Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregung: Unterforum für Ungarn und Polen

    Hallo!

    Darf ich anregen, eine Unterrubrik anzulegen für:
    - Ungarn
    - Polen?

    Ich habe zu Ungarn schon eine Reihe an Berichten, die ich gerne einstellen würde. Kann ich natürlich auch einfach so posten, aber vielleicht wird es übersichtlicher.
    Zu Polen plane ich eine Reise, die ich auch gerne hier abbilden würde.

    Wenn nicht gewünscht, einfach meinen Post löschen, ich trage die Inhalte dann einfach so ein.
    Danke!

    Gruß

    #2
    Danke für die Anregung!

    Ich habe mir das gerade mal angesehen.
    Zu Ungarn gibt es genau einen Thread und der ist von 2013.
    Zu Polen gibt es 3 Threads, von 2012, 2013 und 2016.
    Die Frequenz zu diesen Ländern ist also nicht besonders hoch, weshalb sich der Aufwand aktuell einfach
    nicht lohnt.

    Vorschlag:
    Poste deine Berichte im allgemeinen Auslandsforum, dort werden sie auch gefunden.
    Sollte irgendwann eine kritische Masse erreicht sein, kann man das nochmal diskutieren, okay?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      So machen wir's

      OK! :-) Ich werde das land immer im Betreff vornanstellen, damit man die dann selektieren kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (28.05.2017)

        #4
        Polen? Kannste zumindest bisher vergessen...

        Hallo!

        Ich hätte mal 14 Tage Budapest buchen sollen, ein Paradies gegen das hier.
        Bin in Wroclaw angekommen und da läuft gar nix. Entweder sind die Frauen nie die, die angeboten werden oder Du sollst abgerippt werden. Musste soeben zum ersten Mal vom Bett wieder aufstehen und gehen, weil die sowas von bescheuert war. Hat sie umhergeflucht. Hahahahah.
        Ich glaube, das wird hier nix wirklich dolles. Aber ich werde es noch etwas versuchen, bevor ich Polen aufgebe. :-) Gute Nacht!

        Kommentar


          #5
          Polen ist tot

          Also das ging so weiter. Ich habe zwar in Stettin dann noch eine Frau getroffen, war auch ok. Aber alles nicht der Rede Wert. Also mache ich keinen Bericht. Stattdessen habe ich jetzt nochmal Budapest geplant. Da komnt dann noch weitere Information. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X