Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor AZF Lexxy



    Man, man, man, manchmal frage ich mich was manche Frauen hier noch machen...

    Wer Lexxy noch nicht kennt, hier schon mal etwas zum warmlesen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ivat-besuchbar!

    http://www.bw7.com/forum/showthread....vor-Sexy-Lexxy

    http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...=153181&page=2

    http://****************************/...d.php?t=153181

    Lexxy ist eine deutsche Wanderhure, die ihre sog. "Dienste" in diversen Hotels deutscher Großstädte anbietet und aus Leidenschaft notgeile Männer verarscht, nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes. Sie lockt ihre Opfer mit bombastischen Versprechen über eine Guiding Line, einem ausgeklügelten System, bei der sie die absolute omnipotente Kontrolle behält, in irgendein Hotelzimmer, das meist in Bahnhofsnähe ist. Allerdings muss ich sagen, wer so doof ist, sich darauf einzulassen, ist selbst Schuld.

    Der Werbetext von ihr ist auch nicht richtig, denn sie ist keine Studentin und von Sex oder gar Analverkehr kann man bei ihr nur träumen.

    Der Kontakt läuft ausschließlich vorest über E-Mails ab. Man bekommt dann ein paar verlogene Standarttemplates zugeschickt mit den dööfsten und rührseeligsten Behauptungen, dass sie Kinder dabei hätte und sie daher keine Handynummer rausgeben dürfte, oder ihr Mann arbeite bei der Polizei und ähnlichen Blödsinn... Man wird zudem noch durch bombastische Sexversprechen angespitzt. Dann schlägt sie ein Treffpunkt vor und bittet um die Handynummer. Hier ist zu raten, bloß nicht darauf einlassen!!!

    Sie weist einen dann an, zu einem bestimmten Treffpunkt zu kommen, um dort auf weitere Anweisungen per Handy zu warten. Wer noch so naiv ist und das macht..., ey, sorry! Auf Anfragen, sie soll ihre Nummer zuerst herausgeben, kommen rhetorische Standartmails, die übrigens alle vor Rechtschreibfehlern wimmeln, die gebe es später, sie müsse sich erst sicher sein, sie hätte schon so viel Schreckliches erlebt. Zur Vorinformation: Die gibt sie nie raus und ruft immer inkognito an!

    Ich habe mich mal auf Neugier drauf eingelassen und eine alte Mailadresse und eine uralte Prepaidsimcard herausgekramt und bin zu dem vereinbarten Treffpunkt hin. Der Preis sollte 145,00 €/h sein mit allem Service, den das Herz begehrt. Ich sollte mich wie ein Blödmann mitten auf den Bahnhofsvorplatz stellen und auf weitere Anweisungen warten. AUA!

    Das habe ich natürlich nicht gemacht und im Starbucks gewartet. Der Anruf kam zur vereinbarten Zeit auf mein Handy und ich wurde angewiesen, zum Intercity-Hotel am Bahnhof zu gehen und in der Lobby auf den nächsten Anruf zu warten. Aber "pssst" niemand dürfe mich sehen. Ich habe mich etwas doofi gestellt und das hat ihr gleich gefallen. Ich sagte ihr, dass ich mich schon ganz doll freue. Ich glaube, sie kann nur noch mit dummen Männern, eine Begegnung auf Augenhöhe oder Kontrolle abgeben, gehen gar nicht bei ihr.

    Natürlich bin ich nicht in die Lobby gegangen, sondern in die nächste Ecke an der Rezeption, wo auch schon der nächste Anruf kam. Sie nannte mir wie klein Doofi die Zimmernummer und hatte wahnsinnigen Stress ich müsste ganz schnell kommen und dürfte bloß nicht auffallen. Warum wohl...

