Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Natural Alex

    Hallo Leute,
    ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Alex Natural, und was soll ich sagen:
    Wichsen kann ich selber. Nur ein reines Zeitschinden und von den angeblichen Verwöhn Leistungen ist man ganz weit weg. Absolut nicht empfehlenswert, auch die Location ist nicht gerade der Hammer
    Mein Fazit: die Kleine ist zwar ein hübsches und auch natürliches Mädel mit dem man es gerne einmal treiben möchte, und am Anfang gibt es auch eine angenehme Rückenmassage zum aufgeilen. Aber danach ist dann ein BJ mit Conti angesagt und es wird versucht dich mit aller Macht schon vorher zum Abspritzen zu bringen.
    Wenn das nicht funktioniert, wird das Girl regelrecht handgreiflich und versucht Zeit zu schinden.
    Zu letzt gehen einem die blöde Wichserei und das stupide und lustlose Gefummel dermaßen auf den Wecker dass nichts mehr geht.
    Am Ende ist dann nur noch reine Frustration übrig und man fragt sich was dich die Dame unter ihren Job so im allgemeinen vorstellt.
    Natürlich ärgert einem so ein Erlebnis, und ich hoffe Sie bekommt noch des Öfteren die Meinung gegeigt, denn so ist Sie absolut keine Werbung für Ihre Kolleginnen.
    Da ist man in entsprechenden anderen Locations besser aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (28.05.2017)

    #2
    Wenn Du Dich mit so einem eingeschränkten Service zufrieden gibst, dann wäre ich eher zu Megan gegangen. Sie werkelt im gleichen Apartment.
    Ich bin nur nicht geblieben, weil mir zu diesem Preis der Service zu dürftig war.

    Kommentar


      #3
      Natural Alex

      Ehrlich gesagt hate ich nach der Nummer keinen Bock mehr auf Osteuropäisch,
      aber zum Glück ist das nicht immer so.
      Ich wurde auch schon positiv überrascht und will deshalb nicht alles schlecht reden.
      Derzeit suche ich aber lieber in Richtung Lateinamerika, das Angebot kann sich ja sehen lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X