Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BONY - Firma Schiller
Paulinenstr. 49a
70178 Stuttgart
Zur Homepage
0152-27937944
GANZ NEU
BONY

 


 

Liebe Gäste wir haben unser Team erweitert im Wechselbetrieb! Unsere Schiller-Ladys sind von 9:00 bis 5:00 Uhr in der nacht für euch da!

 


DIE FIRMA SCHILLER…

… hat ihre Pforten wieder geöffnet!

Fühle dich wie ein König und
lass dich von einer unserer Königinnen verwöhnen.

Unter ganz neuer Leitung und in einem luxuriös renovierten Ambiente eröffnet eine der wohl bekanntesten Adressen in Stuttgart erneut.

Erlebe prickelnde, bezaubernde und aufregende Momente mit einer Dame deiner Wahl!

Im wöchentlichen Wechsel findest du in der Firma Schiller nun bis zu zwölf reizende Ladies aus vielen verschiedenen Ländern der ganzen Welt.

Wir haben eine Wohlfühl-Oase geschaffen!
Lass den Alltag hinter dir und entspanne dich bei uns.

Ein Besuch bei uns ist vollkommen unverbindlich.
Ein freundlicher Empfang, rundum modernisierte Räumlichkeiten,
ganz besondere Damen!

Diskretion und Sauberkeit werden bei uns großgeschrieben.

Überzeuge dich selbst von dem neuen Konzept unseres Hauses.

Bis bald,
dein Team Schiller
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - BONY - Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Erstbesuch bei Schiller in Stuttgart. Als Neuling wusste ich nicht was mich erwartet und bin ohne Vorbehalte (eigentlich gab es seitens Schiller ziemlich viele Empfehlungen, so dass mir ein positives Erlebnis recht sicher schien) mit einer 'Checkliste' zu Schiller.

    Freundliche Begrüßung der Hausdame und eine folgende Vorstellungsrunde waren recht positiv. Fühlt sich positiv komisch an wenn eine hübsche Lady nach der anderen sich vorstellt. Allerdings war keine Dame der 'Checkliste' bei, so dass ich mich frei für die hübsche Bony entschied.
    Im Nachgang bleibt zu sagen: 1000% richtige Wahl.

    Warum BONY? Sie ist hübsch und schien mir eine Frohnatur, was mir neben Aussehen persönlich sehr gut gefällt. Allerdings scheint es gesamt ein sehr freundliches Etablissement zu sein. Man hörte immer wieder Lachen auf den Fluren.


    Nun zu den eigentlichen Facts zu meinem Erlebnis und zu BONY:
    Preis: 100460

    Aussehen: Meiner Meinung sieht Sie besser als auf den Bildern aus. Leichte Schrägstellung bei den Zähnen, stört aber keinesfalls. Wirkt sehr natürlich, da Sie neutral und nur leicht geschminkt ist. Ihr Brüste sind ein absoluter Hingucker und Fühler. Traumhaft!

    Pflege und Hygiene: Sie ist sehr gepflegt. Das Bett wurde zuvor mit einem neuen Laken bezogen. Mir selbst wurde eine Dusche wurde zuvor und danach angeboten.

    Kommunikation: Sie ist eine lustige, sehr freundliche Dame (das finde ich toll, so habe ich das Gefühl der Job macht Spass). Immer ein Smiley auf den Lippen. Nach Rücksprache ob Kommunikation in Englisch oder Deutsch sollte dies her in Englisch stattfinden. Für mich macht das keinerlei unterschied und überlasse dies den Damen. Sie spricht sehr gut Englisch. Absolut problemlose Kommunikation. Zu Deutsch kann ich keine Auskunft geben.

    Akt: Während meiner Dusche hat Sie sich bereits ausgezogen und so durfte ich bereits Ihren Körper anschauen. Mein Arbeitsgerät war dann schon nicht mehr auf halb Acht, sondern Acht. Nach meinem freudigen Eintreffen ging es dann langsam zur Sache. Kann mich da ziemlich beherrschen und gönne mir auch die Zeit.
    Sie hat keinerlei Berührungsprobleme. Küssen auf den Mund mit leichtem Zungeneinsatz. Dies sehr, sehr oft. Ich liebe das. Überall Berührungen. Brüste anfassen, herrlich.
    Nach kurzer Zeit begann Sie mit einem BJ mit Conti. Gefühlt vom Feinsten, so dass ich dies nicht lange durchstand und Sie gleich in der Missio beglücken musste. Nach Stellungswechsel in Reiterposition war es dann mit meiner Glückseligkeit vorbei. Das ist Ihre absolute Königsdisziplin. Hier gibt es kein zurück mehr. Beckenbewegungen vom aller, aller feinsten, und Ihre Brüste vor Augen machten das zum Glücksmoment. Einfach TOP! Leider geht bei mir kein 2. Mal, so dass wir noch auf der Liegewiese kuschelten und uns unterhielten bevor die Stunde dann vorbei war. Alles ohne Zeitdruck! Klasse.


    FAZIT: BONY ist ein tolles Mädchen mit 100% Wohlfühlfaktor / Wohlfühlgarantie.


    ************************************************** *************************************
    Ich beschreibe hier mein persönliches Erlebnis als Otto-Normal-Verbraucher der keine speziellen Sonderwünsche hat. Auch glaube ich: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Und so trete ich auch den Damen gegenüber.

    Mir ist bewusst dass es sicherlich auch andere Meinungen geben kann, glaube aber, dass man mit BONY ein sehr schönes und positives Erlebnis haben wird.
    ************************************************** *************************************
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (08.05.2018), liebeszauber2508 (19.08.2017), Nigge (11.08.2017), Bri@n (31.05.2017), chrystyan (29.05.2017), rotermax69 (28.05.2017)

    #2
    Ich kann es nur bestätigen. Ich war vorher auch bei ihr.. und besser wie erwartet habe. ������
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.08.2017, 09:21. Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Stuttgart - BONY - Firma Schiller

      An dem Tag waren viele sehr hübsche Damen dort, aber Bony hat mich gleich überzeugt. Wunderschöne mandelförmige Augen, ein toller und vor allem komplett natürlichen Körperbau, sehr gepflegt und mehr oder weniger makellos - absolut sympathisch. Anscheinend war ich ihr das für sie auch, zumindest war die Stunde ein wirklich reines Vergnügen. Sie hatte vermutlich ebenfalls ihren Spass und hatte dann anschließend noch mit mir zusammen geduscht, was ja auch nicht gang und gebe ist.

      Wiederholungschance = 100% - diese Frau ist ein Traum.

      P.S.: die Bilder von Ihr schmeicheln ihr nicht im geringsten. In Wirklichkeit sieht sie noch viel besser aus.
      Zuletzt geändert von nur_Ich; 19.08.2017, 17:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        liebeszauber2508 (19.08.2017)

        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ONY-Empfehlung
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Auch hier die Threads über Bony vereint.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X