    Als ich die Zimmernummer hörte, bin ich natürlich gleich zur Rezeption. Weil ich innerhalb der nächsten Minute nicht bei ihr war, kam nun ein Anruf mit unterdrückter Nummer nach dem anderen. Jedenfalls habe ich dem netten Portier erstmal verklickert, was in seinem Hotel so alles getrieben wird mit einem kurzen Hinweis der Anzeige auf meinem Smartphone. Am nächsten Tag hätte sie wohl ausgecheckt und ist in ein anderes Bremer Hotel abgestiegen und hat da wahrscheinlich ahnungslose Männer erleichtert. Insgesamt bin ich danach noch mit 10 Anrufen belästigt worden, bis ich die Ingognito Nummer gesperrt habe und die Simkarte wieder in die Schublade legte. Leider bekomme ich nun ein halbes Jahr später immer noch Mails von ihr mit gefährlichen SPAM-Links. Daher meine Warnung: bloß nicht kontaktieren!

    Hier kann jemand nur noch als Kontrollfreak mit einem ausgeklügelten System existieren und Männer anlocken, um diese dann zu entwerten. Deshalb: ihr bloß keine Kontrolle geben, denn es wird nicht seriös enden. Ich habe sie mal in Hamm erlebt. Da war es genau das gleiche Spiel. Auf dem Hotelzimmer gibt's keinen Service mehr und gemacht wird nur noch, was sie sagt. Ich habe dann klugerweise vor Bezahlung noch abgebrochen. Die Templates, die sie verschickt, gehen warscheinlich alle systematisch hunderfach raus, bis ein paar Ahnungslose anbeißen. Daher wird's Zeit, so einer Praktik mal den Riegel vorzuschieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    meatgun (23.10.2019), acm (29.08.2017), lecki88 (29.08.2017), SledgeHammer (08.07.2017), Spielzeugextra (03.06.2017), Leocadio (03.06.2017), Rickster (28.05.2017)

    #2
    Sind deutschstämmige SDLs zu faul was zu leisten?

    ... eine provokante Frage, ich weiß.

    Aber erstmal ein großes Dankeschön an den Verfasser des Berichtes.
    Ich denke spätestens jetzt sollte jeder Lexxy-Interessent der hier im Forum aktiv ist gewarnt sein.
    Schon dreist, gerade wenn man den Anzeigentext vorher liest.

    Nun zu meiner Titelfrage.
    Ich weiß man darf vor allem hier im Ladies-Forum nicht alle über einen Kamm scheren aber was ich hier in meinen bisherigen 10 Monaten bezüglich deutscher/deutschstämmiger SDLs gelesen habe ist schon etwas schockierend.
    Osteuropäerinnen, Südosteuropäerinnen, Afrikanisch Stämmige und sogar Latinos (obwohl die es auch faustdick hinter den Ohren haben) haben bei weitem nicht so schlechte Resonanzen hier.
    Natürlich weiß ich, dass es auch Ausnahmen gibt, Frauen die ihren Job "lieben" bzw. ihn professionell ausüben egal welcher Abstammung.

    Überteuerte Preise, nichtgehaltene Versprechen bezüglich des Service, meist nicht mehr so aktuelle Bilder...
    Man möchte meinen den Damen ist das Einkommen durch Camshows etc. zu wenig und sie gehen hier eine Stufe weiter.
    Man hätte ihnen sagen sollen, dass es sich wie bei allen Jobs um eine Profession handelt die man auch so ausüben sollte und nicht nach Lust und Laune sowie nicht nur wegen des Geldes.
    Aber ich will diese Diskussion nicht zu tiefgründig werden lassen.
    Jedenfalls ist es immer toll wenn man doch mal auf positive deutsche Frauen (inkl. positiver Berichte) hier trifft und man sieht, dass nicht alles an ihnen "schlecht" ist. Als Beispiel fällt mir eine Maria (meist im Doppelpack mit Sandra) ein, welche aktuell leider keine aktive Anzeige hat. Zuletzt sah ich sie in Magdeburg.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-ist-der-Haken
    Anfangs war ich auch wieder skeptisch aber da täuschte mich mein Bauchgefühl...
    Egal...

