Dann legte sich schnaufend neben mich und schaute zu, wie Linda mich fickt. Linda fing an, wirklich hart meinen Schwanz zu wixen.
    Teilweise tat es schon ein wenig weh, aber geil wars trotzdem:-)
    Joa, was soll ich sagen... Lange hielt ich es nicht durch und spritzte mir meinen eigenen Saft auf den Bauch. Ein paar Spritzer flogen mir bis ins Gesicht. So einen geile Orgasmus hatte ich wirklich selten!!
    Das machte Linda anscheinend so geil, dass sie ihren Schwanz aus meinem Arsch zog, sich ihres gummis entledigte und wie eine wilde anfing sich zu wixen...
    Sie spritzte mir ihre nicht allzu große Ladung auf meinen Bauch...
    Da lag ich also... Mein Gesicht sah aus, als wenn jemand einen Eimer Tapeten Kleister drüber geschüttet hätte... Aber genau das wollte ich ja! Geil wars!!!
    Nach einer groben Reinigung, bei der schätzungsweise eine ganze Rolle Zewa drauf ging, wurde ich ins Bad geführt, wo ich duschen konnte. Frische Handtücher gab's selbstverständlich:-)
    Ich verabschiedet mich bei beiden mit küsschen links umd rechts und machte mich mit ein wenig weichen Knie auf den Heimweg.
    ENDE:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastii (06.03.2018), Feuervogel (29.05.2017)

    #2
    TS Linda

    War heute mal zu Linda hingefahren. Nach dem mir eine Thai öffnete und mich in ein VZ gebeten hatte kam kurze Zeit später Linda herein. Nach dem wir uns auf 80430 geeinigt hatten übergab ich Ihr das Geld. Sie bot mir dann das Bad zur Reinigung an was ich natürlich gern annahm. Nach der Dusche bot sie mir noch was zum trinken an da sie sich auch noch waschen wollte

    Nachdem sie dann wieder ins Zimmer kam haben wir uns auf das Bett gelegt und gegenseitig auf Touren gebracht beim Blasen, was natürlich in Safe statt gefunden hat. Nach einiger Zeit als meiner so richtig schön hart war kam noch ein wenig Flutschi ins Spiel und fickte sie dann herrlich. Nachweinen abspspritzen zog Sie mir mein Gummi ab und wurde kurz gereinigt. Danach bekam ich noch eine schöne Massage. Nachdem diese dann beendet war bot sie mir erneut die Dusche an.

    Mein Fazit von diesem Treffen ist Positiv. Linda sieht sehr weiblich mit einer tollen Figur aus. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin ist sicherlich ein Besuch bei Ihr dabei

    Kommentar

    Lädt...
    X