    Zu Lexxy und meiner persönlichen Meinung nochmal kurz:
    An sich eine sexy Frau (auf den Fotos zumindest ) die ich bei dem Körper nicht von der Bettkante stoßen würde aber dafür bezahlen würde für mich nicht in Frage kommen. Bei Blondinen bin ich sehr wählerisch. Sorry!
    Preis klang laut Bericht des Vorredners gut wenn dann wirklich alles dabei wäre.
    Was mich stören würde ist diese ganze Hotelsache. Das zeugt für mich nicht von Diskretion und würde bei mir ein Unbehagen hervorrufen.
    Ein No Go!!!

    Habt noch einen schönen Sonntag und bleibt Lexxy fern!
    Genießt das Wetter!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (28.05.2017)

      #3
      Zur Erinnerung:
      Hier im Thread geht es um Lexxy!
      Ich bitte deshalb, die Nebendiskussion einzustellen, bevor sie eskaliert, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        OK. Sorry... dachte ich nehme einen anderen Thread mal als positives Gegenbeispiel gegen mein "Vorurteil".

        Wenn nicht dann den Bericht über Maria bitte löschen.

        Danke!

        Kommentar


          #5
          Leipzig - Lexxy - Leck sie - oder LMAA?

          Lexxy ist in Leipzig!!
          Gejubelt hätte ich noch ein paar Monaten - ohne dieses Forum.

          Auszug aus der Anzeige:
          LEXXY
          mit falls überhaupt eher mäßigem (anstelle massig) Service.

          Aufgepaßt!
          [Emails kommen wie SMS ...]


          Bildet Euch selbst eine Meinung, siehe:

          Hier und
          Hier.

          Ich werde sie nicht besuchen.

          Kommentar


            #6
            Manchmal bittet es sich an, einfach ein denn bestehenden Thread dranzuhängen.
            Ich habe es mal nachgeholt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leocadio (08.07.2017)

              #7
              AZF Lexxy... von den Illuminati verfolgt?

              Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
              Lexxy ist in Leipzig!!
              Gejubelt hätte ich noch ein paar Monaten - ohne dieses Forum.

              Auszug aus der Anzeige:
              LEXXY
              mit falls überhaupt eher mäßigem (anstelle massig) Service.

              Aufgepaßt!
              [Emails kommen wie SMS ...]


              Bildet Euch selbst eine Meinung, siehe:

              Hier und
              Hier.

              Ich werde sie nicht besuchen.
              Lieber Leocardio,

              kurz war ich erschrocken.
              Dachte schon jetzt kommt von Dir sogar noch ein positiver Bericht über eine der größten AZFs hier im Forum. Dann hätte ich ernsthaft an der Ernsthaftigkeit und Seriosität Deiner Berichte gezweifelt.

              Ja ja die gute Lexxy mit ihren "Wahnvorstellungen"... vonwegen E-Mail statt Anruf... etc.
              Nightsfurys Bericht vom 28.05.2017 sagt alles.

              Jedenfalls alles gut.
              Liebe Herren, die Devise heißt LEXXY MEIDEN!!!

              Habt noch ein schönes Restwochenende!

              Kommentar


                #8
                Hatte glatt übersehen, dass der eine Bericht (Link) sich auf Dresden (Sachsen) bezieht.
                Mein Fehler, Sorry und Danke, @sexboy!
                @Rickter, Du bist mir nicht unsympathisch, überhaupt nicht, aber laber' nicht so viel!
                Lass mal Taten folgen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Gut das es dieses Forum gibt diese nette Dame treibt Ihr Unwesen jetzt in Chemnitz.

                  Kommentar


                    #10
                    Lexxy treibt ihr Unwesen in Chemnitz!!!

                    Ja, es ist wieder eine aktuelle Anzeige dieser Grandmadame der "überteuerten Hotelentsamung" online. Ich hoffe die Chemnitzer sind nicht allzu naiv und fallen auf das Früchtchen rein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X